Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [73]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 72, 73, 74 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: So 26. Jun. 2011 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

mein bauch ist auch schon riesig was mir auffällt ist das der bauch jetzt eher nach unten wandert und zieht. seit ein paar tagen tut mir mein steißbein auch so richtig weh weiss aber nicht woher das kommt. manche sachen sind ganz schön anstrengend

glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 26. Jun. 2011 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

@tanja: das grönemeyer-konzert war super, ich hab durchgehalten bis zum schluss, aber wir sind dann mit dem taxi heim. ist ja doch ein unterschied, mit den öffis wäre es 1 std heimfahrt gewesen, so zahlten wir die €19.- gerne und fuhren nur 20 minuten! ja, nimm dir unbedingt was zum essen/knabbern mit, das getränk (bzw den verschluss Rolling Eyes ) musste ich beim reingehen abgeben. hätte ja jemanden damit erschießen können Rolling Eyes. ich weiß nicht ob du einen schirm mitnehmen darfst, erkundige dich lieber, eine regenjacke/"wetterhexe" ist sicher besser!

an alle : mir geht es soweit ganz gut, haben nun die zimmer frisch ausgemalt (mah, alles ist so schön geworden!!!) und ab kommender woche bin ich im mutterschutz! *freu *! da hab ich dann viel zeit und werde sicher wieder dem nestbautrieb verfallen (d.h. alles nochmals durchputzen...)!

mein bauch ist auch schon ziemlich groß, ich denke so riesig wie ganz zum schluss der letzten schwangerschaft. manche leute sehen mich schon so komisch an, so als würde ich jeden moment entbinden .... Rolling Eyes

also, noch eine schöne zeit euch allen, ich hoffe, der sommer bleibt so (vom wetter her nicht zu heiß und zwischendurch ein paar regenschauer stören mi persönl gar ned!),
eure kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 27. Jun. 2011 6:48    Titel: Antworten mit Zitat

@tanja: dass dir das steißbein weh tut ist ganz normal, das kleine drückt ja schon ordentlich runter. mir tut es schon seit langem weh und jetzt wird es natürlich immer schlimmer und mein becken tut auch schon sehr weh, aber zwei monate nur mehr und dann haben wir es geschafft! *juhu* *freu* *weithochspring*!!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Mo 27. Jun. 2011 8:25    Titel: Antworten mit Zitat

nur noch etwas mehr als 4 Wochen...
Wenn ich Jemanden erzähle, dass ich im 8ten Monat bin ist die erste Reaktion meistens "kleines Baby, häh?". Klein?? Der hat jetzt schon 3kg!!!
Ich vergleiche meinen Bauch immer heimlich mit anderen Schwangeren.
Beim Geburtsvorbereitungskurs hatten wirklich alle dickere Bäuche als ich obwohl die fast alle ein Monat nach mir dran waren.
Das liegt vielleicht daran, dass ich früher sehr sprotlich war?!?

@tanja
mach doch so einen Geburtsvorbereitungskurs. Ich fand den sehr lehrreich und dort wird einem auch erklärt welcher Schmerz warum woher kommt und was man dagegen tun kann.
Und freuen kannst du dich auch! Wenn der Zwerg nach unten rutscht bekommst du nicht mehr so leicht Sodbrennen Laughing

Frage
Weiß irgendwer einen Kurs für Schwangerschaftsgymnastik oder -yoga? Die Kurse die im goldenen Kreuz stattfinden setzen alle über die Sommermonate aus.
Ich hätte soooo gerne Kontakt zu anderen Schwangeren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 27. Jun. 2011 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!

bei mir sind jetzt auch nur noch 5 1/2 wochen und ich freue mich schon sehr, wenn ich mein baby habe und diese dicke kugel endlich weg ist Very Happy es ist schon alles ziemlich anstrengend, mein kleiner räumt immer alle kisten aus und ich muss mich dann hundert mal bücken. und schlafen ist auch schon anstrengend, muss 5x aufs klo Sad

haben jetzt auch ein anstrengendes verlängertes we hinter uns. waren auf der hochzeit meiner cousine und ich hatte extreme rückenschmerzen, allein die autofahrt, dann ein 140 doppelbett wo ich nicht gscheit schlafen konnte und dann noch sooo viel stehen vor der trauung und beim sektempfang. und der kleine war auch so anhänglich, dass ich ihn halt doch getragen hab. naja die rechnung dafür hab ich dann eh bekommen. Wink

aber sonst gehts sehr gut, kann es jetzt echt nicht mehr erwarten. heute hab ich wieder gyn termin, ich hätte ihn fast vergessen, weil die zeit so schnell vergeht.

