Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 17. Dez. 2010 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

darf i fragen warum es nicht geht das du ein zweites zwergi bekommst ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Fr 17. Dez. 2010 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey nici!! Auch von mir herzlichen glückwunsch, habs voll überlesen Wink

Na bitte, da kugeln jetzt ja plötzlich voll viele!!
Wie schöööön!!!!!

Very Happy
Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1740
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 17. Dez. 2010 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

@Myriam:
Naja 1. weil meine kleine erst 6 Monat wird
2. wegen dem finanziellen
3. weil ich noch zu viel Gewicht habe (125 kg) und 25 kg möchte ich aufjedenfall noch abnehmen, hab ja schon 13 kilo (wobei ich 7 kilo nach der Geburt schon herunten gehabt habe) und 6 kilo habe ich seit dem 17.09.2010 abgenommen Smile *stolzaufmichbin*

lg Michi
Nach oben
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 17. Dez. 2010 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

ok das mit der abnahme kann ich voll verstehn und ehrlich bei der abnahme kannst du alle mal auf dich solz sein hut ab das du es schaffst und das mein ich total ernst Smile glaub mir ich weis was abnehmen bedeutet

zweitens wegen dem finanziellen versteh ich auch voll und ganz ich hoff ich klinge jetzt nicht überheblich was absolut nicht der fall ist aber ich wunder mich immer wieder wie großfamilien bzw normalverdiener das alles schaffen denn was das alles kostet und da fällt ja alles drunter haus auto baby uvm
hammer echt da zieh ich den hut vor Smile

drittens wegen dem das dein zwergal erst 6 monate ist ichw eis ja nicht in wie fern du vorgeplant hast oder wie ihr den abstand bei euch haben wollt bei uns war es von hausaus so das wir sagten wenn dann gleich ein zweites hinten dran
ich muss sagen das ich mir dessen bewusst bin was anfangs auf mich zukommt und es sicher nicht leicht wird aber wenn sie dann ah bissi größer sind hilft es ab und zu sicher ungemein
und schön ist es dann ja auch Smile wenn sich die beiden verstehn und mit den interessen nicht zu weit ausernander sind

ich wünsche dir aber trotzallem alles gute und liebe

und vor allem viel erfolg für die abnahme Smile

darf i fragen wie du das machst nur mit fdh oder nimmst du etwa spezielle mittelchen??


glg

myriam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Fr 17. Dez. 2010 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

ohhhhhh nicichrisi herzlichen glückwunsch!!!!!!!!

na ist das schön Very Happy

freu mich grad voll!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 17. Dez. 2010 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

nochmals danke an alle!
Ich find das super dass du schon so viel abgenommen hast michi!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1740
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 17. Dez. 2010 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Myriam: Ja ich bin stolz, dass ich schon so viel abgenommen habe, aber es fehlen halt noch 25 kg und wenn mann es genau nimmt eigentlich sind es ja eigentlich 40 kg die ich abnehmen sollte, aber ich nehm mir mal die 25 kg jetzt noch vor bis zu meiner Hochzeit am 11.11.2011 Smile Das werd ich auch schaffen! Wegen dem Abstand weiß ich selber nicht so recht - ich und meine Schwester sind 15 Monate auseinander und ich möchte schon dass die Lena schon ein Jahr alt ist, weil sie dann schon a bissl selbstständiger ist. Ich wünsche es mir schon, dass 2 Kind sehnlichst, aber ich kann einfach noch nicht .... Ja wenn die Lena 1 Jahr alt ist, dann habe ich ja auch angst, dass es wieder länger dauern könnte - da weiß ich auch nicht wirklich wann wir wieder intensivst anfangen sollen zu basteln, weil zu meiner Hochzeit möchte ich nicht grad mit einem Bauch heiraten! Soll ja einer meiner schönsten Tage werden! Smile Aber ich freu mich schon, wenn wir wieder zu Heart anfangen und auf das Geschwisterchen - nur habe ich auch angst, dass ich dann auch ein Down Syndrom Kind bekommen, so wie meine Schwester! Es war halt schicksal bei ihr, leider, aber der Lukas ist so was von süß und trinkt total brav!

@Nicichrisi: Danke, bin auch auf mich stolz, dass ich schon so viel geschafft habe! Smile
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 17. Dez. 2010 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wann hast du denn deinen 1. Arzttermin Nici?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 18. Dez. 2010 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

@klara: wir sind noch bis montag in winterurlaub und am dienstag ruf ich dann meine ärztin an. Aber ich schätze mal erst in zwei wochen oder so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 18. Dez. 2010 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

wahnsinn, was da los ist, da hab ich den thread am montag eröffnet und schon hat er 4 seiten Very Happy sooo viele august mamis, juhuu! Smile

@nici: na dann wird es schon einen guten grund gehabt haben, dass es so passiert ist! ist eh ein super zeitpunkt find ich! Very Happy
das mit dem puls im bauch... klingt gar ned komisch. ich hab das auch. und was noch viel komischer ist und was ich seit der geburt von luca habe, sind so magen oder darmbewegungen die sich wie kindsbewegungen anfühlen. hoffentlich kann ich das dann wenns so weit ist unterscheiden! Smile

@michi: ich find es auch toll dass du so viel abgenommen hast und noch mehr abnehmen willst. die 25kg wirst du sicher schaffen!!

@myriam: ich muss schon ehrlich sagen, ich ziehe den hut vor dir. 1 jahres unterschied ist sicher ziemlich heftig am anfang. ich hätte mich das nicht "getraut" obwohl ich einen altersabstand von 1 jahr noch viel besser finde als 2 jahre! aber ich finds toll, dass ihr es so macht!! dann sind die interessen noch viel ähnlicher und sie können noch besser miteinander spielen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 4 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]