Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [52]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 06. Apr. 2011 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Schade Brine, dass man das Geschlecht nicht erkennen konnte Brine..! Aber vielleicht wirds ja wirklich ein Mädl Wink!

Ich arbeite noch bis 26. Mai! Freu mich schon, wenn ich dann die warme Zeit genießen kann Wink!

Bei uns wird der Kleine schon zu 90% Philipp heißen, ansonten hätten wir noch Dominik als 2. Wahl Wink!
Beim Mädchen wäre es eine Hanna geworden!

Ein bisschen habt ihr ja noch zum Entscheiden! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 06. Apr. 2011 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

so jetzt is endlich halbzeit.
ja das mitn namen ist so eine sache.
ich weiss es auch noch nicht aber ich glaube es wird ein mädchen.
ich hoffe ich erfahre es beim nächsten ultraschall
wie gehts euch den so in der schwangerschaft? mein babybauch ist schon deutlich zu erkennen und werd dann mal shoppen gehen müssen. hin und wieder hab i rückenschmerzen, das runterbücken wird a schon schwerer.
glg tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2011 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Uns geht es soweit auch gut. Beim letzten Termin hab ich nicht nach dem Geschlecht gefragt, aber im KH hat man ja gesagt ziemlich sicher ein Junge, das war aber glaub noch in der 12. woche oder so, also noch nicht mit Sicherheit. Wir haben noch nicht so richtig über Namen nachgedacht. Wie bei Klara ist bei uns auch Philipp ein klarer Favourit Wink Luis gefällt uns aber auch sehr gut. Für Mädchen fällt mir gar keiner ein...muss mir aber vermutlich darüber eh keine Gedanken machen.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2011 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
@ Brine: Meistens sagt man ja, wenn man noch nichts erkennt wird es ein Mädchen!! Aber bei mir hat es sich auch gut versteckt beim letzten mal...
Bei mir würde es auch sicher eine Hanna werden und bei einen Buben weis ich noch nicht wirklich was, ausser Lukas oder nur Luca...
Ich wollte immer eine Jana oder einen Gabriel, aber da ist meiner überhaupt nicht einverstanden...

Lg Tanksi Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2011 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

@tanja
Ich war gestern erst shoppen. Es war dringend nötig! Von Kleidergröße 34 auf 42 Embarassed
Die Unterwäsche bei H&M kann ich wirklich empfehlen. Da gibt es unglaublich bequeme Höschen.
Die Rückenschmerzen haben bei mir wieder deutlich nachgelassen. Angeblich liegt das an den Hormonen die die Muskulatur oder so weich machen und daher hat man schnell einmal Schmerzen.

Bei mir sind alle unangenehmen Symptome (Rückenschmerzen, Schwindelanfälle, wahre Heulkrämpfe, Anämie, Beinkrämpfe, Übelkeit,....) seit einer Woche verschwunden und ich kann die Schwangerschaft fast schon genießen. Laughing

Vielleicht lässt der dafür verantwortliche Hormonschub in der 23 - 24ten Woche ja einfach nach?!?

Ich wünsche es auf jeden Fall Jeder! Mit dickem Bauch durch den Park toben, joggen, laufen, springen und alle schauen einen an wie einen Geist.
Laughing
Eine fröhlich mit ihrem Hund umhertobende, unglaublich dickbäuchige Schwangere.
Ein tolles Gefühl!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2011 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

das klingt gut dass bei dir diese sachen endlich aufgehört haben.
mir geht es auch sehr gut bis auf den blöden schnupfen und husten.

na bum von 34 auf 42. ichbin echt sehr froh dass sich meine größe nicht geändert hat sondern nur der bauch wächst!! Smile ich glaub wenn ich vier größen größer brauchte gibts ja fast gar keine ss-mode mehr. Smile

es ist wirklich schön wenn der bauch wächst und alle schauen einen an, mir gibt es einfach ein schönes gefühl. ich finde es echt toll dass wir frauen so ein tolles geschenk im bauch tragen dürfen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2011 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir sieht man noch gar nicht so viel bauch gut bin auch nen bisschen bummelig
ist das normal wenn man schon etwas dicker das man den babybauch noch nicht so schnell sieht?
trage jetzt grösse 44 von 42 das geht noch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2011 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

@ iris danke für deinen tipp werd i mal schauen gehen, da c und a hat a schöen umstandsmode.

ja i bin a sehr froh das die übelkeit endlich vorbei ist.
glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2011 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

beim ersten kind hatte ich auch sehr lange keinen bauch und ich hatte auch einen kleineren fand ich und deshalb freu ich mich schon so sehr dass er jetzt schon schön zum sehen ist! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2011 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

einen erkennbaren schwangerschaftsbauch bekam ich erst so in der 19/20. ssw.

davor hats so ausgesehn als hätte ich zu viel gegessen... Wink
aja und ich hatte und hab größe 38.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 52 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]