Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [28]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: So 30. Jan. 2011 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

meine mutter sagte vor kurzen zu mir " dir werden die arztbesuchen noch auf die nerven gehen wenn es zum ende hin geht und du jeden 2ten tag zum doc musst weil dein kind über dem ET ist...

kann ich mir jetzt noch nicht vorstellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 30. Jan. 2011 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja da hat sie vollkommen recht.
maximilian war acht tage drüber und ich hab jeden zweiten tag ins kh müssen und was die dann noch aufgeführt haben da er immer zu der zeit wo die termine waren geschlafen hat und nachtaktiv war, haben die immer geglaubt er hat schwache herztöne und haben mich eine stunde spazieren geschickt und dann wieder ctg über eine halbe stunde. war vorher schon eine stunde am ctg. das war schon sehr anstrengend!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: So 30. Jan. 2011 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss nicht aber manche ärzte sind einfach nur blöde echt man sieht per ulteraschall ob das baby aktiv ist gerade oder schläft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 30. Jan. 2011 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

es wurde nur ein ultraschall gemacht und sonst wird man nur an das ctg angehängt ohne ultraschall. aber die ärzte waren eh alle sehr sehr nett. sie wollen halt kein risiko eingehen und auf die gesundheit von kind und mama schauen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 31. Jan. 2011 13:50    Titel: hallo Antworten mit Zitat

hallo zusammen
Also ich bin jetzt in der 10 SSW und er EB ist wenn alles gut geht der 25.08.2011 und das ist auch noch mein Geburtstag Very Happy

wünsch euch anderen August Mamas alles gute für die Schwangerschaft
glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 31. Jan. 2011 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tanja!!
da haben wir den gleichen entbindungstag. bin schon gespannt wie es bei der ss wird, denn bei meiner ersten war der kleine acht tage drüber und das war zach!!

wie geht es die bis jetzt??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 01. Feb. 2011 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Nicichrisi
danke mir gehts gut. und dir? das übliche wie morgenübelkeit hab a hin und wieder a bisserl kopfweh aber das kann auch am wetter liegen.
da hat sich dein kleiner aber zeit gelassen Very Happy .

glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 01. Feb. 2011 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja leider und ich hoffe sehr dass es das nächste nicht tut!
morgenübelkeit hab nicht aber sonst ist mir untertags sehr oft übel!!
sonst geht es eigentlich eh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 01. Feb. 2011 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!

@nici: ich hab den grapefruit saft auch nur schwer runtergekriegt. ja ich bin auch schon so gespannt aufs geschlecht und freu mich wenn die bewegungen stärker werden (jetzt muss ich mich echt drauf konzentrieren).

@brine: ja das ist immer was mit dem warten auf den nächsten termin. ich hab zum glück wieder am freitag. aber das sorgen machen bringt nix, es wird sicher alles ok sein. (aber ich weiß was du meinst)

@tanja: herzlich willkommen bei uns august mamis. freut mich, dass es bei dir geklappt hat! Smile

mir gehts gut, nach dem ich die angina überstanden haben, sind damit auch (fast) alle lästigen ss-symptome verschwunden. nur die müdigkeit, aber da geh ich dann halt um 21 uhr schlafen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 01. Feb. 2011 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lisi
danke. i muass sagen das es schon meine 2 SS .
wünsch dir auch alles gute

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 28 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]