Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [85]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 31. Jul. 2011 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

sorgen wegen maximilian mach im mir keine, denn wenn dann ruf ich meine mama und die kommt dann ihn abholen und wenn es los geht gibt es im spital sicher hebammen oder schwestern die auf ihn schauen werden! Smile die sind alle immer so nett zu ihm wenn wir zur kontrolle dort sind! Smile

ich hab ja wie gesagt eher bammel wie die geburt sein wird, aber ich hoffe das schlechte gewissen wird sich bald auflösen und der kleine ist dann da! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mo 01. Aug. 2011 8:39    Titel: Antworten mit Zitat

hm zum thema geburt:
also wirklich angst hab ich nicht. .. keine ahnung warum. vor der schwangerschaft meinte ich immer, wenn dann nur ein kaiserschnitt. und jetzt hab ich bei jedem ultraschall gebeten, dass er richtig liegt Wink
DANKE den köpereigenen hormonen Wink
es ist halt eine reise ins ungewisse irgendwie.
das ist bei den schonmamis eher weniger der fall. die wissen schon irgendwie was auf sie zukommt. das kann gut, aber eben auch schlecht sein...
ich glaub da gibts kein besser...also dass das eine oder das andre besser ist - es wird auch keine geburt 2mal geben...

aufregung vor dem ereignis ist glaub ich aber auch ganz gut und notwendig, wie soll einem der körper sonst seine "drogen" zur verfügung stellen können Wink

aja und positiv denken!!! Wink wir schaffen das alle!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. Aug. 2011 8:45    Titel: Antworten mit Zitat

schaffen werden wir es alle sicher irgendwie. Smile
bin schon sehr gespannt wie! Smile
lange dauert es ja nicht mehr und dann weiß ich es endlich!
dann sind die schrecklichen gedanken zwecks geburt weg und ich genieße dann das leben zu viert! Smile

ich bin schon so gespannt wann die kleinen von uns august mamis kommen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 01. Aug. 2011 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

So mädels ab heute ist unser monat Wink

ich werde auch von tag zu tag immer hibbelinger um mich abzulenken stelle ich die ganze wohnung auf den kopf und putze

senkwehen habe ich jetzt schon seid vier tagen! wie lange können die noch gehen weiss das jemand?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. Aug. 2011 8:50    Titel: Antworten mit Zitat

bis zum schluss werden die gehen!

ich zähl auch schon die tage bis es endlich soweit ist!
ich kann es auch kaum erwarten unseren kleinen engel in der hand zu halten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. Aug. 2011 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

ja eh, luca's omas sind ja auch in alarmbereitschaft, aber der kleine ist eh so mama bezogen (ich glaub er merkt, dass bald alles anders ist) und da frag ich mich, wie es dann für ihn ist, wenn ich weg bin und auch für mich. ich schau ihm immer beim spielen zu und dann kommen mir fast schon die tränen Wink meine stimmungsschwankungen im moment sind sowieso extrem, von grantig weil mir alles runterfällt oder der luca zu laut quietscht bis furchtbar ungeduldig weil ich nicht mehr aufs baby warten will bis weinerlich und sensibel weil ich einfach froh bin meine 2, bald 3 männer zu haben.

@zauberland: ja ich weiß gar nicht, ich könnte mich schon daran erinnern, wie das bei der ersten geburt genau war, aber so genau will ich eben gar nicht drüber nachdenken. es stimmt schon, in gewisser hinsicht weiß ich was auf mich zukommt, aber bekanntlicher weise vergisst man ja sehr viel davon. ich denke wenn es losgeht, werd ich genau so aufgeregt sein wie beim luca Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. Aug. 2011 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

dieses wochenende darf maximilian bei seiner oma schlafen und das machen wir eben so damit er sich nicht irgendwie abgeschoben fühlt wenn dann der zweite da ist! mir blutet auch immer das herz wenn ich ihn zur oma geb aber ich weiß dass es ihm gefällt und er muss ja auch mal ohne mama auskommen eben wenn mal was ist. und da sind dann ja auch noch seine tanten dabei und da mach ich mir dann weniger sorgen, aber ich weiß wie das ist, wenn man zusieht wie sein kind geht und man aber weiß dass es ja eh wieder kommt, aber ich könnt auch jedesmal weinen wenn ich ihn gehen lasse, aber er muss sich daran gewöhnen und er freut sich ja auch immer dass er dann mit oma ihrem auto fahren darf! Smile und ich freu mich schon so riesig auf ein wochenende zu zweit. ich hatte das schon seit genau einem jahr neun monaten und elf tage (sind es dann) nicht mehr! ich glaub ich werd nur weinen daheim!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 01. Aug. 2011 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wow Lisi, bei dir wirds ja jetzt schon richtig spannend Smile! 3 Tage noch bis zum Termin.. Wink! Bin gespannt, wann dann alle wirklich kommen!!

Ja ich hab auch nicht wirklich Angst vor der Geburt, aber ich denke schon oft drüber nach u. die Gedanken schwirren schon immer in meinem Kopf herum, dass es ja bald losgeht..! Aber es wird alles gut gehn u. dann haben wir es bald alle hinter uns!!

Was definiert ihr eigentlich als Senkwehen? Ich hab ja schon seit fast 2 Wochen dieses Ziehen im unteren Rücken u. unteren Bauchbereich u. meine Hebamme hat dies als Vorwehen bezeichnet, wobei ich jetzt glaube, dass es zwischen Vorwehen u. Senkwehen eh keinen Unterschied gibt..!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. Aug. 2011 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

was ich weiß sind das die gleichen wehen nur ein anderer ausdruck dafür!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 01. Aug. 2011 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

ja man sagt auch vorwehen!

stimmt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89  Weiter
Seite 85 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]