Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [18]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!
Also früher hab ich immer gesagt, das erste muss ein Mädchen sein. Aber jetzt ist es mir so egal, hauptsache ein gesunder Mensch!!
Habt ihr auch so Ängste, dass ihr das Kind verlieren könntet! Ich mach mir die ganze Zeit solche Sorgen und schau dauernd am Klo, ob ich eh nicht blute.. Total blöd ist das!! Seit heute hab ich zeitweise ein seitliches Ziehen, ist jetzt nicht so arg, aber trotzdem!! Freu mich schon so auf Montag, da hab ich endlich meinen Frauenarzttermin!!
Ich geh ja 2 mal in der Woche ins Fitnesscenter trainieren und jetzt wollte ich fragen, ob da wer Erfahrung hat in der Schwangerschaft?? Hab mir gedacht, ich gehe erst wieder oder nicht mehr wenn ich beim FA war!

Aber ich war 2 Tage nicht im Forum und schon bin ich mit dem Lesen gar nicht zurecht gekommen!! Da spielt es sich ja ab momentan!

Achja ich werde nächste Woche 23 und komme aus Nö Bezirk Melk!!

Lg Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

also nici, wegen heute hab ich dir eh schon bescheid gesagt!

klara, ich habe immerhin großeltern in oö Very Happy. freut mich dass dein termin so schön war und dass du alles so genau gesehen hast. das ist echt was ganz besonderes und echt ein wunder wie sich so ein baby entwickelt Very Happy

ja und vom wilheminenspital hab ich zwar keine erfahrungen, hab aber sehr viel gutes gehört, siehe beitrag von nici Wink

also, natürlich wäre ein mädl jetzt ganz toll, aber mir ist es eigentlich egal, hauptsache gesund Smile

tanski, das mit den sorgen kenn ich sehr gut. man macht sich halt doch immer wieder gedanken, aber es ist sicher eh alles in ordnung!! einfach positiv denken. das ziehen kommt sicher von der ss!
wegen dem trainieren würd ich auch den arzt fragen, es kommt auch drauf an, was du genau machst.

so ich hatte vorhin grad a bissl an schock. mir ist mein kleiner auf den bauch gesprungen, aber ich hab ihn eh noch bissl abgefangen. ich glaube nicht, dass das schlimm ist oder? mir gehts gut, habe keine krämpfe oder sonstiges. jetzt in der früh ss müsst das kleine ja noch sehr gut geschützt sein von dem ganzen fruchtwasser oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

@jasi: eigentlich ein mädchen da wir ja einen buben haben, aber wie jeder sagen wird ist es sicher egal hauptsache gesund!!

@lisi: ja den schock hatte ich auch schon, aber ich glaub da kann nícht wirklich was sein da sie ja sehr geschützt sind!!

@tanksi. ich wür da auch eher den arzt fragen , aber solange du es nicht übertreibst kannst du solange gehen bis es geht! radfahren darf man ja auch solange man sich wohl fühlt! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

ja hast eh erzählt. aber ich glaub jetzt ist das ned schlimm, in paar monaten ist es dann sicher gefährlicher.

andere frage, wenn wir grad bei den sportarten sind. wir sind anfang februar mit meiner familie auf winterurlaub. ich liebe skifahren und behaupte auch, es sehr gut zu können und ich stürze wirklich nie. wenn ich nur 70% meiner leistung fahre und vorsichtiger bin, meint ihr das ist ok? ich wäre da anfang 4. monat. es ist ja eigentlich wie beim radfahren oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi!
Also beim Schifahren würde ich schon deinen FA fragen.. Es kann ja auch dir wer reinfahren! Ist nicht böse gemeint!! Aber ich hab auch überhaupt keine Ahnung ab wann man da besonders aufpassen muss! Eine Freundin von mir ist im 5. Monat die Stiege runtergefallen, aber dem Kind ist Gott sei Dank nichts passiert!!

Ich wünsch noch einen schönen Tag!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

hehe lisi genau das hab ich meine FA gefragt

er meinte, wenn der schnee passt, also keine haufen sind und die sicht passt und man kein sturzpilot ist, dann ist das alles kein problem.
man soll halt nicht von 9 bis 16 uhr fahren Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Skifahren kann man schon auf eigene verantwortung

Fahrrad fahren soll gesund sein

hoffe euch gehts allen gut
mir gehts wieder besser morgen gehe ich wieder arbeiten!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich glaube mein FA hat sich bei mir voll verrechnet mit dem ET datum er meinte ich ich habe am 30 ten august termin aber auf dem letzten utraschall bildchen stand 6woche +1 tag ich blink net so ganz durch am 23.11 hatte ich das letzte mal meine tage

ich meine auch das ich schon in der 7ten woche bin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 13. Jan. 2011 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

in welcher woche bist du jetzt laut seinen ausagen?

@lisi: ich war auch mit, als ich mit maximilian schwanger war, schifahren nur nicht so lange. ein wenig kannst schon fahren. ich glaub das geht sicher!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 13. Jan. 2011 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber reinfahren kann dir beim radfahren auch wer. ich bin die letzten jahre wirklich NIE gestürzt, egal ob auf buckelpisten, tiefschnee oder schwarzen pisten. naja mal schauen, es würde mir sehr schwer fallen darauf zu verzichten, wenigstens einen halben tag würd ich gern mal fahren und die buckelpisten und schwarzen pisten würd ich ja eh auslassen. ich werd auf jeden fall auch noch meinen FA fragen, was er dazu sagt.

@brine: 6+1 ist eh die 7. woche Wink da würde der ET auch passen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 18 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]