Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [20]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

@StolzMama2010: Hey super, dass es doch Oberösterreicher hier gibt Wink! Ich bin vom Bezirk Linz-Land, wohne zurzeit noch in der Nähe von Steyr, aber wir bauen Haus in der Nähe von Enns! Wink
Falls dir das was sagt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!
muss weiterhin zur normalen kontrolle und hoffe halt, dass es gut weiter geht!!!
wenn es wieder kommt muss ich wieder ins kh!! Aber ich habe nächste woche einen fa termin und hoffe, dass ich da mehr darüber erfahre!! hab jetzt eh bis 16. feb. fast jede woche einen termin wegen dem 3d und dem organscreening!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!

@ Klara86:
Danke für deinen Tipp wegen des Fitnesscenters. Werde das jetzt auch so machen! Wann kündigst du deinen Vertrag? Weil ich muss 3 Monate im Voraus kündigen und weis noch nicht ab wann ich das machen soll!

...und wegen der Angst ist es schon besser geworden! Muss jetzt nicht die ganze Zeit daran denken!!

Müsst ihr auch so oft aufs Klo rennen wie ich?? Wink

Schönen Abend noch!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stolze_Mama2010



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Eferding

Meine Kinder:
*** Lena Sophie ***, 29.06.2010
*** Florian Leon ***, 24.07.2012


BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klara84@ Ja Enns kenne ich sehr gut, da bin ich sogar ein Jahr in die Schule gegangen ins Poly! Die zeit war nicht sehr schön, aber naja....
Enns hingegen gefällt mir sehr gut!

Lg Michi + Lena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

@ Zwuck: Das ist gut, dass du bald deinen nächsten Termin hast! Wirst sehen, dass alles gut sein wird Wink! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

@ Tanksi: Mein Vertrag rennt nur noch bis Ende Jänner! War jetzt 3 Jahre dort angemeldet u. es war Zufall, dass der Vertrag genau jetzt ausläuft, das passt natürlich genau, sonst hätte ich wahrscheinlich eh verlängert Wink!
Werde aber versuchen zuhause auch etwas mit dem Hometrainer zu fahren u. kleine Übungen zu machen, damit ich nicht ganz umsonst im Fitnessstudio war!! Smile

Ja, die Zeit hatte ich auch, wo ich ständig aufs Klo rannte! Bin sogar in der Nacht 2-3 Mal aufgestanden, was ich früher nie hatte! Aber das hab ich jetzt gottseidank überstanden! Ist glaub ich nur die ersten paar Wochen so Wink!

@ Michi: Ich bin auch in Enns zur Schule gegangen! In die HS2, also eh auch da, wo das Poly ist Smile! Witzig *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Sa 15. Jan. 2011 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

mah, kaum ist man ein paar tage nicht im i-net, ist das forum schon übervoll!

zwuck, das glaub ich echt dass das ein schock war, versuche dich zu schonen und dem baby geht es sicher wieder gut! viel spaß beim baby-schauen, beim 3D sieht man ja dann ziemlich sicher das geschlecht, oder?

hallo an alle OÖinnen, ich bin auch eine, die halt jetzt in wien wohnt. bin aus dem bez vöcklabruck.

so geht's mit recht gut, die übelkeit ist vorbei. gottseidank. müde bin ich halt den ganzen tag, muss echt aufpassen, dass ich im bus nicht einschlaf und die haltestelle verpass Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 15. Jan. 2011 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich könnt am nachmittag immer soviel schlafen und am wochenende darf ich das auch! Smile da geht es mir dann viel besser.

@kriawige: schön dass die übelkeit bei dir aufgehört hat. Hoffe es bleibt für die restliche ss so!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 15. Jan. 2011 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

also bezüglich therme wüsste ich nichts, dass man nicht gehen darf. ich war grad heute in st. martin und es war echt toll. bei der ss mit luca hatte ich badeverbot, aber das hatte einen grund. ich hatte eine nierenstauung mit starker entzündung, das ging eben schon bis zur niere rauf und deshalb durfte ich nicht baden. weil es harnwegsinfektionen begünstigt. aber das war eine ausnahme, so darfst du sicher in die therme gehen. wenn du anfällig für harnwegsinfektionen bist, würd ich halt das badegewand nach dem schwimmen wechseln.

zwuck, na das glaub ich, dass das eine aufregung war. kann mir vorstellen, dass das viele liegen jetzt langweilig ist, aber es ist auf jeden fall besser. nimmst du auch magnesium oder hat dir das der arzt nicht verschrieben? es wird sicher alles gut gehen, so viele schwangere haben vorzeitige wehen und alles geht gut. Very Happy

aja zwecks übelkeit... ich wills ja nicht verschreien, aber ich bilde mir ein, dass es sich langsam bessert. in der früh/vm ist mir schon noch schlecht, aber es beruhigt sich schneller. in der 9. und 10. woche wars am schlimmsten bei mir.

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Sa 15. Jan. 2011 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi: wir fahren ja auch regelmäßig in thermen - immer schon. deshalb hab ich auch nachgefragt...
mein arzt meinte halt, dass ich wenn nur super kurz ins wasser soll, da es stark durchblutungsfördernd ist und es dadurch zu abbruchblutungen kommen kann. er hätte es schon erlebt, deshalb sagt ers mir.
er meine besondere vorsicht is bei heilthermen geboten.

wenn das wasser aber auch kühler ist, wie ins linsberg dann ist das auch was anderes....

naja... hab nur die aussage von meinem arzt weitergegeben. kenn mich aber nicht so gut aus, ist meine erste SS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: So 16. Jan. 2011 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!! Wie geht es euch so?? mir geht es schon viel besser!! Darf ich fragen wie groß eure zwerge schon sind??
wie viel habt ihr schon zugenommen??
wie geht es euch so in der ss?
ich weiß ich überhäufe euch mit fragen, aber wenn man dauernt liegen sollte ist schreiben das beste!!!
noch eine frage, habt ihr schon viele babysachen zu hause??

Lg Zwuck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 20 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]