Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [13]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 03. Jan. 2011 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

gsd kocht mein mann so gerne und er ist gerade dabei palatschinken zu machen! da bin ich echt stolz auf ihn!

mit der übekeit hat das bei mir bis zum 5. monat gedauert und hoffe sehr dass es diesmal nicht solange dauert, aber ich glaub da hat es auch erst im dritten monat angefangen. vielleicht hört es diemal im dritten dann auf wenn es jetzt schon anfängt!! Smile ich würd es mir sehr wünschen!

und für mich ist das immer so schlimm wenn mir übel is tund ich gerade unterwegs bin! be imaximilian hat es eine lustige situation gegeben (jetzt lustig Smile ) wir sind gerade zum zanoni am gürtel eis essen gegangen und wir sind um die ecke gegangen und ich musst mich sowas von übergeben und dann drinnen war´s so als wär nichts gewesen, außer das eis hab ich dann verschlungen Smile und an die geschicht erinnert sich mein mann am liebsten. er erzählt sie mir sehr oft!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mo 03. Jan. 2011 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

hab seit heute nach dem wcgang noch immer das gefühl aufs klo zu müssen Shocked

das is neu. und hoffentlich keine blasenentzündung oder so - das hatte ich auch noch nie. Confused

hoff dass das bald wieder weg ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Mo 03. Jan. 2011 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!!
Ich geselle mich erst mal zu euch, da es noch keine Septembermamis gibt oder etwa doch???
Ich hab es gerade erfahren und kann nicht mehr ruhig sitzen ich glaub es noch nicht!!!!
Freu mich schon soooo auf meine ganz persönliche Kugelzeit!!!
Ich könnte gerade die Welt umarmen und euch gleich alle mit!!
Aber es war eine spannende (Bastel)Zeit hier im Forum und jetzt freu ich mich auf den Schwangerschaftsaustausch!!

Liebe Grüße Tanksi!!
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 03. Jan. 2011 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tanksi: Das ist ja SUPER!!!! Freu mich total für dich!!! Wink Wie lang bist jetzt überfällig? Wünsch dir ALLES GUTE für die Kugelzeit u. auf den Austausch mit dir Wink!!!

@ Lisi: Oje du Arme, hoffentlich bleibts bei dem einen Mal! Ich hoffe schon immer, dass ich mich nie übergeben muss! Mir kommt vor die Übelkeit ist in der Früh besser, dafür merke ich es jetzt untertags ab u. zu mal, aber nicht jeden Tag! Bin auch froh, wenn das endlich geschafft ist!

@ Zauberland: Ich muss auch ständig aufs Klo, auch Nachts! Hoffe nicht, dass du eine Blasenentzündung hast, ansonten musst schnell zum Arzt oder so u. dir zumindest einen Tee holen!

Sag mal, hat von euch jetzt schon mal wer Haare gefärbt? Ich trau mich nicht so richtig, weil ich im Internet gelesen hab, dass man das die ersten 12 Wochen auf jeden Fall lassen soll? Ich färbe eh immer nur den Ansatz nach, aber mittlerweile kann ich mich fast nicht mehr anschauen im Spiegel..!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mo 03. Jan. 2011 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich willkommen bei den schon(bald)mamas!!! Smile

also ich geb mal entwarnung. nach dem posting wars dann nicht mehr so.
also war das hoffentlich irgendwas andres....


morgen ist mein erster FA termin und ich bin schon sehr gespannt darauf.
natürlich auch neugierig, was alles mit mir gemacht werden wird. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 03. Jan. 2011 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo an alle,
hab mich heut nach dem frühstück zum ersten mal übergeben müssen. mah war das grauslig! ich hatte so ein komisches gefühl als hätte ich zu viel gegessen (dabei war es nur 1 marmeladebrot und ein stückerl rinde weil diese meine tochter überlässt) und plötzlich musste ich schon aufs klo rennen Rolling Eyes
wäh!
ich hoffe das war's. sonst geht's mir tagsüber recht gut, hin und wieder ist mir flau im magen.

ach ja, die SS wissen meine engsten freunde/verwandte, am 7. hab ich FA termin und in der arbeit muss ich es dann auch noch sagen (will aber den FA termin abwarten).

hallo tanksi, willkommen im club!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Di 04. Jan. 2011 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Tanksi herzlichen Glückwunsch! Es könnte sein, dass ich auch eine Septembermama werde oder es ist doch noch Ende August aber ich bleib auf jedem Fall hier bei den Augustis Smile

Seit Silvester kann ich keinen Käse mehr riechen, da wird mir sofort schlecht (es gab Raclette)...

Meine beste Freundin weiß jetzt schon, dass ich schwanger bin, der Familie sagen wirs nach dem Arzt-Termin (den ich hoffentlich gleich nächste Woche bekomme)

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 04. Jan. 2011 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

@tanksi: wir nehmen dich hier gerne bei den augustmamis auf auch wenn du keine mehr sein solltest. freu mich schon auf deine berichte!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Di 04. Jan. 2011 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

wollt mal kurz berichten - war ja heute beim FA!

zwutschkal gehts gut, ist genau 10mm groß und das herz hab ich auch schlagen gesehn Very Happy

schööööön

hat jemand von euch vor keine nackenfaltenmessung zu machen?
oder wenn ja was sind eure beweggründe???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 04. Jan. 2011 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

hey das ist super! wann sollte denn dein entbindungstermin sein??

ich glaub ich mach sie wieder wie beim zweiten, aber nur dass ich mein zwergal wieder sehen kann, so hab ich es bei maximilian auch gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 13 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]