Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [26]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 26. Jan. 2011 8:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns kostet es 40 Euro! Ist das bei euch auch so?
Was würdest du machen, wenn der Wert schlecht ist!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Mi 26. Jan. 2011 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab für die Messung nichts bezahlt. Aber wahrscheinlich weil ich sie im KH machen lassen hab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 26. Jan. 2011 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir würde es nur extra kosten wenn es eine extra untersuchung wär, aber ich hab da normalen termin und da machen wir das gleich in einem!

was ich machen würde: also wenn rauskommen würde dass die falte zu dick ist dann bin ich schon froh wenn ich es im vorhinein weiß. es stimmt ja nicht zu 100%. das kann sich ja dann auch noch alles gut entwickeln, aber man kann vielleicht bei der geburt schn darauf achten dass es vielleicht eine behinderung hätte und auch anders reagiern.
so denke ich mir da.

und nun zu mir: gesern im kh war die blutung weg und heute in der früh war wieder etwas da! Sad
ich weiß nicht was ich tun soll, ich muss mein kind ja hochheben. alles kann er ja auch noch nicht so gut alleine, obwohl er schon alleine stufen steigen kann und laufen aber er braucht mich doch so! ich vermeide es wo es geht, denn er kommt manchmal her und will dass ich ihn trage. aber das geht nicht. aber ins bett muss ich ihn bringen, da geht er nicht alleine. gestern war mein mann ncicht zuhause und da ist maximilian auch in der nacht wieder munter geworden und er lässt sich nicht anders beruhigen als dass man ihn raus nimmt, kurz streichelt oder ihm ein flascherl gibt und dann wieder ins bett legt. aber gsd war das nur ein einzelfall gestern dass ich alleine war. ich hoffe es geht bald vorbei denn ich hab schon gemischte gefühle, da ich ja noch in der kritischen zeit bin!
aber gestern hab ich gesehen dass es dem baby gut geht und das muntert mich auf!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 26. Jan. 2011 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nici!

Sag hast schon daran gedacht das Gitterbett umzubauen und es auf einer seite offen zu lassen? dann kann er alleine reinklettern. oder nimm nur die drei stäbe raus. rausfallen tut er nicht mehr denk ich mir, lena zumindest ist nie rausgefallen. und hoch ists ja auch nicht wennst einen polster oder eine decke vors bett legst dann kann nix sein und du brauchst ihn nicht zu heben.

liebe grüße und gute besserung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 26. Jan. 2011 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja das bett ist eh offen dass er rein und raus kann aber er geht noch nicht alleine schlafen. das will er noch nicht richtig verstehen! wir sind froh dass wenn ihn mein mann hinlegt dass er da auch ruhe gibt. er hat momentan sien ritual wo er weiß dass er da schlafen muss und wenn ich es anders mache dann klapp es ganz und gar nicht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Mi 26. Jan. 2011 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!
Na da hat sich ja ganz schön was getan bei euch, da komm ich mit dem Lesen gar nicht nach Wink !
Mir gehts auch ganz gut! hab die letzten drei Tage Morgenübelkeit, ist aber nicht so schlimm! Ansonsten wach ich jede Nacht auf um aufs Klo zu gehen und kann dann nicht mehr gut einschlafen...
So freu mich schon auf Di, da hab ich meine erste Muki Passuntersuchung!
lg Tanksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 26. Jan. 2011 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

@klara: mein gyn hat nicht so ein gutes us-gerät und auch der bildschirm ist kleiner. das nmt bietet er nicht an, weil er es mit dem gerät wahrscheinlich gar nicht machen kann. im spital sieht man alles viel besser und schärfer und das ist so schön Very Happy
wenn der wert schlecht gewesen wäre, ich weiß nicht. klar ist es ein ungutes gefühl, aber ich hätte nichts anders gemacht als sonst. keine fruchtwasseruntersuchung usw.

@nici: ja ganz vermeiden lässt sichs ned, wenn ich ihn kurz hochhebe gehts, wenn ich ihn aber nur kurz die stufen runter trage, dann merk ich schon wieder, dass es nicht gut ist. aber zum glück hatte ich bis jetzt keine weiteren blutungen. aber es wird sicher alles gut gehen, die duphaston tun auch das ihre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mi 26. Jan. 2011 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

bin seit heute stolze MuKiPass Besitzerin!!!!

mein zwergi ist heute (10+2) fast 4cm groß und hat schon ärmchen und beinchen... herz hat auch gschlafen und es hat herumgerudert Smile Smile Smile

sooooo schön!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 27. Jan. 2011 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

@ Nici: Wie gehts dir? Ist die Blutung wieder weg?

@ Lisi: Achso ist das! Mein Arzt verlangt trotzdem das Geld, obwohl es keine andere Untersuchung ist, auch witzig Wink! Aber ich glaub eh nicht, dass ich es machen werde..!

@ Zauberland: Das ist schön Smile! Wann ist der Geburtstermin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 27. Jan. 2011 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

heute war nichts mehr zu sehen. hoffe es bleibt auch so.

@lisi: ich hab ja die duphaston bekommen und wie lange hast du die genommen. ich hab nur die blöde bemerkung: sind ja eh nicht soviele in der packung, bekommen. aber es reicht für 10 tage. ahst du alle genommen?

dann hab ich noch eine frage zu den paspertin tropfen die man gegen di eübelkiet nehmen kann. ich hab hier im forum den tipp bekommen dass man die in der ss nehmen kann und im beippackzettel steht aber dass man es in der ss nicht nehmen sollte. jetzt bin ich sehr unsicher. ha die jemand von euch schon genommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 26 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]