Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [56]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 55, 56, 57 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 15. Apr. 2011 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Aja das Organscreening hatte ich vor 2 Tagen! Es war einfach super! Kann es nur weiterempfehlen! Es passt alles bei unsrem Zwerg *freu*!!
Man sieht so Vieles u. für mich war es einfach so interessant, was da alles zum Erkennen war! Jetzt hat unser kleiner schon fast ein halbes Kilo Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 16. Apr. 2011 8:00    Titel: Antworten mit Zitat

danke!! namen haben wir schon ein paar ausgewählt aber noch keinen fixen. bei einem buben ist das nicht so leicht wenn man schon einen hat! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Sa 16. Apr. 2011 8:34    Titel: Antworten mit Zitat

Maximilian ist aber auch ein grandioser Name! Habe ich mir auch überlegt, aber die Abkürzung "Max" oder "Maxi" gefiel mir nicht. Zu viele Bekannte und Verwandte lassen sich so rufen.
Was hältst du von Vincez, Viktor, Emilian, Laurenz, .... es gibt doch sooo viele Namen die auch zu Maximilian toll passen.
Bin mittlerweile ein wandelndes Namenslexikon... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 16. Apr. 2011 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

also du hast es ja schon fast getroffen.

vincent wär in unserer engeren auswahl. dann würden uns noch thomas oder simon gefallen, aber der name vincent hat schon was tolles!

zu einem kleinen kind passt maxi sehr gut, vorallem zu unserem dem kleinen schlingel Smile und max gefällt mir auch sehr gut und wenn dann rufen ihn sicher die schulkameraden wahrscheinlich so. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2011 7:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!!

Ich hab grad mal 75B und jetzt quellen sie etwas aus dem Bh raus. Werd mir demnächst ein paar Stillbhs zulegen..

Heut hab ich mein Zwergerl das erste mal richtig offensichtlich gespürt! Vorher wars immer nur so ein ganz zartes Zucken, aber heute wars eindeutig. Schönes Gefühl!!

Hätte eine Frage: Hat wer von euch auch in der Nacht Wadenkrämpfe, oder nimmt wer Magnesiumtabletten?? Ich hab mir vorgenommen, dass ich nichts zusätzlich nehmen werde in der Schwangerschaft, aber diese nächtlichen Wadenkräpfe sind sehr schmerzhaft und gottseidank hab ich das erst seit ein paar Tagen.

Ich erfahre erst am 3. Mai was es wird, wenn es sich zeigt das kleine Zwutschkerl.. Beim letzten Termin hat das Baby die Beine davor gehabt. Aber beim Organscreening wird man es sicher erkennen können.

So ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!

g Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2011 8:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste Magnesium nehmen wegen der Blutungen in den ersten 4 Monaten und jetzt bekomme ich Eisen gegen die Schwangerschaftsanämie.
Ahja; Cola gegen Kopfschmerzen Cool
Wadenkrämpfe hatte ich bisher noch keine.

Gestern hat der Kleine ganz schön randaliert. Also wirklich sehr hektisch und heftig. Das bin ich nicht gewohnt von ihm. Er turnt zwar oft, aber nie sooooo wild. Ich weiß nicht ob ich deswegen Bauchschmerzen hatte oder ob er randaliert hat weil in meinem Bauch irgendwas nicht gestimmt hat. Hab mir richtig Sorgen gemacht. Mein Bauch war auch eiskalt obwohl mir warm war und ich unter der dicken Decke.

Habt ihr auch ab und zu starke Bauchschmerzen wie bei einer Magenverstimmung? Ich achte wirklich sehr darauf nichts Verdorbenes zu essen und mache mir dann immer Sorgen ich könnte frühzeitige Wehen haben aber wie verdammt fühlt sich sowas an?
Doch eher wie ein Krampf oder zumindest ein Druck? Oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2011 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab auch in der nacht hin und wieder so leicht krämpfe und ich neh dagegen magnesium.

@tanksi: ich würd es auch nehmen, denn weniger wird es sicher nicht mehr und wenn du zusätzlich was brauchst dann musst du es schon nehmen, bzw soltest du es machen!!

@iris: ich sag da manchmal wird mir plötzlich so schlecht bzw hab bauchschmerzen, aber ich denke mir dass das von kind kommt wenn er in den magen tritt oder so, denn sonst kann ich mir das anders nicht vorstellen!!

sonst geht es mir recht gut, bis auf das dass mich mein kleiner sehr auf trab hält und ich sehr wenig zu mir selber komm, bzw mich mal ausruhen kann!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2011 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

mir ging es heute nacht so ab drei uhr hat der wurm im bauch echt total randaliert und mir auch voll in den magen getreten mir wude auch voll übel musste mir erst mal nen tee kochen und ne halbe std später war auch wieder ruhe

komisch echt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2011 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

mir gehts auch noch immer gut *auf holz klopf*

zwergal beginnt meist aktiv zu werden, wenn ich im bett lieg. Smile
aber in der nacht hab ich noch meine ruh! dafür funktioniert das mit dem lange schlafen nicht mehr so wie vor der schwangerschaft. aber heute habe ich es wenigstens bis 8 geschafft Smile hurra!!!!

wadenkrämpfe hatte ich jetzt auch 2 nächte lang, ganz leicht aber nur...
viel vollkorn essen, milchprodukte und spazieren gehen habens wieder weggebracht...

mal schaun, obs auch so bleibt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2011 8:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das beruhigt mich. Danke! Smile

Uns geht`s eigentlich auch sehr gut nur das Bauchi ist mittlerweile schon wirklcih sehr groß und der Zwerg immer um punkt 6:00 munter. Seit ich schwanger bin, bin ich täglich früher in der Arbeit.

Lustig: mein kleiner Zwerg reagiert am stärksten auf Kontakt mit meinem Hund. Sitzt dieser (12kg-Hund) nämlich auf meinem Schoß boxt mein Bauchzwerg jedes mal total heftig und meine kleine Hündin guckt mich dann total verduzt an und gibt den Platz frei.
Ist echt zum schreien komisch!

Wenn mein Freund mal was spüren will herrscht in meinem Bauch totenstille. Laughing

Lasst euch abends für 5-10min die Waden massieren! Das wirkt Wunder!
So richtig fest durchkneten. Darf auch ein bisserl weh tun. Das regt die Durchblutung an.
Bei mir hat das immer geholfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 55, 56, 57 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 56 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]