Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [69]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 68, 69, 70 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Di 14. Jun. 2011 6:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!
Ich hab auch das Problem mit den Wadenkrämpfen... ich nehm immer am Abend eine Magnesiumtablette ein und seit dem sind die Krämpfe weg. Aber sonbald ich eine mal vergesse zu nehmen hab ich sofort wieder einen Krampf in der Nacht. Ich esse zwar täglich eine Banane und hab immer eine Schüssel mit verschiedenen Nüssen am Tisch stehen, aber bei mir hilft wirklich nur die Tablette... Sonst hilft angeblich auch die Beine öfter hochlegen, hab ich aber noch nie ausprobiert!

Lg Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Layla
Gast








BeitragVerfasst am: Di 14. Jun. 2011 8:42    Titel: Antworten mit Zitat

Probiere es mal aus, das hilft wirklich!
Ich lege so oft ich kann die Beine hoch undhab fast keine Krämpfe mehr. Was auch noch hilft sind stützende Kniestrümpfe, die trage ich momentan recht häufig.

Lieben Gruß,
Layla
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 14. Jun. 2011 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

@ lilo: das find ich ja toll, dass sich dein mann für die endgültige verhütungsvariante entschieden hat. ist eher selten, meiner will glaub ich gar ned drüber nachdenken.... Rolling Eyes
zum magnesium: ich nehme täglich das magnosolv, das muss man in wasser auflösen, schmeckt gar ned schlecht. krämpfe hab ich keine mehr, beine hochlagern hilft - probiers mal aus!
mein bauchbewohner ist nach wie vor sehr aktiv, was tw sehr mühsam sein kann. er hat schon seine fixen zeiten, wo er "herumturnt" also kann ich mich schon darauf einstellen, dass diese so bleiben werden (21.30- 22 uhr und ca 3 uhr früh). Wink
heute ist wieder FA-termin, freu mich schon drauf! diesmal geht wieder mein mann mit, bei jedem termin ist leider nicht möglich. er freut sich auch schon riesig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 14. Jun. 2011 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme auch das Magnosolv zum Auflösen, finde es auch nicht schlecht! Mir gehts seitdem auch besser mit dem Beckenboden..! Muss ich aber eh noch genau nachfragen beim FA, was ich da noch dagegen machen kann. Aber es hat zumindest schon mal sehr gut geholfen!

Freu mich auch schon sehr auf den Termin am FR, hatte schon ewig keinen mehr!
Stimmt das, dass man gegen Ender der SS dann öfters zum Dok muss? So alle 2 Wochen, oder ist das jetzt auch wieder anders?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 15. Jun. 2011 5:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke das ist von arzt zu arzt verschieden, aber ich geh jedes monat einmal und wenn ich übern termin sein sollte dann muss man inns kh gehen und die schuen dann wie es steht und es kan sein dass die dich dann alle zwei tage oder wie auch immer die das machen besstellen können! aber ich bin vorm termin nicht alle zwei wochen zum artz gegangen! ich freu mich schoin so dass es nur mehr zwei termine sind und dann unser kleiner mann endlich auf der welt ist! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 15. Jun. 2011 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

ab der 30ssw bekommt man alles 14 tage einen FA termin so ist es zumindest in Deutschland

in 2 wochen habe ich wieder Termin und ich muss viel zeit mit bringen weil das erste mal CTG gemacht wird Smile freu mich schon voll drauf

dann kommt noch das 3. sceening dran bin ich mal gespannt was Mausi da wiegt und wie groß der kopfumfang ist


lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Mi 15. Jun. 2011 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin gegen ende der schwangerschaft auch nur alle 4 Wochen beim arzt gewesen. Aber ich glaube das kommt auf den arzt drauf an ob er jemanden öfters sehen möchte oder nicht. Man darf ja nicht vergessen, dass man in der 37. ssw auch noch im kh zur kontrolle ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 15. Jun. 2011 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

@katja hast du dein baby schon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 15. Jun. 2011 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
ich hab erst im juli wieder an termin beim FA. kann es kaum noch erwarten bis august.
freu mich auch schon aufs erste CTG
glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Mi 15. Jun. 2011 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Leider noch nicht Sad Kann es jetzt schon gar nicht mehr erwarten bis er da ist. Alleine schon die schmerzen und der schlafentzug (weiß nicht mehr wie ich liegen soll in der nacht) sind unerträglich. Aber jetzt kann es ja nicht mehr so lange dauern! Mal schauen was am freitag im kh wieder raus kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 68, 69, 70 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 69 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]