Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bin eine Neue :) [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 13. Dez. 2010 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn das mit der Übelkeit! Momentan gehts eigentlich! Morgens ist es zum Aushalten u. untertags meistens eh wieder weg! Solang ich nicht erbrechen muss, ist alles gut Wink

ich würd das auch machen mit der Freistellung, das ist ja echt kein Spaß mehr dann zu arbeiten..!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 14. Dez. 2010 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

na das klingt ja schon mal erträglicher bei dir klara! bei mir ists auch zum aushalten, ich sage auch, dass alles gut ist, solang ich mich ned übergeben muss.

nur gestern am abend und in der nacht war mir so furchtbar schlecht, aber da war ich selber schuld. ich hatte so einen appetit auf diese tomatensuppe mit nudeln, dass ich fast einen liter davon gegessen habe obwohl ich fast geplatzt bin. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 14. Dez. 2010 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Oje, da hast dann die Rechnung dafür in der Nacht bekommen Wink!
Hoffentlich schlafen wir diese Nacht alle miteinander besser Wink!

Ich bin zurzeit auch ziemlich verkühlt, Halsweh u. Schnupfen kommt auch schon richtig durch! Ich weiß ja nicht mal, ob ich dagegen was nehmen darf? Kann mir das jemand sagen? Ich nehm normal immer Neocitran vorm Schlafen gehen, aber da bin ich mir fast sicher, dass das für eine SS zu stark ist..!
Hoffentlich wirds nicht schlimmer, zurzeit halt ich es eh noch ohne Tabletten aus Wink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau Wink
geschlafen hab ich schon besser, obwohl luca wieder mitten in der nacht aufgewacht ist und gemeint hat, dass er jetzt spielen kann und 1,5 std. gebraucht hat um wieder einzuschlafen Wink

oje das ist ja blöd dass du verkühlt bist, in der ss ist das immer doppelt blöd. neocitran sagt ma jetzt gar nicht, und ich kann dir gar nicht sagen, ob du es nehmen darfst. frag am besten mal beim arzt oder in der apotheke nach. ich weiß nur, wenn ich starken schnupfen habe und wirklich nicht mehr schlafen kann, hab ich die fentitrol tropfen genommen (sind abschwellend und darf luca auch schon). und fürs halsweh gibts sicher was, was du nehmen kannst, es gibt ja auch so gurgellösungen oder spitzwegerich- oder thymiansirup, das beruhigt auch. aja und wegen schmerzen - mexalen darfst du in der ss und stillzeit nehmen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab bei der Verkühlung in der SS so homeopatische Kugerl bekommen, da musste ich jede Stunde eine nehmen und die haben super geholfen!
Wie es mit Neocitran ist, weiß ich nicht, aber die Mexavit (sind auch so Brausetabletten) durfte ich nicht nehmen!

Wegs Mexalen: Da habens bei uns auf der Apo so blöd getan! Ich hatte nach der SS starke Kopfschmerzen (scho fast Migräne) und bei zwei kleinen Zwergerln ist das echt nit lustig! In der Stillzeit durfte ich die Pakemed ja nit nehmen, also auf die Apo und Mexalen holen! Die Dame hätt mir die gleich nit gegeben - ich hab ihr erklärt, dass mir im KH sogar 3-4 am Tag angeboten wurden (und ich hab genau eine gebraucht, und das am Tag der Geburt - bin nicht so der "Tablettenfresser"), wegen der Schmerzen nach der Geburt und sie hat nur gmeint, ich soll das halt ohne Pulverl aushalten. Evil or Very Mad Hat wohl selbst keine Kinder.... Rolling Eyes Nach 5 Minuten blödem Rumgequatsche hat sie mir dann doch eine kleine (!) Packung gegeben! Is ja nit so, dass ma gaudihalber Tabletten nimmt!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

@koko: ich bin auch ned so der tablettenfresser, aber wenns nimma anders geht, dann nimmt man halt eine. und mexalen ist ja allgemein dafür bekannt, dass man es in der ss und stillzeit nehmen darf. also warum die apotheken tussi da so blöd herumgetan hat, versteh ich echt nicht. ist ja nicht mal rezeptpflichtig, was ich mein, also soll sie es ohne kommentar rausrücken! also solche menschen machen mich echt narrisch, die glauben sie wissen alles, dabei habens - wie du schon sagst - wahrscheinlich selber kein kind und wissen ned wie man migräne schreibt. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich werde morgen Früh sowieso mal zum Arzt gehen u. den dann mal fragen! Der muss es ja wissen!
Ich bin eh auch nicht so der Tabletten-Fresser! Also von dem her halt ich es aus! Wink Bin eh auch eher für die natürlichen Produkte, die man noch von Oma kennt *g*!

Die Apothekerin hat ja auch keine Ahnung! Kennt sich scheinbar selber null aus! Die Apothekerin bei mir hat mir letztens statt einem SS-Test auch einen Ovu-Test gegeben! Wenn ich nix gesagt hätte, hätt sie das nicht mal gecheckt *gg*! also echt witzig teilweise..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

hm die scheinen echt überfordert zu sein. mir hats am montag 2 femibion verrechnet statt 1. sie hats allerdings selber gemerkt. und ich hab mich schon gewundert warum der preis so hoch ist! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]