Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [67]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 66, 67, 68 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 05. Jun. 2011 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Bin vom Urlaub wieder zurück! War voll schön! Ich nehm jetzt jeden Tag Magnesium und seitdem geht's mir viel besser!!

Ich denke auch, dass solche Tiefs normal sind, wird schon wieder werden Wink!

Hoffe mein Kleiner liegt auch schon richtig, aber das kann sich ja jetzt trotzdem noch ändern, was ich weiß oder? Auch wenn sie jetzt schon richtig liegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 06. Jun. 2011 8:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja die kleinen können sich noch bis zur 37ssw drehen

aber schon mal gut das meinn maus nicht in der beckenendlage liegt
sie liegt wohl schon seid der 23 ssw in der schädellage

mir geht auch wieder besser war wohl nur ein tag der mich so nieder gemacht hat Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Mo 06. Jun. 2011 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!
Ja solche Tage gibt es, überhaupt wenn die Hormone verrückt spielen!!!
Meine Ärztin hat gesagt, wenn sie einmal richtig liegen, drehen sie sich nicht mehr, weil es so am bequemsten für die Kleinen ist..
Heute ist bei uns Tag der offenen Tür auf der Geburtenstation im Spital!!

Wünsch euch noch einen schönen Abend!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mo 06. Jun. 2011 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Zwerg liegt noch mim kopf nach oben.
haben wir heute beim 3d schall mitbekommen.
am 15. juni hab ich aber erst wieder fa termin. und bin jetzt auch erst ende 28. woche... also ich hoff ein drehen ist noch jederzeit drinnn Wink

ansonsten gehts mir gott sei dank auch mit dem heißen wetter gut. freu mich schon, wenn ich endlich zeit hab und das erste mal schwimmen gehen kann.

sag gehts euch auch so, dass euch in den öffis zb total viele frauen ansprechen????
(wann es so weit ist, dass das letzte monat dann schon wäh ist, dass man einen schönen bauch hat, ob man weiß was es wird und was weiß ich was alles...) passiert mir jedes mal wenn ich im bus sitz. GSD mach ich das nicht oft!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 07. Jun. 2011 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

he

das wetter macht mir schon a bisserl zu schaffen so wie heute fühl mi total müde und schlapp hab auch einschlafprobleme und dann noch noch alle 3 bis 4 stunden aufstehen weil die blase drückt.

ja mein bauch ist auch schon riesig. freu mi scho auf donnerstag
glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 07. Jun. 2011 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

heute ist es sooo schwül draussen das man es kaum aushalten kann

ich war eben mal zur pot gelaufen ich dachte nur oh gott schnell wieder heim...
scheiss sommer von mir aus können jetzt 20 cm schnee liegen da würde ich mich besser fühlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Layla
Gast








BeitragVerfasst am: Di 07. Jun. 2011 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Da sagst du was, geht mir auch so. Musste gestern kurz zum Supermarkt und ich dachte ernsthaft, ich sterbe gleich. War so dermaßen aus der Puste und einfach nur klitschnass...

LG, Layla


Zuletzt bearbeitet von Layla am Mi 08. Jun. 2011 12:51, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Layla am Mi 08. Jun. 2011 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Di 07. Jun. 2011 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

also die luft bleibt mir auch schneller weg, aber ich liebe das warme wetter.... Smile

beeinträchtigt mich (daweil) noch nicht wirklich - hoffe das bleibt so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 07. Jun. 2011 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also mich sprechen keine fremden Leute an, aber die Blicke sagen eh alles Wink!!
Wann habt ihr wiedermal Termin?
Bin schon so gespannt, wie schwer der Kleine jetzt ist und ob er hoffentlich schon richtig liegt?!...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 08. Jun. 2011 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte vor ner woche erst termin
war alles oka der maus geht es gut
mir wurde noch mal blut abgenommen aber der zuckerbelastungstest musste ich immer noch nicht machen

nächster termin ist am28.06 dann bin ich in der 31ssw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 66, 67, 68 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 67 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]