Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [25]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nici, wie gehts dir? Ist es beser geworden u. warst im KH zur Kontrolle?
Also ich würd es schon sicherheitshalber anschauen lassen! Sicher ist sicher Wink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

wir sind gerade nachhause gekommen vom kh. die blutung hat eh schon wieder aufgehört aber ich war vorsichtshalber im kh.
ich soll duphaston (gelbkörperhormon) nehmen und bettruhe!

aber ich denke mir dass es nicht schlimm ist, da ich in der ersten ss auch eine leichte blutung hatte nur erst später. schonen tu ich mich eh solange mein mann zuhause ist.

das gute daran ist immer das baby zu sehen! hab mich natürlich wieder sehr gefreut!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

@klara: ja der bauch war bald wieder normal, keine ahnung ob es vom sex kam, ich hab halt jedesmal schmerzen, deswegen dachte ich es. aber laut ärztin ist alles normal.

@kriawige: das mit dem myom ist blöd, aber es macht sicher dem baby nichts. schön, dass alles ok ist mit deinem zwerg.
hm na meine füße waren schon geschwollen, aber sicher auch viel wegen der hitze.

@nici: super, dass alles in ordnung ist. dachte eh, dass du die duphaston kriegst. ist die übelkeit jetzt besser? wahrscheinlich nicht oder? Wink

@brine: das kenn ich, zum glück stink ich meistens ned so, aber es ist halt unangenehm Smile aber das gehört dazu Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

leider ist es mit der übelkeit noch nicht besser!!! ich hoffe es hört aber wieder mal auf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

so jetzt berichte ich noch kurz vom gestrigen nmt!

es war sehr, sehr schön, ich hab es richtig genossen. ich habe ein "schönes" baby, also alles sieht gesund aus, die nackenfaltentransparenz hat einen wert von fast 20.000 ergeben, also ein schönes ergebnis Smile

ich hab 3 tolle fotos bekommen, eines vom ganzen körper und 2 vom gesichtsprofil. da mein frauenarzt nicht so ein gutes US-gerät hat, ist das für mich immer ein highlight Very Happy

ansonsten, hab ich mir wieder mal was eingefangen, habe eitrige angina. scheinbar bin ich wirklich anfällig in dieser ss. das halsweh ist zum glück nicht schlimm, nur von den antibiotika bekomm ich so kopfweh, wie ich es ewig nicht mehr hatte. und am nm krieg ich fieber. naja was solls, da muss ich durch, vorm einschlafen "gönn" ich mir jetzt immer ein mexalen, weil ich sonst einfach ned schlafen kann mit diesem schädel. :-/ hoffe es ist bald vorbei. der kleine ist zum glück gesund. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Du Arme! Wünsch dir eine gute Besserung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

schön nici dass bei dir alles in ordnung ist!! Smile

lisi: hoffentlich gehts dir bald wieder besser!!!

ich bin morgen wieder bein gyn. wenn alles passt bekomm ich meinen MuKiPass. Bin schon gespannt!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

danke euch!!!

@zauberland: bin schon auf deinen nchsten bericht gespannt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lisi: Gute Besserung! Hoffentlich bist bald wieder fit! Super dass die Untersuchung so gut verlaufen ist u. dass du wieder Bilder bekommen hast Wink! Mein Arzt würde die Nackenfaltenmessung selbst machen, aber ich glaub nicht, dass ich das machen werde..! Sieht man das Baby bei dieser Untersuchung besser, als normalerweise oder wie!? Kann mir das schwer vorstellen..

@ Nici: Na dann schau, dass du dich viel ausruhen kannst! Ist halt schwer mit einem kleinen Zwerg, oder Wink!?
Hoffentlich wird die Übelkeit wenigstens bald mal besser!

@ Zauberland: Alles Gute für deinen nächsten Termin Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

danke klara! ja es geht so mit dem ausruhen!
meine ärztin macht auch die nackenfaltenmessung und ich werd sie schon machen da ich sowieso einen termin hab und da geht dass dann gleich in einem. wegen dem besser sehen: es kommt auf die geräte vom arzt an. also bei mir ist es so wie jeder anderer ultraschall auch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 25 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]