Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [8]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 21. Dez. 2010 5:58    Titel: Antworten mit Zitat

ehrlich gesagt glaub ich auch nicht daran, denn jede ss ist anders und übel kann einem werden muss aber nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 21. Dez. 2010 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

hey brine!!

ich dachte ich hab dir schon hier gratuliert gestern, aber scheinbar ging da was schief!!

also dann eben heute: alles alles gute, ich freu mich total für dich, dass es geklappt hat!! Very Happy

und wegen der ss von bursch und mädl.. ich glaub da auch ned dran, denn jede ss ist anders. da sind so viele gerüchte im umlauf und meistens stimmen sie eh ned. eine freundin von mir hat sich überraschen lassen und alle glaubten es wird ein bub, weil ihr bauch so spitz war. tatsächlich wars dann a mädi Very Happy. meine schwi-mutter hatte zwei komplett unterschiedliche ss und konnte ned glauben, dass beides buben waren Very Happy also da würd ich mich ned zu sehr drauf versteifen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 22. Dez. 2010 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!

War heute beim Arzt! Ist alles in Ordnung *freu* Smile!
Bin zwar noch ganz am Anfang, deshalb hat man noch nicht viel gesehen, aber man hat definitv etwas gesehen! Der Arzt meinte, dass eine Schwangerschaft besteht u. es sich am richtigen Platz eingenistet hat Smile!
Aber mein Zyklus war total verschoben, weil ich das letzten Mal meine Tage 10 Tage lang hatte u. deshalb war der ES wahrscheinlich auch erst 1 Woche später! Das erklärt auch, warum mein Test 5 Tage nach Ausbleiben noch negativ war u. ein paar Tage danach schwach positiv! Bin scheinbar erst Anfang 6. Woche oder so, deshalb hab ich einen neuen Termin am 11. Jänner u. freu mich schon sehr, da bekomme ich dann auch meinen Muki-Pass!!!

Termin ist Mitte August, genauen Tag konnte er mir nicht sagen, deshalb hab ich einfach mal 15. August angenommen, dass ich auch mal was stehen hab Smile!!

Freu mich so viel, könnte heute schon den ganzen Tag die ganze Welt umarmen!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 22. Dez. 2010 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

das ist super dass alles in ordnung ist. ja wenn der zyklus so verschoben ist kann dass schon hinkommen dass der es später war, aber hauptsache alles ist in bester ordnung!

mir geht es genauso wie dir. ich bin so glücklich und könnte auch die ganze welt umarmen!!! das ist so ein schönes gefühl!!!

ich freu mich sehr für dich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 22. Dez. 2010 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das ist lieb von dir Smile!

Bin schon gespannt, wann du dann deinen Termin hast! Vielleicht sind wir eh knapp beinander! Kann ja sein!

Es ist einfach ein wunderbares Gefühl, das stimmt!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 23. Dez. 2010 5:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch schon sehr neugierig!! aber am dienstag bekomm ich dann endlich einen geburtstermin! ich freu mich schon so drauf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 23. Dez. 2010 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo klara

na fein, das freut mich sehr. siehst genauso war es bei mir und alles ist bestens Smile am 11. jänner siehst dann sicher mehr und das herzal schlagen Smile

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole82



Anmeldungsdatum: 12.07.2010
Beiträge: 19
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Samuel, 18.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 23. Dez. 2010 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

weis seit einer woche das ich schwanger bin und wir freuen uns riesig darüber. termin August.

bin jetzt in der 5. ssw und freue mich wenn das risiko einer fehlgeburt vorüber ist!

wie geht es euch in den ersten wochen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 23. Dez. 2010 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

halo und herzlich willkommen bei den august mamis! ich freu mich auch schon sehr wenn die heikle zeit voruber ist, denn ich muss dauernd daran denken ob es alles in ordnung ist! aber ich hab am dienstag endlich einen arzttermin und da bin ich dann etwas beruhigter wenn ich es sehen kann!!

beschwerden hab ich eigentlich jetzt weniger, außer dass ich nicht sehr gut schalfe da mir etwas schlecht wird wenn ich zu lange auf einer seite liege! und einige gerüche kann ich nicht riechen, aber sonst geht es mir sehr gut!

wie geht es dir?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Do 23. Dez. 2010 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

und noch eine augustmami Smile

hallotschi!

Ich bin jetzt in der 6.ssw also 5+4 und ich hab gar nix. hab heute wiedermal auf ein staber gepinkelt, weil wirs morgen der family sagen wollen und ich sowas von keine anzeichen hab.

mir is nicht schlecht, ich hab keine verwunderlichen geschmackswünsche, bei mir zwickts und zwackts nicht.

das einzige was ist, ist dass ich nach einem arbeitstag müder bin als früher....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 8 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]