Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [47]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 28. März. 2011 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich hab seit heute halsschmerzen kennt wer ein gutes hausmittel das hilft?
glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 28. März. 2011 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe bei den letzten halsschmerzen mit salbeitee gegurkelt hat auch geholfen

gute besserung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mo 28. März. 2011 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

halsweh: tee trinekn
und tantem verde (schreibt man das so???) darf man auch lutschen
oder am beginn so ricola hals und rachen zuckerl...haben mir auch geholfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 28. März. 2011 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

danke werd ich mir morgen gleich besorgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 28. März. 2011 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

tantum verde hab ich auch immer daheim für notfälle, das gibts auch zum gurgeln. schmeckt halt scheusslich, aber hilft.

@zauberland: wo gehst du denn yoga? 1 stunde nur???? das ist halt schon sehr kurz, ich war bis jetzt immer 1,5 std (mit atemübungen am anfang und endentspannung am schluss von mind 15 minuten, das geht sich in 1 std ja ned aus).

war nun einige zeit nicht online, unser PC ist kaputt, nun hab ich den läppi vom göttergatten.

sonst gehts uns gut.
wow, lisi, du wächst schon aus den umstandssachen raus? na servas! warst schon anmelden in lainz? ich geh am FR, 1.4. (kein scherz). find das immer so unnötig, aber immerhin darf ich wieder babyschauen.

das ziehen im linken bereich sind lt gyn übrigens die mutterbänder die man auch nur einseitig spüren kann. hin und wieder zieht es scho extrem (bis ganz runter.... Embarassed Embarassed ), da muss ich tief luft holen.

soda, nachdem ich mit dem läppi ned so geübt bin, werd ich mi ein andermal wieder melden.

lg eure kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 29. März. 2011 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

hey mädels wird haben ja bald halbzeit oh man die zeit vergeht wie im flug
jetzt noch mal 20 wochen dann kommen unsere kleinen mäuse auf die welt oh man ich kanns kaum abwarten
Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Di 29. März. 2011 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

@kriawige: yoga.
am anfang haben wir eine entspannungsübung gemacht. kanns dir nur so sagen, da ich vorher nie in yoga war... mit tief atmen und "farben artmen",...
danach einige übungen, wo uns auch gesagt wurde, wann (geburt, stillen, ende der SSW) wir das wofür gebrauchen können...
ich fands wirklich sehr angenehm.
haben auch übungen für den beckenboden gemacht.
am ende sitzen wir noch zusammen und tauschen uns aus (fragen, geschichten, ängste,... mit hebamme natürliche)

ist nähe friedensbrücke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 30. März. 2011 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
i war heute beim FA dem Baby gehts es gut und es ist alles in Ordnung er konnte mir aber noch nicht das Geschlecht sagen in 4 wochen hab ich den nächsten termin
glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Do 31. März. 2011 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

heute darf mein Liebster wieder Babyfernsehen Laughing
Organscreening ist ja jetzt endlich dran.
Juchhu! Die haben wenigstens auch angenehmere Termine! 18:30 Uhr geht sich bei fast jedem nach der Arbeit gemütlich aus.

An alle berufstätigen Mütter.
Zuckertest dauert 2-3h !!!!!
Mir hatte es Keiner gesagt und in der Arbeit ist das Chaos ausgebrochen weil mich alle gesucht haben....


@brine87 Halbzeit MUSS gefeiert werden! Kauf alkoholfreien Sekt und zuckerfreie Torte und dann haut mal so richtig auf den Putz Laughing

@KLara84 Schmerzen beim Schambein und in der Leistengegend sind normal.
Ich hatte das auch bei jeder zweiten Bewegung und war ganz nervös weil ich dachte ich hätte etwas falsch gemacht oder mein Kleiner liegt falsch. Embarassed
Wir sind ja erst übersiedelt und da habe ich schon auch körperlich gearbeitet. Sogar recht viel.

Daher weiß ich: solche Schmerzen sind gaaaanz sicher total normal und es ist alles in bester Ordnung mit dem Baby. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Do 31. März. 2011 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zuckertest dauert 2-3h !!!!!
Mir hatte es Keiner gesagt und in der Arbeit ist das Chaos ausgebrochen weil mich alle gesucht haben....


ich hatte gleich 2x die ehre von 7-9 uhr beide male Crying or Very sad

aber das zweite mal hat meine mama extre frei genommen das mir nicht fad wird haha *gg*

Zitat:
heute darf mein Liebster wieder Babyfernsehen Laughing


orgenscreening war soooooooo super 1h nur ultraschall Smile wahnsinn ich hätts nochmal gemacht wärs nicht so teuer *gg*
meiner war auch hellauf begeistert!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 47 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]