Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [86]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 85, 86, 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. Aug. 2011 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

@nici: wir haben ihn jetzt auch länger nimma auswärts schlafen lassen. na er fühlt sich bei der oma eh total wohl, keine frage, ich glaub da gehts fast eher um mich Wink

also bei mir gibts geburtswehen und halt die anderen wehen, senkwehen, vorwehen was auch immer Very Happy

hat von euch auch wer so ein ziehen in der scheide (so als würd es sich vordehnen). bei mir wars beim luca nicht und jetzt hab ich das seit montag, kann ganz schön unangenehm sein. mir kommts dann fast schon vor, als würd der kopf schon raushängen Wink und auf meinen verdauungsapparat drückt er auch extrem, ich muss die ganze zeit **** Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. Aug. 2011 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

das glaub ich dir gern dass er bei der oma gerne ist.
meiner ist auch immer so glücklich wenn er die großeltern und tanten sieht! Smile

ich halt beim gehen meistens schon meinen bauch da es so nach unten drückt, dass ich mir immer denk dass der kleine schon auf den weg ist!
das hab ich schon etwas länger und es drückt so ddof nach unten dass es dann auch zieht.

er drückt gsd nicht auf meinen verdauungstrckt aber immer so komisch auf die blase dass es so unangenehm ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. Aug. 2011 5:19    Titel: Antworten mit Zitat

mädls, ich hab schon mal eine viel versprechende nachricht... Very Happy gerade eben festgestellt, dass der schleimpropf sich gelöst hat, bin so happy. jetzt kann es ja nicht mehr all zu lange dauern. der luca war dann einen tag später da. Very Happy und leichte unregelmäßige wehen hab ich auch schon seit dreiviertel fünf, der tag begann bei luca seiner geburt genau so. also mal schauen, ob sich da heute noch mehr tut oder sonst wenigstens morgen. bin sehr aufgeregt und freue mich über jede wehe (jetzt noch Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. Aug. 2011 8:26    Titel: Antworten mit Zitat

ma lisi das freut mich sehr für dich!
ich wünsche es dir dass sich da noch mehr tut!
alles gute schonmal!!!!

mir geht es heute nicht so gut. hab mich heute um sechs schon übergeben müssen obwohl ich ja nichtmal was gegessen hab und ich hab so ein komisches gefühl im bauch! ich hoffe das geht im laufe das tages wieder weg.

bin gerade dabei endlich meine tasche zu packen, bis jetzt hab ich es mir immer vorgenommen aber dazugekommen bin ich nicht! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Di 02. Aug. 2011 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

oh lisi super!
ich halt dir die daumen, dass sich da noch viel mehr tut!!! Smile

jede wehe bringt dich deinem kind näher!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate40



Anmeldungsdatum: 28.07.2011
Beiträge: 16





BeitragVerfasst am: Di 02. Aug. 2011 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wünsche ich dir auch schon mal alles Gute, sag dann bescheid sobald du kannst!Freut mich das man sich auch über wehen freuen kann, aber stimmt schon, dann dauert es wohl nicht mehr lange!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. Aug. 2011 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

so melde mich wieder Smile wehen kommen im moment so alle 10 min, mehr oder weniger und sind auch schon stärker geworden. Very Happy daweil freu ich mich noch über jede wehe, aber bald wohl nicht mehr Wink mein mann ist gleich zu hause, die oma ist auch schon unterwegs. und dann werd ma uns schön langsam am nachmittag aufn weg machen ins spital. weiß ja ned wie schnell es beim 2. kind geht, aber bekanntlich soll man ja eher früher fahren als später und da ich beim ersten eh schon so spät war, dass man ned mal mehr einen einlauf machen könnte, bin ich dieses mal lieber früher dran. außerdem ists eh schön draußen, also spazieren gehen und so geht dann auch wenns sich noch länger rauszaht.

@nici: oje das ist ja blöd. hoffe es geht dir bald besser. ja tasche würd ich schon langsam packen, kann ja auch mal ganz unverhofft los gehen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. Aug. 2011 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

wünsch dir alles gute lisi! drück dir die daumen dass alles so rennt wie beim luca!!!

tasche ist fertig. und naja es geht mir solala. ich würd so gerne schlafen aber leider geht das nicht. naja, ich freu mich auch schon sehr wenn mein mann daheim ist, denn da kann ich mich dann endlich hinlegen. der "große" fordert heute auch alles raus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 02. Aug. 2011 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Na das sind ja schöne Neuigkeiten Smile! Ich wünsche dir ALLES GUTE Lisi u. dass es schnell geht Smile!
Freue mich schon, wenn du uns über deinen Schatz berichtest Smile!

Hoffentlich gehts dir bald wieder besser Nici, das hört sich ja nicht gut an. Gut, wenn du dich dann mal hinlegen kannst.

Bin heute auch total zerstreut, wenn ich wohin muss, freuts mich nicht u. wenn ich daheim bin, ist mir fad! Mir kann man nix recht machen..!
Aber naja, werden schon wieder bessere Tage kommen, hoffentlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 02. Aug. 2011 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ lisi alles gute

ich war heute im KH CTG schreiben und a ultraschall wurde auch gemacht und es ist alles in ordnung.
und der ganze papierkram a horror.

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 85, 86, 87, 88, 89  Weiter
Seite 86 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]