Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [74]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 73, 74, 75 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 27. Jun. 2011 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

danke werd jetzt wieder magnesium nehmen.

ist es bei euch auch so das ihr gelüster habt ich hab zurzeit immer so an heisshunger auf radischen.
glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 27. Jun. 2011 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die KH-Tasche muss ich auch mal packen! Muss ich mal schauen, was ich da alles einpacken muss Wink!

Geburtsvorbereitungskurs mache ich diese Woche FR u. SA! Freu mich schon drauf u. bin schon sehr gespannt, was wir dabei alles lernen! Schaden tuts sicher nicht Wink!

Sagt mal, habt ihr schon mal was davon gehört, dass man mit dem Magnesium 4 Wochen vor der Geburt aufhören soll? Scheinbar kann es sonst zu einer sehr harten Geburt kommen, was durch das Magnesium ausgelöst wird. Unser Apotheker hat das gesagt..!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 27. Jun. 2011 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn ich mega krämpfe hab dann nehm ich es schon. ich nehm das magnesium generell nur wenn ich einen krampf verspüre. ich nehm es nicht die ganze zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 28. Jun. 2011 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich nehm das Magnesium jeden Tag, ansonsten tut mir alles weh im Beckenboden! Keine Ahnung, wie ich das die letzten 4 Wochen dann mache..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 28. Jun. 2011 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

am besten du fragst mal deinen arzt ob das stimmt! denn wenn du es brauchst dann würd ich es schon nehmen. ich hab leider keinen ahnung ob es die geburt beieinflusst!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 28. Jun. 2011 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß auch nicht wie das mit dem magnesium ist. beim luca hab ich 2 brausetabletten am tag genommen, aber ich glaub die letzten 2 oder 4 wochen dann nicht mehr. jetzt nehme ich es gar nicht, weil ich durchfall davon bekomme und ich eh nicht so oft bauchkrämpfe habe.

beim arzt gestern war alles bestens. er hat gemeint er liegt noch recht weit oben, also nach einer frühgeburt siehts ned aus.

wie viel habt ihr schon zugenommen. ich hab schon 14 kilo mehr auf der waage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 28. Jun. 2011 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

he

ich habe bis jetzt 7 kilo zugenommen

glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 28. Jun. 2011 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

letztens ist meiner schon recht gut unten gelegen und ich spür das auch schon gut! da könn ma dann ja in ruhe ohne gedanken den geburtstag feiern! Smile

ich nehm das magnesium nur wenn ich so arge wadenkrämpfe in der nacht hab sonst nicht. wenn es mal leicht zieht in den waden dann nehm ich auch nichts, denn das ist zum aushalten, aber wenn es extrem ist dann schon!

bis jetzt hab ich stolze vier kilo zugenommen! freut mich echt so sehr, denn ich kann eh so schwer abnehmen. ich weiß dass der kleine ordentlich zunimmt und für mich weiß ich dass ich abgenommen hab. solange alles passt ist es eh in ordnung. ich hab halt keinen hunger. ess mal drei tage nichts trinke aber sehr sehr viel. aber ich denke es kommt noch einiges dazu. unter 10 kilo werd ich wahrscheinlich eh nicht bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Di 28. Jun. 2011 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab bis jetzt 8kg zugenommen. wobei das war vor 3 wochen...mitlerweile sinds sicher schon 9kg Wink

yoga: ich hab dir im yogapost schon geschrieben wo ich so schwer begeistert bin.

hab heute nacht den ersten "argen" krampf im wadel gehabt,...werd heute vorm schlafen gehen ein glaserl mit magnesium brausetablette nehmen.... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 28. Jun. 2011 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

heute hatte ich FA termin der kleinen geht es super sie wiegt jetzt 1660g wie groß sie ist konnte mir der Arzt nicht sagen sonst ist alles top nur meine hat sich leider wieder in die beckenendlage gedreht Confused ich hoffe sie dreht sich wieder zurück in schädellage da lag sie ja schon

was wiegen euere mäuse ?

also ich habe bis jetzt auch erst 7 kg zugenommen Wink

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 73, 74, 75 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 74 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]