Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [66]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mo 30. Mai. 2011 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

meinen ischias spür ich bis jetzt nur hin und wieder.... ich hoff, das bleibt so...

am meisten macht mir meine blase zu schaffen....
am nachmittag könnt ich für jedes tropferl extra rennen Wink
aber ich befürchte, dass das einfach so ist... ode rhat jemand von euch einen trick Smile ???

hab jetzt zum schlafen mal das stillkissen genommen, weil in der beschreibung steht, dass mans auch in der ss schon zum schlafen nutzen kann.
WOW schlaf ich gut mit dem teil *herrlich*

mein bauch ist noch oben, aber ich bin ja auch nach euch mit meinem EGT.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 30. Mai. 2011 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das stillkissen ist nun mein ständiger bettnachbar, sehr zur freude meines mannes Laughing Laughing Laughing ! ich hab das teil schon "fredi" genannt, weil er mir so lieb geworden ist. wenn dann auch noch die große in der nacht kuscheln kommt, wird es eng.
sonst gehts mir ganz gut. kommende woche fahren wir nach italien! juhuu! klara, wünsch dir auch einen schönen erholsamen urlaub, dass du nicht so viele schmerzen hast. wo geht's denn hin?

das mit der blase kenn ich auch, echt ungut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 30. Mai. 2011 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Wink! Wir fahren am Gardasee *freu*!
Dir auch schönen Urlaub!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Di 31. Mai. 2011 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

ohhhhhh ich hab am donnerstag geburtstag und hab gerade erfahren, dass ich ab morgen nachmittag auch auf urlaub bin Smile bis freitag oder samstag - ich weiß aber noch nicht wohin es geht....huiuiui
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 01. Jun. 2011 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich hab mal eine frage
ich habe heute in der früh bauchkrämpfe gehabt mir ist es vorgekommen wie wehen und jetzt gar nichts mehr. könnten das senkwehen sein?
glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 01. Jun. 2011 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab nachgelesen u. herausgefunden, dass Senkwehen normalerweise so ca. 3 Wochen vor der Geburt kommen. Mehr weiß ich aber nicht, da das ja meine 1. SS ist Wink!

Bin draufgekommen, dass ich wahrscheinlich eine Symphysenlockerung hab Sad! Zumindest passen die Sympthome genau! Scheinbar kann man nur Magnesium nehmen u. sonst dauert es bis das Baby da ist..!
Heute ist es wieder besonders schlimm! Ich hoffe ich hab dann im Urlaub etwas Ruhe..!
Hat das von euch schon mal jemand gehabt!? Hat jemand Tipps??

Danke....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 03. Jun. 2011 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr

eigentlich sollte ich voll die gute laune haben und mich freuen!
aber ich habe heute echt ein extrems tief und auch echt keinen bock auf irgendwas ... ich könnte nur noch heulen
dem baby geht zwar gut aber ich mache mir als solche sorgen das was nicht stimmt keine ahung was mit mir los ist

kennt das jemand von euch?

lg brine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 03. Jun. 2011 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo brine,
mach dich nicht selbst fertig, vielleicht hast du ja ein wenig panik vor der geburt und so. das ist denk ich ganz normal. jede darf mal ein tief haben (oder mehrere), es kann ja nicht immer alles sooooo toll sein während der schwangerschaft. mir geht es momentan recht gut, hatte aber auch phasen wo ich voll nah am wasser gebaut war oder phasen wo ich jeden, der mir in die quere kam, anschrie Embarassed was sonst nicht so meine art ist.
und wenn du dir extreme sorgen machst, dass was mit deinem baby nicht in ordnung sein könnte, geh doch einfach zwischendurch mal zum doc und schildere ihm deine ängste, wirst sehen er/sie wird dich gleich beruhigen.

drückdich Bear
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Sa 04. Jun. 2011 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

@ brine87

he brine ja ich kenn das auch mach mir auch immer sorgen das etwas nicht stimmt weils mal da weh tut dann mal da und dann tritt die kleine dann weiss ich das alles in Ordnung ist.

mach dich nicht fertig kriawige hat recht mach dich nicht fertig. wird schon alles gut gehen.

glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Sa 04. Jun. 2011 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!
Ich war am Dienstag wieder beim Fa! Mit dem Baby ist alles in Ordnung, es liegt schon richtig...
Meine Ärztin hat gesagt, dass der Zuckerbelastungstest seit Jänner Pflicht beim Mukipass ist.
Wie gehts euch so??

Lg Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 66 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]