Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [58]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 28. Apr. 2011 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

wir waren heute beim FA und mit dem Baby ist alles in Ordnung gott sei dank und wie es aussieht bekommen wir ein Mädchen
glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 29. Apr. 2011 7:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ tanja das ist doch super

so ich habe mir jetzt geschworen das ich es nicht mehr wissen will was es nun wird wir lassen uns jetzt überraschen.. langsam habe ich nämlich keine lust mehr jeder fragt "was wird es den nun" meine antwort ist ab heute es wird nen überraschungs ei
2 namen haben wir nun und gut ist vor 50jahren konnte man auch nicht sehen was es wird man hat dich eben überraschen lassen [/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 02. Mai. 2011 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!

jetzt hab ich mich schon lang nicht mehr gemeldet, aber es geht mir sehr gut und auch mit dem baby ist alles in ordnung.

ich hab schon ordentlich an kilos zugelegt, muss mich eh gleich nachher nochmal abwiegen gehn, aber 10 kilo hab ich mindestens schon zugenommen. mein bauch ist im gegensatz zur letzten ss größer Smile

zur akupunktur geh ich diesesmal nicht, es ist mir einfach zu mühsam in der hitze 1 1/2 std. unterwegs zu sein und das dann wieder zurück.

spüren tu ich den kleinen schon gewaltig, also er ist aktiver als luca kommt mir vor. kann auch schon manchmal weh tun.

heute hab ich wieder fa termin, da wissen wir dann hoffentlich 100&ig über das geschlecht bescheid.

mit den brüsten gehts mir genau umgekehrt wie euch, iris und nici. wäre toll, wenn man das unter sich ausmachen könnte, dass ihr mir was von euch abgebt, dann wären wir alle glücklicher Very Happy ich bräuchte nach der ss nämlich gar keine bhs mehr, weil ich fast komplett flach bin und mir ned mal 70a richtig passt.

stillen werde ich auf jeden fall wieder, erstens hilft es mir beim abnehmen, zweitens sind die brüste sowieso schon ausgeleiert und drittens und das ist das wichtigste, ist es fürs baby das beste und auch für mich ein wunderschönes, unvergleichbares gefühl. Smile

habe übrigens eh schon milch, aber zum glück nur paar tropfen.

ja und in der arbeit läufts auch ganz gut, tut mir gut die abwechslung. nur fällt mir schon langsam wieder ein, wieso ich nicht in dieser firma bleiben will Wink

gestern hatten wir einen unfall, aber zum glück ist nichts passiert. so ein führerschein neuling wollte einparken und hat nicht in den rückspiegel geschaut und ist uns volle wäsch reingefahren, so schnell man mim rückgang halt fahren kann. Shocked die scherrerein hab ich jetzt halt trotzdem, 3 tage wahrscheinlich kein auto und ich muss aber arbeiten und vorher den kleinen zu meiner mutter bringen. da muss wohl ein leihauto her, weil ich kann den kleinen ja ned um 5 halb 6 aufwecken, damit ich rechtzeitig zur arbeit komm. :-/

so das wars wieder mal, hoffe beim termin heute ist alles ok. ich komm hier wirklich kaum noch zum schreiben wegen der arbeit, und in der arbeit hams es mir auch schon gesperrt, obwohl ich nur in der mittagspause kurz reinschauen wollte Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 02. Mai. 2011 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

schön zu lesen lisi, dass es dir/euch gut geht!!!

oje. das mit dem unfall ist doof, und dann kein auto ist sicher nicht lustig.
und das is fies dass sie in der arbeit das i-net gesperrt haben!

ich hab bis jetzt vier kilo zugenommen und spür den kleinen schon sehr.
bin schon gespannt wie dein heutiger termin verlaufen ist!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 02. Mai. 2011 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallihallo Wink!

Freut mich, dass es euch gut geht! Gut, dass es nochmal gut ausgegangen ist mit dem Unfall, Lisi!! Wie lang musst du jetzt noch arbeiten?
Ich hab schon am 26. Mai meinen letzten Tag Smile! Hab noch so viel Resturlaub.

War heute wieder beim FA! Dem Kleinen gehts sehr gut! Er hat schon 750g u. ist ca. 28cm groß! Er ist sehr aktiv, das freut mich natürlich Smile! Alle 2 Stunden schlägt er sicher mal um sich Wink!
Habe jetzt 6 kg zugenommen, ich denk das ist halbwegs normal..!
Jetzt muss ich bald den Zuckerbelastungstest machen u. zum FA muss ich jetzt wieder 6 Wochen warten..!

Wie gehts euch so u. wie groß sind eure Zwerge schon?
Macht jemand das 3D-Ultraschall?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 03. Mai. 2011 7:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde gerne den 3d ultraschall machen, aber leider kostet der soviel und da mach ich es nicht.

wie groß und schwer weiß ich jetzt gar nicht da müsste ich im mukipass nachschauen.

sechs wochen warten ist shcon lang. aber solange du arbeitest vergeht die zeit eh ein wenig schneller oder?? damit du nciht so lange warten musst!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Di 03. Mai. 2011 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!
Schön, dass es euch allen gut geht!!
Ich war heute beim Organscreening und wir bekommen ein Mäderl Smile Jetzt bekommen eh die meisten Augustmamis Buben, da muss ein Ausgleich her!!
Sonst hat alles mit den Organen gepasst, die kleine war die ganze Zeit sehr aktiv beim schallen... Es ist aber ein schönes Gefühl, wenn man sein Zwergi spürt!

Hab mir auch schon einen Kinderwagen bestellt. Ist aber ein gebrauchter, weil ich wollte einen guten haben und bei den Preisen...

Na dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag!
lg Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 03. Mai. 2011 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

gratulation zum mädchen!!! endlich eines, das konnte ja nicht sein, dass alles nur buben werden! Smile

ja das gefühl ist so schpn wenn man die kleinen spürt und ich hoffe es bleibt so schön, denn es kann auch sehr weh tun!!

ja die kinderwägen sind ein hammer, aber ein gebrauchter macht es auch! ich kaufe sehr vieles gebraucht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 03. Mai. 2011 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

heute ist FA tag oder wie? ich war auch da und habe jetzt auch ein outing

es wird ein mädchen Very Happy der kleinen geht es super

ich habe echt keinen überblick mehr wer hier junge oder mädchen bekommt bis jetzt sind nur tanksi und ich die mächenmamas oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Di 03. Mai. 2011 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Oh schön Brine Smile

Uns gehts auch gut. Bis jetzt hab ich noch nichts zugenommen, mal schauen, wann es dann den ersten Schub gibt.

Ich hab hier mal ne kleine Liste gemacht, damit wir mal einen Überblick haben, wer wann das Baby bekommt und was es wird:

ET 31.07. iris1985 Junge
ET 04.08. Lisi Junge
ET 18.08. Klara84 Junge
ET 23.08. Zauberland Überraschung
ET 25.08. Nicichrisi Junge
ET 25.08. tanja024 Mädchen
ET 30.08. brine87 Mädchen
ET 01.09. lilo22 Junge
ET 09.09. Tanksi Mädchen

Also haben wir insgesamt 5 Jungen und 3 Mädchen. Ich glaube Zauberland bekommt auch ein Mädchen Wink Dann ist es ein bisschen ausgewogener *g*

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen :-/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 58 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]