Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [17]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

@zauberland: ja das is ja voll lusitg dass die das nicht herausfinden konnten!! schon irgendwie erschreckend wenn mal man blut braucht und die dann nicht wissen welches da sie deine blutgruppe nicht heruasfinden können!

aber schön zu hören dass es dir gut geht!!

ich bin im märz 25 und komme aus Tulln/NÖ.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

@zauberland: schön, dass es dir so gut geht. Smile welches spital favorisierst du denn wenn ich fragen darf? das mit der blutgruppe ist ja echt oarg, sowas hab ich noch nie gehört! Shocked

so also mein termin gestern war super, es ist alles in ordnung und könnte nicht besser sein. der geburtstermin stimmt auch. mah es war so schön, das zwergal hat sich grad so viel bewegt, das war schön zum anschauen Very Happy dafür ist halt das foto etwas unscharf geworden.

aja und ich bin grad vor 2 tagen ein viertel jahrhundert alt geworden Wink und bin aus wien. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

schön zu lesen lisi dass alles passt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja mir gehts immer richtig gut nach so einem termin Very Happy kurz vom termin bin ich dann doch immer bissl nervös, ob eh alles passt, aber ich glaub da bin ich eh ned die einzige Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja so geht es mir auch immer und dann ist das gefühl so schön wenn man das kleine dann sieht!!

weißt du schon was wegen morgen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin 26 und aus OÖ! Glaub hier gibts eh keine Oberösterreicher Wink!

Super Lisi, dass dein Termin so schön war Wink!
Bei mir wars auch so! War etwas nervös vorm Termin u. dann wars soooooo schön u. ich war so aufgedreht danach, einfach Hammer!
Mein Zwerg ist schon 22mm groß, Termin hab ich jetzt am 18. August u. ich hab sogar am Bild schon alles total genau gesehen, den großen Kopf, die kleinen Beinchen u. die winzigen Zehen! Ich war so fasziniert, konnte es kaum glauben Wink!!! Und das Herz hat ganz schnell geschlagen! Da hab ich gleich mal eine Träne vergießen müssen, weils so schön war u. einfach so unglaublich ist Smile! *freu*! Bin heute einfach nur happy Smile!!!!
Muki-Pass hab ich auch bekommen.
In 4 Wochen hab ich meinen nächsten Termin u. ich freu mich jetzt schon so drauf Wink!!!

Schlecht ist mir auch noch immer jeden Morgen, aber bin draufgekommen, wenn ich in der Früh gleich einen Tee trinke, dann gehts besser!
Mein Arzt hat gesagt, dass in 2 Wochen alles vorbei sein müsste mit der Übelkeit! Bin gespannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab irgendwie noch kein wirklich tolles spital.
die spitäler wo verwandte entbunden haben sagen zum ein und den selben super und nie wieder. also alles keine hilfe... naja

hab mir heute wilhelminen angesehen. war von den leuten echt suuuuuper nett, aber die entbindungszimmer ur klein und irgendwie alles schon älter von der bauarther halt.....

am do schau ich ma die rudolfstiftung an, da war ich schon mal auf der gyn und schwer begeistert.... mal schaun....was mein gefühl dann sagt.
wenns passt, dann passt und wenn nicht schau ich weiter...

na toll, bin ja da wohl die älteste .... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stolze_Mama2010



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Eferding

Meine Kinder:
*** Lena Sophie ***, 29.06.2010
*** Florian Leon ***, 24.07.2012


BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 7:04    Titel: Antworten mit Zitat

@Klara: Sicher gibts hier Oberösterreicherinnen.
Ich bin in Ebelsberg/Linz aufgewachsen und wohne seit über ein Jahr in Eferding, genauer gesagt in Unterhillinglah!
Woher kommst du Klara?
Bin bald 29 Jahre alt! Smile

Lg Michi + Lena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 7:50    Titel: Antworten mit Zitat

@zauberland: ich kann dir das wilhelminen nur empfehlen. ich war so begeistert davon und die entbindungszimmer waren gerade richtig! ich habe es für toll dort empfuunden. schaut etwas älter aus, aber das hat mich nicht gestört. wie es bei der geburt dann war kann ich dir leider nicht schildern mit hebamme und arzt und so da ich dann einen not-ks hatt, aber sonst hat es mir sehr dort gefallen. sind alle wirklich nett dort. es gibt auch ein familienzimmer wo der mann dann da sein darf. das haben wir gehabt und es hat uns echt gut gefallen!!

@klara: ja das muss schön gewesen sein. ich freu mich auch schon so riesig endlich das kleine ding zu sehen. ich kann die 8 tage warten kaum mehr aushalten! da liegen unsere entbindungstermine gar nicht so weit auseinander!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also, jetzt mal unter uns Very Happy was wär euch lieber, ein Junge oder ein Mädchen?

Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 17 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]