Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [16]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Sa 08. Jan. 2011 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Das ist schön, wenn es jedem so gut geht!!! Very Happy Very Happy
Ja Fencheltee trinke ich auch!! Ich trinke eigentlich momentan nichts anderes als Tee!! Ich bin glaube ich jetzt bester Kunde bei Sonnentor Wink !!
Ich finde dieses Forum macht das Warten ein bisschen leichter, oder besser gesagt ihr macht es mir leichter! Ich freu mich schon immer auf eure Neuigkeiten!!
Lg Tanksi!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: So 09. Jan. 2011 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben

ich war am montag beim arzt das war alles inordung man hat schon was sehen können das erste bildchen habe ich schon
nur mir macht sorgen das dass herz in der 5woche +6tag noch nicht geschlagen hat ab wann schlägt das herz???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 09. Jan. 2011 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

du wirst es nur nicht gesehen haben, das war bei mir in der 7. woche auch. bei maximilian war ich in der 8. und da hat man es schon schön gesehen. ich freu mich auch schon wieder auf den nächsten termin dass man das herzal wirklich schlagen sieht! da bin ich dann auch etwas erleichtert als jetzt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: So 09. Jan. 2011 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

das kann sein der arzt hat auch vool das alte ultraschallgerät gehabt

es war auf jeden fall die fruchtblase zu sehen und was darin war sah aus wie ein kleiner wurm der embrio halt


naja seid 4 tagen geht es mir richtig schlecht übelkeit ohne ende ich hätte heute arbeiten müssen nur geht es gar nicht ich bin voll schlapp

aber hunger habe ich trotzdem

fencheltee ist mein lieblingsgetränk geworden
ob wie tee hasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 09. Jan. 2011 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Nici Wink! Bin eh schon sehr gespannt, wie es wird Wink!

Naja ich denk mir das Gewicht könnte ja auch von woanders kommen, nicht unbedingt vom Baby! Zum Beispiel glaub ich, dass ich bald einen größeren BH brauche Very Happy!
Aber ich hab eh noch nix zugenommen, ich glaub ein halbes Kilo oder so, aber mehr nicht, wobei ich nicht weiß, ob das nicht von Weihnachten und vielen Essen gekommen ist *gg*!

Ich glaub diesen Fenchel-Tee muss ich auch mal probieren, wenn hier alle so schwärmen Smile!

Oje Brine, ich hoffe deine Übelkeit wird bald besser! Das muss echt heftig sein Sad...!
Bei mir hat man beim Arzt auch noch nicht mehr gesehen wie bei dir und ich glaub ich war auch ca. zur selben Zeit dort wie du!
Ich erzähl euch dann, wie mein nächster Termin am DI war Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 8:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wow hier gehts ja richtig rund. Von mir gibts immer noch nicht wirklich was neues. Mein FA nimmt nicht ab und jetzt hab ich gerade im Internet gelesen, dass sie am Montag erst ab 14 Uhr offen haben und er auch sonst recht bescheidene Öffnungszeiten hat (immer dann, wenn ich am Arbeiten sein müsste). Jetzt bin ich mir ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht den FA kurzfristig wechseln soll. Meine Freundin hat mir einen empfohlen aber ich weiß nicht...

Das flaue Gefühl im Magen habe ich jetzt auch und wenn ich an Wurst oder Käse oder ähnliches denke wird mir geradewegs schlecht *wuäääh*. Ich liebe zur Zeit Salat (den ich normalerweise nicht beachte) und Tee trinke ich wie viele hier mindestens 3 am Tag *lecker*, jedoch nicht Fencheltee sondern so eine Guten-Morgen-Kräutertee-Mischung. Very Happy

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

klara, ich wünsche dir alles gute für den termin morgen und kriawige, freut mich dass alles ok ist und du sogar schon den muki-pass bekommen hast!!
brine, bei dir ist sicher alles in ordnung, ich glaube auch, dass der herz schon schlägt, nur dass man es noch nicht sieht. mach dir mal keine sorgen. das mit der übelkeit klingt heftig bei dir, hoffe du hast es bald hinter dir!

ich bin schon total gespannt auf heute. um 16:30 ist es soweit. freu mich schon so, ich hoffe es ist alles bestens, aber davon gehe ich mal aus Smile außer dass ich vllt. eine kleine harnwegsinfektion habe, meine teststreifen zeigen minimal erhöhte leukozyten an, aber ich trink eh das solubitrat dagegen.

ich hab bis zur 10. woche auch nix zugenommen, nur jetzt hab ich auf einmal 1 ganzes kilo zugenommen. na immerhin kann ich dann heute eine gewichtszunahme beim doc melden Smile

ich bilde mir auch ein, dass man schon bissl den bauch sieht, und die brust ist auch etwas größer geworden (naja jetzt passen mir halt wenigstens cup a bhs, aber ich hoffe, dass ich die cup b auch bald wieder tragen kann *gg*). in den normalen jeans fühl ich mich überhaupt nimma wohl. :-/

und fencheltee könnt ich auch wieder mal trinken, aber ich muss sagen, dass ich den immer ur gern trink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

wollt mich auch mal wieder melden:

bei mir ist eigentlich alles super!
hab noch nicht zugenommen, brust is auch schon größer - brauch aber noch keine größeren bhs Smile, schlecht ist mir eigentlich auch nicht - letztens mal für 2 stunden aber das zählt nicht,


ja ich bin grad a bissl "gestresst" wegen der spitalssuche...
hab heute herumtelefoniert und es hat sich ein favoriten herauskristalliesiert.jetzt hoff ich, dass ich mich wohlfühl und mich gleich mal anmelden kann.
die person mit der ich geredet hab war schon mal außerordentlich sympathisch!!!

AJA und bitte der oberhammer. ich weiß meine blutbgruppe hab auch einen ausweis von 1999. mein FA wollte einen neuen beim typischen blutabnehmen...ok, bitte hol ich heute den befund steht da oben, dass sie die blutgruppe nicht ermitteln konnten Very Happy
naja ich hoff es reicht dann beim 2ten mal wieder... Wink

so soweit mal von mir Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Lisi Wink! Und wie war dein Termin heute? Bin schon sehr neugierig! Wink

Na da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die sich schon einen kleinen Bauchansatz einbildet *gg*!
Bin echt gespannt, wie weit ich bin u. ob mein Geburtstermin nun stimmt oder nicht!

Na das ist ja witzig Zauberland, dass die deine Blutgruppe nicht bestimmen haben können! Wie gibts das denn?

Wollt mal fragen, wie alt ihr eigentlich alle so seit u. von wo ihr kommt? Falls ihr das sagen wollt Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja keine ahnung.
müsste AB pos sein. zumindest war ich das 1999 Wink

naja..... mal sehn, was er sagen wird auf das ergebnis....


ich bin 29 und aus wien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 16 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]