als nächstes muss ich dann schon langsam mal die kh tasche packen, bin schon sehr motiviert Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 27. Jun. 2011 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir auch schon gedacht dass ich schön langsam die tasche wieder herrichten kann, denn man weiß ja nie und ich mach das immer auf den letzten drücker!

mir geht das immer so auf die nerven wenn ich einmal mein kind heb oder trag und meine schwiegermutter fängt dann immer an "du sollst ihn ja nicht tragen und heben" aber ich weiß eh wann es genug ist und wann nicht. ich trag ihn ja nciht den ganzen tag. eigenlich gar nicht mehr. und wenn er sich einmal schlimmer weh getan hat darf ich ja mein kind trösten! das nervt mich schon so! aber bald ist es vorbei! Smile

ich hab wieder gyn termin nach dem urlaub und ich muss mal genau schaun wann der ist, sonst vergess ich es auch wieder, aber ich bin auch schon froh wenn das vorbei ist, denn der kostet einen schon sehr viel wenn man privat ist, aber die bilder vom kleinen lassen es dann wieder nicht so weh tun! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 27. Jun. 2011 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

ja eh, kann ja mal ganz schön plötzlich kommen. wenn die fruchtblase platzt, dann kannst auch nix mehr packen. und dann dem mann telefonisch sagen, was er alles einpacken soll, das hatte ich schon mal, das is nix Wink

also meine "mütter" lassen mich zum glück machen, wie ich es für richtig halte. solche kommentare kommen nicht, da wäre ich aber auch gleich sehr grantig.

ich bin zum glück bei einem kassenarzt, der hat halt ein altes us-gerät auf dem die fotos dann nicht so toll sind, aber mir ist das nicht so wichtig. so ist der arzt sicher kompetent, auch wenn er ein bissl ein komischer kauz ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 27. Jun. 2011 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

meine mama lässt mich auch in ruhe mit irgendwelchen kommentaren, denn immerhin sind es ja dann meine kinder, nur tipps gibt sie mir!

ich wollt zu keinem arzt, das ist mir persönlich eher unangenehm und somit hab ich mir eine ärztin gesucht und sie war die einzige in meiner umgebung und man muss sich ja wohlfühlen bei einem gynäkologen und da zahl ich halt dann a bissl. immerhin ist es voraussichtlich meine letzte ss und einmal im jahr zahlen tut nicht so weh! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 27. Jun. 2011 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

@ iris1985 geburtsvorbereitungskurs mach ich keinen. ja i merk schon das sie unten liegt und das sodbrennen is wirklich besser geworden.

@ Kriawige
warum musstest du dein getränk abgeben versteh i net? wie ist es den mit den toiletten?

was ich vergessen habe zu fragen ich hatte vorige woche in der früh mal Bauchkrämpfe hab mir zuerst sorgen gemacht und auf einmal waren die krämpfe weg und die kleine hat wie wild gestrampelt. die bauchdecke wird auch hart das ist normal das weiss ich aber es tut schon ganz schön weh.
ich weiss das es noch knappe 9 wochen sind hab aber jetzt schon angst das ich nicht merke wanns losgeht oder wann ich wehen bekomme.

glg tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 27. Jun. 2011 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

@tanja: ich musste den verschluss in eine tonne werfen, mein wasser durfte ich ja eh austrinken aber zuschrauben ging nimmer.... die wollen nur ein geschäft machen denk ich, daher reden sie sich auf die sicherheitsbestimmungen aus.
die klos waren recht sauber und im happel-stadion gibt es genügend. wir sind wie gesagt gleich neben dem rot-kreuz-stand und in unmittelbarern nähe der klos gestanden. und ich ging sicher 6x aufs klo! Laughing

das mit den wehen merkst du dann schon, glaube mir! meine freundin hatte zT extreme krämpfe und hat dann magnesium verschrieben bekommen weil ja die gebärmutter auch ein muskel ist und sich verkrampfen kann (wie zB ein wadenkrampf), das wusste ich auch nicht.

info für schwangerenyoga:
http://www.yoga-sattva.at/stundenplan.php
kann ich sehr empfehlen! Smile da gibt es jedes mal spezielle übungen für den rücken und ich hab seitdem keine schmerzen mehr.

die idee, die tasche zu packen, ist gut. das werde ich demnächst auch machen. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 72, 73, 74 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 73 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]