Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bin eine Neue :) [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Sa 11. Dez. 2010 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch für die Tipps! Mal sehn wies weitergeht u. wenns recht schlimm wird, werde ich mich mal in der Apotheke erkundigen! Bei mir ist das eh von Tag zu Tag verschieden! Heute merke ich noch nichts davon u. gestern wars ganz schlimm..!

@ Zwuck86: Stimmt, mit kleinen Mahlzeiten könnte ich es auch mal probieren!
3 kg in 15 Wochen finde ich jetzt nicht so schlimm, aber ich kenn mich noch nicht so richtig aus, wann man wieviel zunimmt Wink..!
Hast du schon ein kleines Bäuchlein Smile?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 11. Dez. 2010 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch noch mal klara!

bei mir kommt die übelkeit auch schön langsam, aber erbrechen muss ich zum glück (noch) nicht. ich hab auf meinem nachkasterl jetzt immer eine dose "smacks" stehen, da ess ich zwei handvoll vorm aufstehen, das füllt den magen gleich und mir gehts schon etwas besser. bei meiner 1. ss waren es butterkekse. Smile

das blöd bei mir ist, mir wird von meinem eigenen geschmack im mund schlecht (auch unmittelbar nach dem zähneputzen). heute beim einkaufen hab ich schon überlegt ob ich mir bissl schnee in den mund stopfen soll, aber ich habs zum glück auch so nach hause geschafft! Very Happy

@zwuck86: ma das ist ja liab... 3 kg in 15 wochen!! ist ja nix, also ich würde das wirklich nicht als viel bezeichnen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Sa 11. Dez. 2010 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Lisi Wink

Also ich glaub das muss ich mal ausprobieren, damit ich nicht mit leerem Magen aufstehe! Vielleicht hilfts ja! Danke für den tipp!

Das mit dem Schnee ist ja echt witzig Very Happy! Wäre bestimmt lustig zum Mitansehen gewesen *gg*!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 11. Dez. 2010 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

ja bei mir hilfts wenigstens ein bissl!
haha, na ich hab ihn eh ned gegessen, aber fast *gg* wenns nach mir ginge würd ich die ganze zeit zuckerln essen für den besseren geschmack (obwohl ich eigentlich überhaupt keine lust auf süßes hab). naja da muss man wohl durch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Sa 11. Dez. 2010 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

*ggg* Ich hoffe dir hilft etwas!!

aber ich glaube, dass ist bei jedem anders. man kann eigentlich nur ausprobieren, was einem hilft!!

@Klara84 . ja, einen kleinen bauch hab ich schon!! Man sieht halt noch nicht wirklich, dass es ein babybauch sein soll! Er sitzt auch noch ziemlich weit unten. am besten sieht man es wenn ich am rücken liege, da hab ich so eine richtige kleine kugel unterm nabel *ggg*

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 12. Dez. 2010 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

ja es ist bei jedem anders, manche haben überhaupt keine übelkeit und ich habs im vergleich zu anderen schwangeren sicher auch noch leicht. aber was tut man nicht alles für sein kleines Very Happy

den babybauch wird man schon bald sehen. ich hab im 6. monat so ausgesehen als hätt ich etwas zugenommen, den babybauch hat man erst so im 7. monat gesehen und am ende hatte ich ne riesen kugel Very Happy du wirst noch schauen, wie groß der bauch werden kann Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 12. Dez. 2010 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch schon sehr gespannt u. freu mich schon so sehr auf diese Zeit Smile!

Hab die letzten beiden Tage überhaupt keine Übelkeit! Wills aber nicht verschreien Smile!
Dafür freue ich mich über jedes kleine Zeichen, damit ich weiß, dass sich was tut! Zurzeit spüre ich viel im Unterleib, aber meistens nur Abends..! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 13. Dez. 2010 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

ja das mit der übelkeit darf man echt ned verschreien, bei meiner 1. ss kam die erst im 4. monat Wink

ja das ziehen im unterleib hab ich auch oft und manchmal auch schon in den brüsten (sie sind schon etwas gewachsen, merkt aber keiner außer ich *g*).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Mo 13. Dez. 2010 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! 6 Wochen übelkeit sind schon schwer und ich hab sie über den ganzen tag verteilt. Arbeiten muss ich leider noch immer gehn aber am mittwoch werde ich um eine freistellung bitten.
Mit dem erbrechen gehts momentan aber wenn ich zu viel esse oder längere zeit gar nichts esse dann muss ich erbrechen auch.

hoffe das es bei dir nicht so lange geht! Falls doch mein hausarzt hat mir auch tropfen empfohlen (Iberogast) die bei mir zumindestens helfen.

LG
Katja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 13. Dez. 2010 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

ja das mit der übelkeit ist echt bei jedem anders, manche habens bis zum ende, aber du hoffentlich nicht!! bei den meistens hörts glaub ich bis zum abgeschlossenen 4. monat auf, also vielleicht hast du's ja bald hinter dir!!

mit der freistellung hast schon recht, würd ich auch machen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]