Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [19]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Do 13. Jan. 2011 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

genau, ich werd auch weniger als sonst fahren. halt mehr den hüttenzauber genießen - also hoff ich auf schönes wetter in der energiewoche Wink =sonne sitzen Smile und gernknödal essen Wink

schwarze piste werd ich schon fahren, da is immer am wenigsten los und die is immer mördersuper prepariert.
außerdme führt sie genau zu unserer wohnung Wink

ich freu mich auch schon narrisch drauf!!!!!!
ohne skifahren würd ma echt ganz schlimm was abgehen!

aja ich fahr jetzt dann auch mal ein wochenende in die therme!
da hat mir mein FA zumindest für die ersten 3 monate abgeraten dort dann auch ins wasser zu gehen!
weils so durchblutungsfördernd ist...falls das noch wer vorhat. auch sauna sollte man in der frühschwangerschaft meiden, meinte er....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Do 13. Jan. 2011 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Lisi soweit ich weiß geht alles, außer Buckelpiste würde ich auslassen, weil das dann doch etwas rumpelig ist. Ski fahren soll aber anscheinend nicht sooooo schlimm sein, rodeln soll man aber nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 6:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallooo Smile

also ich bin zwar nicht schwanger,
aber soweit ich weiß sind die zwerge noch sehr gut geschützt..
meine sis war auch mit noah schwanger und die alyssa war damals 1 1/2 jahre alt..
man kann kindern halt schwer erklären, dass sie jetzt einiges nicht mehr dürfen...

wie sie aber dann schon gesehen hat, dass der bauch größer wurde und auch ein wenig verstanden hat, dass da ein baby drin ist hat sie selbst auch aufgepasst..

ich kann mir gut vorstellen, dass man sich da sorgen macht und eine ss mit kleinem kind sicher nocha aufregender ist und eine kleine herausforderung Smile

hoffentlich habt ihr alle gute freunde/verwandte bei euch in der nähe, bei meiner sis war das schon sehr wichtig, dass ich immer helfen konnte..
ab dem 6ten monat bin ich jeden tag zu ihr kochen gefahren, putzen helfen und auf die kleine aufpassen (sie hatte da schon wehen)..

nutzt jede minute zur entspannung (aber ich glaub, dass muss ich euch erfahrenen mami's eh nicht sagen Very Happy)

ich wünsch euch noch eine schöne kugelzeit Smile

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

danke drelli!
ich bin auch schon sehr gespannt wie es sein wird, denn jetzt kraxelt maximilian, wenn wir alle im bett sind immer über meinen bauch und die katze leigt auch gerne drauf.

gsd hab ich so einen lieben mann der mir einiges abnimmt wenn mir übel ist oder es mir gerade nicht gut geht! hin und wieder wenn ich sehr müde bin muss ich ein paar minuten dösen, denn sonst pack ich es nicht. da fallen mir dann einfach die augen zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

oh man ihr macht mir voll die nase lang

ich wie auch ski fahren nur hier in deutschland liegt kein schnee mehr dafür haben wir hier schön hochwasser Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute! Bin auch endlich wieder da! War im Krankenhaus für ein paat tage, weil ich in der 20. woche wehen bekommen habe! Jetzt muss ich halt viel liegen! Haatte schon die volle angst, dass ich mein zwergal verliere. wqrum das so war wissen sie nicht. haben nicht einmal zum abschluss ein us bild gemacht. aber jetzt spür ich mein kleines wieder und das hilft sich zu beruhigen. hab zum Glück eine tolle familie die mir hilft!!!

ach ja, bin 24 und aus niederösterreich!

hier hat sic ganz schön viel mittlerweile getan!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tanksi: Ich glaub diese Angst ist normal, solang man sich nicht hinein steigert u. positiv denkt, dann wirds sicher passen! Zuviel Angst überträgt sich ja aufs Kind u. das ist nicht gut!
Wegen dem Trainieren im Fitnessstudio: Ich bin auch in einem u. mache halt jetzt viel Ausdauer u. lasse die Gewichte meist weg, oder nehm nur ganz leichte.. dann kann nix sein! Hab meinen FA schon gefragt u. er hat gesagt, mehr Pausen einlegen u. nix übertreiben, ansonsten ist Sport recht gesund für die SS Wink!

Ja der Termin beim Arzt war echt ein Hammer! Konnte es einfach nicht glauben! Nächstes Mal kommt mein Schatz auch mit, bin schon sooo gespannt auf seine Reaktion, der kann sich glaub ich das alles auch überhaupt nicht vorstellen Smile!

Wegen Schifahren: Ich war auch noch, wie ich in der 5. Woche oder so war, dann hab ich meinen FA gefragt, ob ich noch weiterhin gehen kann u. er meinte ja, denn passiern kann überall was, nicht nur beim Schifahren! Aber sobald man einen Bauch hat, sollte man es lassen! Es ist halt ein Riskio, wenn einem wer hinein fährt oder so, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!
Ich geh jetzt nicht mehr, denn ich hab mich letztes Mal schon etwas unwohl gefühlt, wie soooo viele Leute auf der Piste waren! Obwohl ich auch eine gute Fahrerin bin u. viel fahre, aber dafür gehts nächstes Jahr wieder Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann das ist ja sicher ein Schock für dich gewesen Zwuck!
Das ist sicher nicht leicht, wenn du jetzt so viel liegen musst! Aber ich bin mir sicher, dass alles wieder in Ordnung ist, wenn du das Baby wieder spürst, dann ist das ja ein gutes Zeichen!
Ich wünsche dir ALLES GUTE u. viel SCHONZEIT!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

ja, voll! hatte eh gleich die vollen tränen in den augen!! es ist so arg. man kennt das baby noch gar nicht, aber man liebt es von ganzem Herzen!!
muss halt jetzt viel liegen, was sehr langweilig sein kann! Aber morgen wird mein laptop repariert und dann kann mehr im internet stöbern!!!

aber ein bisschen was hab ich am di auch über mein zwergal erfahren. der kopfdurchmesser ist zur zeit 5 cm und es ist schön gewachsen!! außerdem war es beim ultraschall wach und hat voll gezappelt!!! Rede jetzt auch schon voll viel mit dem kleinen zwergal. würde halt nur gerne entlich wissen was es wird!! dann tu ich mir auch leichter!!!
*ggg*

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Schön dass du wieder viel über den kleinen Zwerg erfahren hast Wink! Das glaub ich dir, dass du schön langsam wissen möchtest, was es wird! Hat das noch niemand erkennen können?

Und wie geht das dann weiter? Hast dann bald wieder einen Kontrolltermin, ob wieder alles in ordnung ist? Oder weißt gar nicht, wie lang du jetzt so viel liegen musst!?
Na wenigstens hast dann einen Laptop, das ist schon mal viel besser!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 19 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]