Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [46]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 25. März. 2011 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

hihi, na das kann ja heiter werden, wenn das baby dann da ist, pass auf, dass er ihn nicht mit handtüchern windelt oder so... hab so schmunzeln müssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Fr 25. März. 2011 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

@ kriwage: wann würdest du denn gern in yoga gehn??
"mein" kurs wäre von 19 bis 20 uhr.

@ frauenarzt: meiner teilt mich immer so ein, dass maximal 2 frauen vor mir sind. außerdem ist bei einem SSTermin immer mehr zeit eingeplant... Smile Bin echt begeistert!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 25. März. 2011 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde meinen frauenarzt auch super ist zwar einer vom alten eisen aber er weiss was er macht

ich bin jetzt umgezogen und müsste mir eigentlich nen neuen arzt suchen weil es 50km von dem FA entfernt ist aber ich mag nicht weil ich mich da so wohl fühle

naja bis jetzt geht es noch muss ja nur alle 4 wochen dahin fahren aber wenns dann in den endsport der SS geht wird es sicher doof werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 27. März. 2011 3:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

sorry, ich war jetzt lang nimma hier drin. ich hoffe es geht euch allen gut, bis auf paar kleine wehwehchen. mir geht es sehr gut, übungswehen hab ich schon und rückenschmerzen auch je nach anstrengung. deshalb nehm ich auch schon magnesium.

und ich weiß nicht, ob ich es schon gesagt habe, aber wahrscheinlich wird es wieder ein junge. Smile

die zeit vergeht so schnell, ich kann es kaum glauben. mein bauch ist schon schön rund, ich hab kaum noch was zum anziehen, die ersten umstandssachen sind mir auch schon zu klein Smile

alles liebe, lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: So 27. März. 2011 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

hey lisi

mir geht es gut nur rückenschmerzen habe ich auch schon aber ich denke ehr das dass an meinen job liegt immer bügen weil ich den alten leute schuhe anziehen muss
aber naja wird schon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 27. März. 2011 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab am Do endlich meinen FA-Termin, kanns kaum erwarten nach 7 Wochen Wartezeit Wink!!!

Zum Organscreening hab ich mich auch bereits angemeldet, das hab ich Mitte April!

Sind die Übungswehen so früh schon normal oder wie ist das!? Wie fühlt sich das an!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: So 27. März. 2011 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
i hab am mittwoche meinen nächsten FA Termin.
rückemschmerzen hab ich auch schon.
was ich auch habe ist wenn ich mich hinlege oder wenn ich sitze und dann aufstehe so ein stechen in der scheide das dauert nur a paar sekunden und ist dann wieder weg kennt das wer von euch?
lg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: So 27. März. 2011 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

FA termin habe ich am 5.april wieder mal sehen was auf mich dann zu kommt hoffe nicht das die dann schon den zuckerbelastungstest machen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 28. März. 2011 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Stechen in der Scheide kenn ich nicht, aber ich hab so was ähnliches seit Kurzem. Und zwar wenn ich liege oder aufstehe, dann spüre ich so eine Art brennen im rechten Unterleib, das sich nach unten Richtung Scheide zieht! Aber immer nur ganz kurz. Keine Ahnung was das ist! Hab mich schon gefragt, ob es sein könnte, dass das Baby nach unten Tritt u. ich deshalb so ein Ziehen bzw. Brennen spüre!?...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mo 28. März. 2011 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich meld mich auch mal wieder bei euch Smile

Ich war am wochenende ziemlich verkühlt. hatte am samstag sogar erhöhte temp.
gott sei dank wars mit viel liegen und viiiiieeeeellllll trinken am sonntag wieder weg. *uff*

ansonsten gehts mir aber spitze.
hab noch immer (so solls auch bleiben) keine beschwerden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 46 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]