Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [42]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 10. März. 2011 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

@jasi: gerne schick ich es dir, ich mach das per pn!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2011 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo an alle,

ich hab auch kommende wo wieder termin, ich mach mir keine zu großen hoffnungen dass man das geschlecht erkennt. eher dann beim organscreening. mein gyn hat nicht so einen guten US.
sonst gehts ganz gut, ich spür die mutterbänder nun extrem.
entweder das baby liegt immer auf meiner linken seite oder ich irre mich, aber ich fühle irgendwie links unten mehr aktivität.

leider hab ich nun unschöne krampfadern (bin auch genet. vorbelastet), voll arg. meine prakt. ärztin meinte, ich solle ständig stützstrümpfe tragen. ja, schon - ich hab ja auch welche daheim die sind schwarz und sehen aus wie normale strümpfe. die erste SS war ja am ende hin zur kalten jahreszeit....aber bei temperaturen um die 20° und mehr kann i mir ned vorstellen diese dinger anzuziehen. was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: So 13. März. 2011 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

he

ich habe meinen nächsten termin am 30 märz. ich hoffe auch das man das geschlecht sieht.
mit der morgenübelkeit is a scho besser gworden i hoff das es bald vorbei ist. was bei mir zurzeit ist das wenn i auf einmal zuviel trinke wird mir schlecht und wenn ich zuviel esse auch.

@ kriawige ich spür die mutterbänder a scho extrem.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2011 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

die mutterbänder merke ich auch täglich aber finde ich gar nicht schlimm begleitet das einen die ganze ss oder hört das auch mal auf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2011 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

das wird sicher noch schlimmer am ende der ss. denn da bereitet sich alles auf die geburt vor! aber manche spüren haben fast nichts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2011 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
i hab seit gestern extrem kopfweh und wollte mal nachfragen das ihr dagegen tut und kennt wer ein hausmittel gegen kopfweh?
glg tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2011 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

also ich schlafe immer sehr viel wenn ich kopfschmerzen habe viele sagen man darf paracetamol nehmen als schmerzmittel aber ich halte nix davon den schmerzmittel können immer schädlich sein egal was es ist

viel trinken nicht vergessen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2011 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

gegen kopfweh hilgt viel trinken, ausruhen, frische luft. süßlersalz nr. 7 ist magnesium das hilft auch super. dann gibts noch globuli gegen kopfweh. und mexalen darfst du nehmen.
mein arzt hatte mir gesagt das ich das mexalen nehmen soll wenns ganz schlimm ist, weil wenn du durch die kopfschmerzen nicht zur ruhe kommst ist das auch nicht gut.
gute besserung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2011 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

@ Elvalia

danke für den tipp war auch scho in der apotheke und i hab a die mexalen bekommen und das kopfweh ist weg gott sei dank.

@ brine87
danke für deinen rat werd mich jetzt auch ein bisschen hinlegen. das wetter tuts mir gar net. i halte eigentlich auch nichts vo schmerzmittel in der SS aber wenns net anders geht.

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2011 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch viel unter Kopfschmerzen gelitten. Da hilft wirklich nur viel trinken, frische Luft und etwas schlafen. Bei mir waren sie aber damals so stark, dass mein Hausarzt gemeint hat, dass ich Asprin C auch nehmen darf (man soll es halt nur nicht übertreiben)

LG Katja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 42 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]