Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [33]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 13. Feb. 2011 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

@zauberland: freut mich, dass der urlaub toll war!

@nici: na zum glück ists mit den medikamenten besser. wann hast denn den maximilian zum 1. mal gespürt? bei der 2. ss ist es gewöhnlich so, dass man die kleinen früher spürt. ich spür mein kleines seit der 14. woche glaub ich und jetzt ist es schon ziemlich deutlich. Smile

@klara: super, dass beim termin alles gepasst hat und auch die blutblase zurück gegangen ist. da bist sicher erleichtert. 7 wochen warten find ich aber auch sehr lang.

geschlecht lass ich mir auf jeden fall sagen, ich hoffe der/die kleine zeigt beim nächsten termin was er/sie hat Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 13. Feb. 2011 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

maximilian hab ich in der 16. woche gespürt.
mir kommt es in der früh immer nur vor. unter tags merk ich es nicht, aber ich denke es wird sicher noch ein weing zu früh sein mit dem spüren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 13. Feb. 2011 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

naja jetzt bist du in der 13. ssw oder? es kommt ganz drauf an, du ich hab schon von frauen gehört, die bei der 1. ss schon in der 13. woche bewegungen gespürt haben. also ich kann es mir schon vorstellen, du musst bedenken, dass alles viel weicher ist und auch die gebärmutterwand wahrscheinlich dünner ist und du die bewegungen so früher spüren kannst. nochdazu weißt du im gegensatz zur 1. ss wie sich das anfühlt.
ich war mir vor 2 wochen auch noch unsicher, aber es wird immer deutlicher und schöner. wirst eh sehn Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 13. Feb. 2011 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich spür auch seit einiger zeit schon voll meine gebärmutter wenn ich am rücken liege, insbesondere wenn die blase voll ist. da ist ein richtiger hügel Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 13. Feb. 2011 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich hab auch schon einen hügel wenn ich am bauch liege oder wenn ich mich nach hinten durchstrecke.

es macht mir eh nichts aus wenn ich es erst ein wenig später spür denn das dauert dann ja sowieso sehr lange! Smile
ja ich bin jetzt in der 13. woche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mo 14. Feb. 2011 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

ma es freut mich, dass es euch allen gut geht!!! Smile

wegen dem spüren ist die 2. ss sicher leichter. weil ich weiß ja gar nicht auf was ich genau hinspüren soll Very Happy
aber ich denk mir, wenns soweit ist, werd ichs schon wissen Wink

morgen hab ich meine erste untersuchung im spital. bin schon sehr gespannt darauf!!

werde euch auf dem laufenden halten !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Di 15. Feb. 2011 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an Alle!
Mein Geburtstermin ist zwar der 31.07.2011, aber ich hoffe ihr akzeptiert mich dennoch als "AugustMami" Laughing
Wer hat denn ausser mir noch einen kleinen Babybauch Maikäfer darin? Es fühlt sich nämlich wie ein kleiner herumschwirrender Maikäfer an wenn ich mir einbilde ihn (Elias) zu spüren.
Bin jetzt übrigens 16+1
Liebe Grüße
Iris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Di 15. Feb. 2011 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi
Hat man dir das Geschlecht nur verraten? Bei meinem Zwerg hat man es schon in der 14ten Woche gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 15. Feb. 2011 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
du bist hier bei den augustmamis herzlich willkommen.

wau schon in der 14. woche!
in der ersten ss hat es meine ärztin in der 19. woche bestätigt. aber mein mann hat gesagt dass er es schon früher gesehen hatte und das war auch so um die 14. woche. ich hab damals nichts gesehen. bin schon neugierig heute hab ich wieder termin und vielleicht kann ja mein mann wieder was erkennen! Smile

wie geht es dir denn sonst so??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Di 15. Feb. 2011 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

bin heute total begeistert....
bei meinem bauchzwergal passt alles.
man konnte herz, hirn, magen, blase, wirbelsäule,.... ALLES sehen. also mehr die ärztin:)
magen und blase oder herzkammern hab ich persönlich ja nicht so gesehen....

*strahl* Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 33 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]