Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [61]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 06. Mai. 2011 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

bei maximilian hab ich den nicht gemacht und es war nichts und in meiner familie hat niemand diabestes. egal welcher grad! und ich bin auch der meinung dass man wirklich schon alles anschauen kann ob es dem kleinen gut geht ob alles passt oder nicht, aber will man das wirklich alles wissen?? ich geh davon aus dass alles in ordnung ist aber es kann alles sein auch wenn man testet und ultraschall macht.

ich hab uach das organscreening nicht gemacht da es einfach zu viel kostet und wenn sie wollen dass man das alles machen sollte, dann müssens die preise bei ein paar sachen reduzieren dass jede frau es machen kann!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Sa 07. Mai. 2011 6:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das Organscreening macht man ja nicht verpflichtend, darum kostet es was. Der Zuckerbelastungstest kostet nichts.

Beim Organscreening geht es darum, eine Krankheit der Organe, eine Missbildung oder eventuelle andere Krankheiten zu finden. Krankheiten, bei denen die Mutter nicht viel Einfluss hat, die wegzubekommen. Wenn man SS-Diabetes hat kann man hingegen sehr wohl was beeinflussen und dafür sorgen, dass es dem Baby weiterhin gut geht.

Und zum Thema früher hat man es auch nicht gemacht... Es gibt sicher Dinge, die wir heute machen und früher noch nicht gemacht haben und die haben keinen Sinn oder sind überflüssig. Aber diese Untersuchung hat schon einen Sinn. Denkt mal nach... Früher hat man gar keine Ultraschalls gemacht, keine Vitaminpräparate genommen, kein Blut abgenommen, schwer gearbeitet während der Schwangerschaft. Macht ihr das deswegen auch noch?

Aber wie gesagt...das ist nur meine Meinung bzw die Tatsache, wenn jemand trotzdem noch sagt, dass sie den Test nicht macht aus irgendwelchen Gründen muss sie das selbst entscheiden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Sa 07. Mai. 2011 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann nur jedem empfehlen in ein labor der wgkk zu gehn.
(zb. gesundheitszentrum süd) dort schmeckt der saft WIRKLICH nicht grauslich, sondern wie ein ausgerauchtes zitronenkracherl!!!
vom geschmack wars echt nicht schlimm!!!!

und mit einem guten buch vergehen die 2 stunden auch eher schnell!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Sa 07. Mai. 2011 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

meine kleine hat irgendwie heute keine lust sich mal zu melden

mache mir gerade ein bisschen sorgen ich hoffe es ist alles inordung mit ihr Crying or Very sad

geht es euch auch manchmal so das euere kleinen sich nicht bemerkbar machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 07. Mai. 2011 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja ja das kann schon mal sein dass sich die kleinen nicht melden. ahst vielleicht ein wenig zuviel getan??
was bei mir so lustig war, war dass maximilian sich zwei tage lang nach der hochzeit nicht gemeldet hat, denn da hab ich schon viel getanzt! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Sa 07. Mai. 2011 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

ja habe heute rasen gemäht und strasse gekerrt

und bin viel gelaufen

naja sie wird sich schon wieder melden ich denke mal heute nacht wieder Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Sa 07. Mai. 2011 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

sind die kleinen zufrieden weils in ganzen tag viel gewackelt hat Wink

hihi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mo 09. Mai. 2011 8:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja, mein bauchzwergal ist auch eher ruhig, wenn ich den ganzen tag unterwegs bin.
kaum hab ich einen tag entspanung, gehts schon ab im bauch! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 10. Mai. 2011 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

am samstag habe ich noch geschrieben das meine kleine sich kaum meldet

so jetzt habe ich party ohne ende Laughing

die brauchte wohl 2 tage sendepause um jetzt ichtig aufzulegen

das fühlt sich echt lustig an wenn mich in den mittelbauch boxt nur dritt sie mich in die seiten zucke ich zusammen das ist echt gemein... meine rippe hatte sie glaube auch schon in der mangel

kleines monster Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 10. Mai. 2011 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

Smile Brine das klingt lsutig!! Smile
meiner boxt auch schon so wild herum und die blase gefällt ihm bis jetzt schon recht gut! Smile

heute hab ich wieder termin und ich freu mich schon so riesig!
heue hab ich bemerkt, dass sich die milch bei mir schon bildet! Smile

hoffentlich klappt das stillen diesmal denn ich würde es sehr gerne machen!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 61 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]