Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [51]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 06. Apr. 2011 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey mädels

ich sitze hier und denke vor mich hin welchen namen unser baby bekommen soll
mir fällt echt nix ein jetzt sind es noch 4einhalb monate Rolling Eyes die zeit vergeht wie im flug und wir haben immer noch keinen namen

geht es euch auch so ???
ich komme echt auf keinen nenner!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 06. Apr. 2011 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

ja uns geht es auch so bei den bubennamen!
wir haben schon sehr intensiv nachgedacht, aber wieder eher auf eis gelegt, da uns nichts einfällt. aber wir haben ja noch zeit dazu. meistens fällt einen der name dann ein wenn man das kind sieht!
aber ich hoffe das wir vorher schon einen namen finden werde! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 06. Apr. 2011 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

oje brine, schade, dass man noch nichts erkennen konnte.

mit den namen gehts uns nicht besser, uns fällt absolut nichts ein, aber ich muss auch sagen, wir sind jetzt nicht so intensiv am nachdenken... wir hoffen, dass der name "irgendwie vom himmel fällt" Wink

arbeiten muss ich bis 8. juni. also in der heißen zeit bin ich dann zum glück schon zuhause, und kann hoffentlich unsere terrasse richtig ausnutzen mit dem kleinen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Mi 06. Apr. 2011 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir leid brine Sad aber du wirst sehen beim nächsten mal kann man sicher schon was erkennen.
Bei dem Namen sind wir uns auch noch nicht einig. Zwar hatte mein Freund schon einige Vorschläge aber irgendwie war der richtige noch nicht dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 06. Apr. 2011 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

der arzt sagte nur da hängt nix so sieht das bei nen mädchen da hängt ja auch nix Laughing Laughing

aber 100%ig konnte er mir nix sagen in 2 wochen kann man man dann richtig erkennen was es wird

aber wenn es nen junge sein sollte wirde da ja schon was rum baummeln oder nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 06. Apr. 2011 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn er genau geschaut hat, dann hätte er es sicher erkennen können ob es ein junge wird oder nicht. wenn sich das baby gezeigt hat. bei mir konnte man in der 18. woche schon sehen dass es ein junge wird. ich hab auch gelesen dass man es bei einém jungen so ca. ab der 18. woche sagen kann!

na da bin ich mal neugierig ob es wirklich ein mädchen ist, deine vorhersagen von anderen sagen ja aus dass es ein mädchen sein sollte oder??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Mi 06. Apr. 2011 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist es fix!
Er wird Elias Laurenz oder Laurenz Elias heißen!

Wir wussten den Namen schon vor der Befruchtung Laughing
Ist ja auch ein absolutes Wunschkind.

mein Tipp: sucht einmal speziell nach Hebräischen, einmal nach Französischen und einmal nach germanischen Namen. Dann bleiben eh die besten hängen! Die werden dann noch auf Spitznamentauglichkeit geprüft und schon hatten wir ein Ergebnis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 06. Apr. 2011 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben schon alles durch. uns gefällt sehr viel, aber das kann man einem kind in österreich nicht antun und daher müssen wir noch überlegen! uns gefallen ja eher die spanischen oder italienischen namen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 06. Apr. 2011 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja viele sagen halt das wird nen mädchen und ich habe auch so an dumpfes gefühl

dann wäre ich ja die erste von den august mamas mit nen mädchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 06. Apr. 2011 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt doch soooo viele schöne mädchennamen, ich finde ja immer, dass es mit dem nachnamen passen sollte, z.b. nicht auf -s aufhören, wenn der nachname mit s, st, sp, sch oder z anfängt. oder so
mach doch mal ein paar vorschläge, in welche richtung ihr tendiert, da können wir dann dazuschreiben und vielleicht lest ihr einen und sagt, "der ist es". wir wussten bei beiden kindern schon vor der 1. ss wie sie heißen werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 51 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]