Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [63]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 62, 63, 64 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: So 15. Mai. 2011 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Auf den Geburtsvorbereitungskurs freu ich mich auch schon. Der geht bei mir aber erst so in der 30. SSW los, weil ich ja keine Erst-gebährende mehr bin.

Zugenommen hab ich jetzt 2kg, bin also wieder bei meinem ausgangsgewicht.

Ich hab den Zuckerbelastungstest in 2 Wochen. mal schauen was rauskommt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: So 15. Mai. 2011 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich könnte heute echt schreien vor schmerzen mir tun soooo die brüste weh Shocked Shocked Shocked

lauf schon den ganzen tag ohne BH rum und es tut trotzdem höllisch weh

sonst ist aber alles beim alten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Mo 16. Mai. 2011 8:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wackelt der Bauch auch schon recht ordentlich. Immer wenn man es von aussen sehen könnte schreie ich: jetzt schauts! Dann starren alle wie gebannt auf meinen Bauch und es tut sich natürlich nix mehr Embarassed
Der Vorteil: in meiner Gegenwart kommt keiner mehr dazu gemütlich fern zu sehen.
Der Zuckerbelastungstest war auch bei mir recht unangenehm. Sollte ich so etwas nochmal machen müssen nehm ich einfach eine Banane mit.

So! Nun hab ich noch 10 Wochen und 5 Tage vor mir. Dei 30iger Marke ist durchbrochen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 16. Mai. 2011 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ich melde ´mich auch wieder mal.

ja das mit dem unfall hat noch viele negativen sachen mit sich gezogen. weil es davor schon einen unfall gab und kein originalteil verbaut wurde und dann noch mal ein unfall, dann wurde es nur verpickt mit tixo. wir müssten ihn komplett checken lassen, weil er verzogen sein könnte und das könnte uns dann mehrere tausend euro kosten (juhuu!). das geld haben wir nicht.

naja aber sonst gehts gut, mit dem baby ist alles okay. trampeln tuts gewaltig, meine rippen hat er sehr gerne, aber zum glück lässt er daweil die blase in ruhe.

arbeiten muss ich noch bis 8. juni, das sind noch 8 volle tage, und dann genieße ich den mutterschutz. urlaub hätte ich zwar 5 wochen, aber ich werde ihn mir wohl eher auszahlen lassen, weil ich das geld mehr brauche.

zuckerbelastungstest hab ich hinter mir und zum glück war er dieses mal überhaupt nicht schlimm, mir ist nur bissl schlecht geworden, aber im vergleich zu letztem mal ohne probleme. der sirup hat zwar genauso grauslich geschmeckt, aber ich hab es innerhalb von 10 min anstatt von 5 min getrunken.

milch hab ich auch schon Smile nici find ich toll, hattest du das bei maximilian nicht? ich wünsche dir sehr, dass es dieses mal mit dem stillen klappt!!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 16. Mai. 2011 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

milch hatte ich bei maximilian auch schon nur keine ahnung mehr wann!! und ich hoffe auch sehr dass es diesmal klappt!!!

das mit dem unfall ist aber blöd. hoff es geht im positiven noch aus!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 18. Mai. 2011 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

nochmal wegen dem geburtsvorbereitungskurs
was nimmt man da mit?
was zieht man an?

lg brine87
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 18. Mai. 2011 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

anziehen so bequem wie möglich! jeans wären nicht so toll, da man es sich ja gemütlich machen sollte!! Smile

und mitnehmen: ich hab nichts mitgenommen, außer bei deinem kurs wurde extra was erwähnt beim anmelden dass man extra was mitnehmen muss!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 19. Mai. 2011 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

war heute beim arzt und dem baby gehts gut hat schon 860g. die zeit vergeht so schnell jetzt sind es nur noch 14 wochen bis zum EBT.
Sie ist auch schon sehr aktiv vorallem nachts da tun die tritte manchmal auch schön weh und man sieht auch schon richtige beulen wenn sie tritt.
glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: So 22. Mai. 2011 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe gerade das gefühl gleich zu platzen!
mein bauch drückt voll aber ist nicht hart

man macht die kleine sich darin breit Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 22. Mai. 2011 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

wem sagt du das Smile
mir drückts soin die rippen und das ist so unangenehm, denn wenn ich sitze ist das so schlimm und wenn ich länger steh auch so sehr! und es zieht dann so beim bauch dass es so richtig sticht!! ich hoffe die drei monate sind bald um! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 62, 63, 64 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 63 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]