Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 19. Dez. 2010 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

@cherry: vielen dank, das ist lieb von dir!! Smile ja berichte wirds sicher immer geben Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 19. Dez. 2010 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey August-Mamis Wink

Mich würd mal interessieren, was ihr denn jetzt eigentlich so für SS-Anzeichen habt oder spürt ihr eigentlich gar keine wirklichen Veränderungen?

Ich muss sagen ich hab Abends u. Nachts fast immer Unterleibsziehen, aber untertags gehts mir recht gut Smile!
Das Ziehen ist auch auszuhalten, meistens leg ich mich anders, dann gehts wieder!
Brustspannen hab ich auch total u. die Übelkeit immer nur so stundenweise.
Also im Großen u. Ganzen kann ich mich nicht beschweren!
Wie siehts bei euch so aus!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 19. Dez. 2010 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

wir dachten auch dass maximilian nicht krabbeln wird aber ist genau mit neun monaten gekrabbelt und mit zehn monaten gegangen. Und jetzt rennt er am liebsten wo ich sehr froh darüber bin.

Zu den ss symptomen: also wo ich noch nicht gewusst hab das ig schwanger bin hab ich solche regelbeschwerden gehabt wo ich mir dauernd dachte dass meine tage kommen werden. Jetzt hab ich solche sodbrennen und meine brüste tun ein wenig weh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: So 19. Dez. 2010 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

puhhhh schöne aussichten lach de klane wird sich deppat lachen weil sie da mami de nimmer laufen kann sondern watschelt wie ne alte ente davonsausen wird ich seh mich schon

hintennach fabienne komm her fabieeeeeeeeeeeenneeeeeeeeeee kooooooooooooooooomm bitte her Smile


och das wird lustig allerdings für sie und alle anderen die das schauspiel dann mitansehn dürfen Smile mir wird das lachen vergehn ggg

mit dem ss synthomen war bei meiner kleinen so und jetzt wieder dachte jeden tag jetzt kommt sie hab schmerzen ende nie aber nix sie kommt net haha na klar wenn i ah zwergi bekomm mir is schlecht jeden tag hab i aber auf meinen magenbypass geschoben das ding spinnt öfter mal Smile

ok jetzt weis i ne das is unser zwergale Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1740
Gast








BeitragVerfasst am: So 19. Dez. 2010 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
@Myriam: Ich freu mich ja so für dich, dass es so schnell geklappt hat.
Bei mir war das auch einmal - hab getestet und erst nach 10 min war ein zweiter Strich, aber da war gar nix bei mir, umso freu ich mich mehr jetzt für dich, dass es so schnell geklappt hat!
Testest dann noch einmal oder ist das für dich schon beweis genug?
Ich hoffe halt, dass es dann nächstes Jahr im November dann bei mir auch so schnell gehn wird! Smile
Lg Michi
Nach oben
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: So 19. Dez. 2010 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

nee warte jetzt bis am 23igsten und teste nu mal Smile will ja meinen mann an test schenken wo ah dicker fetter strich drauf is und natürlich für meine sicherheit auch gg

aber i kanns selber kaum glauben ur geil find ich echt soooo schnell is jo echt a hammer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1740
Gast








BeitragVerfasst am: So 19. Dez. 2010 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

Wäre das dann auch wieder ein August - Baby oder schon ein September - Baby??? Ich weiß ich bin verdammt neugierig! Smile
Lg Michi
Nach oben
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: So 19. Dez. 2010 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

also der zwerg hat den ET am 22 august einen tag nach fabienne und da ich wieder nen kaiserschnitt bekomme (ja leider gehts ja nimmer anders) könnte das zwergi sogar den gleichen tag geburtstag haben wie unsere prinzessin Smile)))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: So 19. Dez. 2010 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

@symthome:
also ich hatte als die mens kommen sollte auch eine nacht lang krämpfe, aber da kam nichts Smile

ansosnen bin ich nur müder als sonst und trinke mehr (musste mich immer zum trinken zwingen - jetzt hab ich durst).
aber ansonsten fühl ich mich noch eher unschwanger ...
aja die brüste sind druckempfindlicher, aber wenn ich zbs nur sitz spür ich die auch nicht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1740
Gast








BeitragVerfasst am: So 19. Dez. 2010 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

@Myriam: Willst du den gleichen Tag wie die Fabienne oder würdest auch einen anderen Tag nehmen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 6 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]