Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [76]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 75, 76, 77 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: So 03. Jul. 2011 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich meld mich auch mal wieder... Smile

mir geht es eigentlich soweit so gut...
hin und wieder spür ich mein schambein...dachte ja zuerst es sind die schamlippen, aber beim genaueren hinfühlen, dürfts doch der knochen sein Wink

hat das noch jemand? es sind keine schmerzen, aber ich spürs halt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 03. Jul. 2011 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

unser sohnemann liegt nun richtig in schädellage und fühlt sich anscheinend wohler als in querlage Wink . jedenfalls strampelt er nimma so wild herum, was für mich auch angenehmer ist...die seitlichen tritte waren jedenfalls sehr unangenehm!
er wiegt ca 2000g und ist ungefähr 43 cm groß.
und ich hab 10kg + auf der waage, fühl mich aber wie ein dickes walross. hoffe, dass es von den temperaturen so bleibt, die hitze kann mir gestohlen bleiben!
lt meinem gyn muss ich noch magnesium und das heparin nehmen, er sagte nichts von wehenhemmend..... hab aber eh bald wieder termin, da frag ich nochmals.
@brine: der kleine von meiner freundin hat sich ein paar tage vorm KS-termin noch richtig gedreht, da hatte sie sich schon damit abgefunden, einen KS zu haben, und dann war doch eine "normale" geburt möglich. also du siehst, es ist durchaus noch genug platz, auch ganz zum schluss! es gibt auch spezielle yogaübungen bzgl drehen, die würde ich aber nur mit einer ausgebildeten yogalehrerin durchführen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 03. Jul. 2011 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ Zauberland: Ja ich kenn das mit dem Schambein, hab das schon seit einen Monat, deshalb hat mein FA gemeint, dass ich Magnesium nehmen soll, das hat auch sehr gut geholfen, nur hat dann eben die Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs gesagt, dass Magnesium wehenhemmend wirkt u. dass man 4 Wochen vor der Geburt damit aufhören soll.
Mein FA hat von dem auch nichts gesagt, aber ich werd ihn nächstes Mal auch fragen. Aber die Hebamme wirds wohl wissen Wink!

Besonders spür ich es in der Nacht, wenn ich mich von einer Seite auf die Andere drehe. Mein FA meinte aber, dass das völlig normal ist, weil ja doch schon sehr viel Gewicht vom Kleinen drauf drückt Wink!

Ich komm mir auch oft vor, wie eine alte Oma, weil ich kaum noch hoch komm *gg*!
Aber ich genieß trotzdem die letzten Wochen noch, sind ja nicht mehr viele Wink! Und freu mich schon auf meinen Zwerg!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: So 03. Jul. 2011 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

danke klara...

sowas in die richtung hab ich mir eh auch gedacht... na dann
aber wieso soll da magnesium helfen??
macht nix, ich trink halt wieder mein glaserl mit einer brausetablette Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 03. Jul. 2011 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, aber mir hats auf jeden Fall geholfen! Warum genau, weiß ich auch nicht Wink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: So 03. Jul. 2011 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

magnesium ist ist gegen krämpfe aller arten hemmend deswegen empfehlen alle ärzte Magnesium... da ja wehen auch kämpfe sind hilft es auch dagegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mo 04. Jul. 2011 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

aber ich hab ja keine krämpfe Smile

bzw wär mir auch neu, dass knochen bzw knorpelmasse krampfen können ... !?!?

macht nix....ich spürs ja nur und es tut gott sei dank nicht weh...also nicht so, dass ich etwas such, damit ichs nicht mehr spür....
war nur neugierig was es sein könnte.....


sag... wie merkt ich denn selbst, ob sich der bauch gesenkt hat....
außer, wenn ich fotos vergleiche? Smile blöde frage oder?!?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 06. Jul. 2011 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage Wink!

Also ich weiß nicht, ob sich meiner schon gesenkt hat, aber mich haben jetzt schon mehrere Leute angesprochen, ob mein Bauch schon tiefer gerutscht ist..! Ich glaub wenn man sich jeden Tag im Spiegel sieht, dann merkt man das gar nicht..!
Senkwehen muss man ja auch nicht merken, ist bei jedem anders..!

Habt ihr schon alle die Tasche fürs KH gepackt??
Irgendwie denk ich mir, dass es mal Zeit wäre, aber stressen tut mich das noch nicht Smile.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 06. Jul. 2011 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

die tasche hab ich noch nicht gepackt, werde das in der nächsten woche tun... nur zur sicherheit. hab eh zeit, weil jetzt bin ich ja daheim!
mein bauch ist schon riesig, steht aber noch ziemlich weg, ich denke nicht dass er sich gesenkt hat.
zauberland, ich glaub auch dass es die schambeinfuge ist, die spür ich auch hin und wieder- ist aber normal, dass sie sich dehnt. versuch einfach, die beine nicht allzu weit zu spreizen, zB beim aussteigen aus dem auto eher mit beiden beinen gleichzeitig als nacheinander. sonst könnte sie überdehnt werden und das ist schmerzhaft.

alles gute euch kugelbäuchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Do 07. Jul. 2011 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

kriawige: danke für den tipp.
muss aber gleich aufs holz klopfen - gestern und heute war wieder GAR NICHTS...
meine hebamme meinte auch, dass es das becken ist dass sich jetzt einfach dehnt.... und das is ja nicht schlecht.... na dann Smile

krankenhaustasche: also wenn ich was in der hand hab (zb. mini duschgel) dann stell ichs schon mal auf einen platz, wo ich das alles sammel. aber wirklich begonnen zu packen hab ich noch nicht... sollte ich vielleicht mal machen... *seufz* naja diese woche wohl nicht mehr Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 75, 76, 77 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 76 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]