Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [77]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 76, 77, 78 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Do 07. Jul. 2011 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

War heute das letzte mal bei meiner Gyn und die meinte, dass unser Söhnchen wohl schon fix im Becken "steckt". Also das Köpfchen lässt sich nicht mehr bewegen und theoretisch spricht alles dafür, dass er gut eine Woche früher kommt als errechnet. Die "Senkwehen" haben bei mir übrigens etwa 3 Stunden gedauert und danach war der Bauch sichtbar (ehrlich!!!) tiefer gerutscht.

Ich bin schon so aufgeregt!!
Aber hier liest man ja fast nur, dass sich der FA geirrt hat und sowieso alles anders kommt als man denkt.
Hat eine von euch Erfahrung? Wie war es bei euch? Bedeutet es denn etwas wenn der Kopf schon dort ist wo er sein soll?
Ich kann es schon kaum noch erwarten und würde mich so freuen, wenn er etwas früher als erwartet bereit wäre..... nur eine kleine Woche früher. Er hat eh schon stolze 3150g!

@ Kriawige mach dir nichts drauß bei mir sind es schon 22kg!

Und jetzt gehe ich meine Tasche packen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 08. Jul. 2011 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

oh man heute ist echt nen doofer tag
ich weiss auch nich was los ist ich fühle mich echt schlecht
ich bekomme kaum luft und das baby ist nur noch am boxen und tretena
vielleicht ist die kleine auch dabei sich jetzt doch zu drehen
ne freundin von mir der ihr kleiner hat sich auch spät gedreht in der 36ssw und das tat verdammt weh sagte sie
da meine maus ja bei 31+0 ssw schon 1600g gewogen hat und 39 cm gross war kann es dann sein das man diese drehung dann merkt oder?

lg brine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Fr 08. Jul. 2011 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich bild mir auch ein, dass ichs gespürt hab... die drehung....
gut bin jetzt aber auch erst in der 34. woche.....und habs in der ?!?!? 32. glaub ich gemerkt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Sa 09. Jul. 2011 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!!
Hab letztens beim Frauenarzt ein Ultraschallbild vom Ohr bekommen, sieht voll lustig aus, weil die kleine sich nicht zu uns gedreht hat!!

Muss jetzt seit einer Woche Kompressionsstrümpfe tragen, weil ich Krampfadern bekommen hab... Crying or Very sad Hat noch wer Probleme mit den Venen?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Sa 09. Jul. 2011 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tanksi, ja ich bin eine leidensgenossin. hatte in der letzten ss gar nichts und nun hab ich echt unschöne krampfadern bekommen. muss daher so viel wie möglich stützstrümpfe tragen bzw auch das fragmin spritzen nur zur sicherheit.

die drehung vom kleinen hab ich gespürt, war kurz schmerzhaft aber dann angenehm!

alles gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 10. Jul. 2011 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich meld mich wieder zurück vom urlaub, der sehr toll war!!!!
meine schambein und die lendenwirbeln tun mir ja schon sehr sehr lange weh und ich fühl mich schon sehr lange wie eine oma und ich freu mich echt schon so sehr wenn der kleine dann endlich da ist. wünschen tu ich mir ja dass er früher kommt, aber aussuchen tun sich das eh die kleinen wann sie kommen!!!! Wink
magnaesium nehm ich nur wenn ich es brauch, das heißt eh fast nie, denn ich bin dann zu faul um in der nacht aufzustehen und da halte ich es dann auch aus auch wenn es hin und wieder schon sehr krampft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: So 10. Jul. 2011 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Also mir geht es nach wie vor sehr gut. Ich finde es gar nicht schlimm mit der Hitze, bin viel draußen mit den Kindern und am Baden. Ein bisschen Wassereinlagerungen hab ich und die Lunge wird mir ein bisschen abgedrückt, wenn ich sitze oder auf dem Rücken liege. Aber ich genieße die SS nach wie vor in vollen ZÜgen. Naja es sind ja bei mir auch noch 8 Wochen und da denk ich jetzt mal noch nicht ans Ende Wink Wär doch etwas früh. Lieber ist es mir, das Baby kommt nicht zu früh vor dem Termin oder erst nach dem Termin....

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: So 10. Jul. 2011 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

also das bryan adams konzert war der hammer. wir mussten zwar 20 min von parkplatz bis zum see gehen und dann alles wieder retour das war schon sehr anstrengend und ich war auch sooo froh das wir tolle sitzplätze hatten. das wetter war auch super.

@ nicichrisi

kenn das gefühl fühl mich auch wie ne oma alles tut mir weh. am liebsten würd ich den ganzen tag die füsse hochlegen und nichts tun wäre auch froh wenn unsere kleine früher kommt. und das wetter gestern und heute gefällt mir auch nicht bin so müde und matt.

glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 10. Jul. 2011 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hab auch ziemlich viele Krampfadern bekommen, aber mein Arzt hat mir nichts verordnet! Ich hätte zwar Stützstrümpfe daheim, aber das halte ich absolut nicht aus! Mir ist so schon heiß genug..!

Sonst gehts mir auch recht gut! Mein Schambein tut zwar weh, aber es ist auszuhalten u. Sodbrennen macht mir auch oft zu schaffen, aber sonst genieße ich auch die letzten paar Wochen noch Wink!

Wir haben jetzt eh schon alles bereit für unseren kleinen Zwerg *freu*!! Smile!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 11. Jul. 2011 7:59    Titel: Antworten mit Zitat

na die hitze gestern war unerträglich für mich, da die luft gestanden ist. in italien ist wenigstens der wind gegangen, da hab ich es leicht ausgehalten aber da steht alles dass mir leicht schwindelig wird! aber so gut es geht verbringe ich die zeit wo mein mann arbeitet daheim und wenn er aus hat gehen wir gemeinsam raus oder er mit dem kleinen. das ist schon angenehm! Smile

ja die letzten paar wochen noch und dann haben wir es geschafft. lange dauert es ja nicht mehr, denn die zeit vergeht eh so schnell!!!

ich werd jetzt mal den fotografen anrufen, da ich mir wieder eine babybauch-serie machen lassen will! sowie bei maximilian und die fotos sind so toll geworden! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 76, 77, 78 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 77 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]