Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [38]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Feb. 2011 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

wahrscheinlich leukozyten oder? die hat frau wirklich schnell einmal, grad in der ss. hat fast jeder, mehr oder weniger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Mo 21. Feb. 2011 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss noch einmal ins Labor aber es wird vermutet.
Obwohl ich irgendwas von Streptokokken gehört habe ...
Ich weiß es einfach nicht. Aber bald!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 22. Feb. 2011 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

aha, aber gut dass es abgeklärt wird. wird sicher nix schlimmes sein. schlimmstenfalls musst antibiotika nehmen, und das schadet dann aber weder dir noch dem baby. hoffe die beschwerden lassen bald nach, weil schmerzen am klo, das kann echt gar nix.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 23. Feb. 2011 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

@nici: sag mal, gehts dir auch so, dass die 2. ss viel schneller vergeht als die 1.? ich bin fast in der 18. woche und mir kommts vor, als wäre ich grad ss geworden. ich kanns gar ned so wahrnehmen wie beim 1. kind. zum glück bewegts sich schon fleißig, jetzt kann ich die ss bissl mehr genießen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 23. Feb. 2011 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja es vergeht so schnell und ich muss jedesmal nachdenken ob ich wirklich schon so weit bin! vom spüren her tut sich bei mir jetzt wieder nichts. wahrscheinlich hat sich in meinem bauch zu der zeit einiges getan, aber ich glaub nicht dass es das kleine war!! aber das kommt alles noch! Smile und der bauch ist schon viel größer als er bei maximilian zu der zeit war. ich hab zu der zeit noch nicht einmal umstandshosen getragen und jetzt trag ich sie schon länger und es vergeht echt so schnell. ich hab zwar erst am 15. mrz wieder termin aber das vergeht so schnell dass der termin bald wieder vor der tür steht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Mi 23. Feb. 2011 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!!
Hab jetzt auch endlich am Freitag die 12 Wochen geschafft.. War gestern beim Arzt und da hat auch alles gepasst! Sie hat gleich die Nackenfalte gemessen und die war im grünen Bereich!!
Also ich finde nicht, dass die Zeit schnell vergeht, aber ihr werdet ja von euren Kleinen Maximilian und Luca auf Trab gehalten!!
Launen hab ich nicht so schlimm, außer dass mir die Kunden in der Arbeit auf die Nerven gehen...
Habt ihr euch schon Namen überlegt??

Lg Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Mi 23. Feb. 2011 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Klara: Oje, das tut mir Leid!! Hattest du davor immer Sex, bevor der Ausfluss kam?? Aber mach dir nicht allzu große Sorgen, das wird schon passen!!
lg Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 23. Feb. 2011 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

super dass alles passt!!!

einen namen für ein mädchen haben wir schon, wenn es eins werden soll dann heißt sie emily und bei einem buben haben wir noch keine ahnung, aber wir reden so ca einmal in der woche im bett darüber und rätseln und was uns da so einfällt, das ist echt lustig! Smile
aber bubennamen die sehr schön klingen gibt es so selten und es ist so schwer einen zu finden, der uns beiden gefällt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 24. Feb. 2011 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

wächst euer bauch schon bei mir ist schon nen bisschen was zu sehen und mein bauch juckt auch als schon komisch obwohl ich ihn täglich schon eincreme keine ahnung was das ist

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 24. Feb. 2011 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja meiner ist auch schon gewachsen.
was das jucken ist weiß ich nicht, da kann ich dir nicht weiterhelfen, aber vielleicht verträgst du die creme nicht??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 38 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]