Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [71]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 19. Jun. 2011 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist es so dass ich mich im spital in der 36. woche anmelden muss und dann muss ich erst wieder kommen wenn es soweit ist oder einen tag später!
bei meiner ersten ss war es so dass ich mich in wien so schnell wie möglich anmelden musste da nicht soviele in jedem kh aufgenommen werden und dann hab ich auch erst wieder einen tag nach dem egt kommen müssen!

die hitze vertrag ich sehr gut nur meine rippen und mein bauch tun schon ein wenig weh. mein kleiner drückt mir auch die rippen auf der rechten seite immer raus!

freu mich schon so sehr dass der kleine bald da ist, kann es auch kaum mehr erwarten! Smile und ich freu mich schon wenn ich mich dann wieder normal bewegen kann ohne dass alles weh tut! vorallem beim schlafen wär es schon wieder schön normal im bett schlafen zu können! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: So 19. Jun. 2011 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

kann dich gut verstehen bin auch froh wenn die kleine endlich da ist. Sie tritt schon ordentlich zu das es richtig weh tut und auch meine rippen bekommen einiges ab. merk auch schon das sie mit dem kopf unten liegt und die füsse liegen oben.

das sodbrennen war jetzt mal so gut wie weg und seit gestern wieder da voll schlimm. das wetter tuts mir auch nicht bin so müde und schlapp.

aber jetzt sind es nicht mal mehr 10 wochen
glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mo 20. Jun. 2011 6:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich meld mich auch mal wieder... bin heute zu hause geblieben, weil ich sooo schlecht geschlafen hab und ich weiß, dass heute eh nix los ist...

ich hab in der 34 woche noch einen termin beim gyn und am 5.8. muss ich ins spital.
EGT hab ich ja am 23.8.
ob ich zwischen 5. und 23. nochmal hin muss weiß ich noch nicht.... naja mal schaun.

ansonsten war mein bauchzwerg letzte woche schon mim kopferl unten, obwohls eine woche davor noch oben war Smile so schnell kanns gehn.
mal schaun, ob es so bleibt, oder ob es sicher wieder alles anders überlegt Wink

die tritte sind jetzt phasenweise ziemlich arg. bei mir aber häufig gegen die bauchdecke....da zuckt der bauch ganz schön herum...
gerissen bin ich bis jetzt noch nicht - mal schaun, ob das so bleibt.

mit der hitze komm ich eigentlich auch ganz gut zurecht bis jetzt...

a bissal a zweit hamma ja noch vor uns... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Mo 20. Jun. 2011 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nur noch 6 Wochen!!!!
Irgendwie fand ich das zweite Drittel schlimmer als das Letzte... Ich bin bis an den Rand abgefüllt mit Glücks-Mamahormonen. Laughing
Die heißen Tage sind für mich natürlich auch hart. Dafür bin ich aber jetzt auch im Mutterschutz und versuche viel Zeit an Flüssen, Seen oder in Wäldern zu verbringen. Das bringt enorm viel.
Nur nicht zu Hause bleiben! Dann ist es ganz vorbei. Dann bin ich den ganzen Tag ko und kann dann Nachts auch nicht schlafen.

Meine Empfehlung für Regentage: mästet eure Männer damit sie auch ein bisserl besser nachempfinden können wie das ist wenn man 5-25kg zugelegt hat. Habe am Freitag 3 verschieden Kirschkuchen gebacken. hehe

Mein Sohnemann hat übrigens schon stolze 2,6kg! Mein FA sagt immer der Kleine hätte "lange Haxn" Laughing
Bald! Sehr bald sehe ich meinen Riesen zum ersten Mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 20. Jun. 2011 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

puuh war das nen anstrengends wochenende! wir hatten Stadtfest gott sei dank ist das heute nacht dann richtig vorbei und der alltag beginnt wieder richtig Rolling Eyes

sonst geht es mir gut am 28.6 habe ich wieder FA termin dann muss ich das erste mal ans CTG man ich freue mich schon total ab dann muss ich alle 14 tage zum FA

ab morgen sind es nur noch 10wochen dann habe ich meine maus hoffentlich in dem arm Smile Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 20. Jun. 2011 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

hab da mal eine frage:
hab im juli wieder an FA Termin bin dan in der 35 SSW und danach muss ich ins KH CTG machen bekomm ich da eine Überweisung vom FA oder muss ich danach fragen? und wie oft muss ich dan ins KH CTG machen ?
glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 20. Jun. 2011 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

am bessten du rufst im kh an wie die das handhaben und eine überweisug brauchst du da nicht was ich weiß, aber das kommt auf das kh an! ruf an und die erklären dir wie alles abläuft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 20. Jun. 2011 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

@ nicichrisi danke werd i machen

dann hab i noch eine frage ich habe heute 2 karten fürs Bryan Adams konzert in graz gewonnen. jetzt weiss ich nicht ob ich hingehe soll wegen der lautstärke und dem langen stehen und auch wegen dem gedränge. es könnte auch sein das ich sitzplätze bekomme bin aber trotzdem am zweifeln ob ich hingehen.
glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Di 21. Jun. 2011 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

@krankenhaus:
also mein krankenhaus hat mir bei der erstaufnahmeuntersuchung (12.woche oder so) schon einen termin für die 37.woche gegeben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 21. Jun. 2011 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

@tanja: ich war als ich mit dem ersten kind schwanger war beim pink konzert in wien und ich bin halt hinten gesessen weil da auch die karten billiger waren, aber von der lautstärke her war das kein problem nur wenn es stehkarten sind kannst es so gut wie vergessen, denn da kippst sonst sicher um. ist ja jetzt nimma so leicht lange zu stehen auch wenn man es gewöhnt sein sollte. ich war im fünften monat schwanger als meine schwester firmung hatte und da bin ich anfangs auch gestanden da es keinen platz mehr gab, aber dann hab ich mich nach einer stunde hinsetzen müssen da mir so schlecht und schwindlig wurde. ich würd mal abwarten ob es steh oder sitzkarten sind und dann kannst ja noch entscheiden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 71 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]