Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [10]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 27. Dez. 2010 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kriawige!

Schön, dass es dir gut geht! Witzig, dass dein Bauch schon wächst! Wink
Ab wann ist es denn normal, dass der Bauch wächst? so ca. halt? Also ich merk noch nichts! Zugenommen hab ich auch noch nichts glaub ich, wann dann eher vom vielen Weihnachtsessen *gg*!

Bin gespannt, wie dein Arzttermin wird! Sicher schön Smile!
Ich hab meinen dann am 11. Jänner! Freu mich auch schon recht!!

Ab wann kann man eigentlich ungefähr das Geschlecht feststellen?
Und wann kann man das Organscreening machen? Würdet ihr das machen bzw. habt ihr es bei eurem 1. Kind gemacht?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 28. Dez. 2010 8:29    Titel: Antworten mit Zitat

heute ist es so weit und ich kann es kaum mehr erwarten!!!

@kriawige: na bum wenn dein bauch jetzt schon zum wachsen anfängt!! Smile

@klara: puhhh, ich hab keinen ahnung mehr wann man das geschlecht erkennen konnte! aber ich glaub es war die 16. ssw. wenn mich nicht alles täuscht! Und abwann er Bauch wächst ist von mutter zu mutter vollkommen verschieden. ich hatte gar keinen großen bauch und bei der war ich im 6. monat und es war schon ein kleiner da aber nicht das man es so richtig gesehen hätte. andere frauen haben da schon eine kugel, und wie gesagt ist das bei jeder frau anders!
und das organscreening hab ich gemacht, da sie es beim anmelden im spital gemacht haben. kostenlos. sonst hätte ich es glaub ich nicht gemacht, denn es kostet schon sehr viel. die nackenfaltenmessung hab ich auch machen lassen, aber ich hab gewusst dass mit meinem kind alles in ordung ist und eigentlich wollten wir nur babyschauen gehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Di 28. Dez. 2010 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
Also ich bin in der 18. ssw und habe gerade mal ein kleines bauchal, dass sieht man aber so nicht mal und wegen dem Geschlecht: Wir hätte es gester erfahren sollen. Unser zwergal hat sich aber natürlich so hingelegt und gezappelt, dass wir gar nichts erkennen konnten!! *ggg*

Werd wenn es euch nicht stört ein bisschen bei euch mitschreiben. Bin zwar eine Juni mama aber im Juni gibt es nicht so viele mamas zum schreiben!!

hab in 4 wochen organscreening!! Freu mich schon voll darauf und zu weihnachten hab ich einen 3D -Ultraschall geschenkt bekommen! Das ist das geilste geschenk das es gibt. bekommen eine dvd und ur viele fotos!!

Lg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Di 28. Dez. 2010 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!

ich war gestern a bissl nervös, weil ich ja bis jetzt nichts außer empfindliche brüste habe. aber gestern hats dann auf einmla rechts um unterbauch herumgezogen.
na da war natürlich gleich alles von eileiterSS bis zum o gott o gott o gott!
bin dann spazieren gegangen und da war aber wieder gar nix.
also hab ich diese doofen gedanken gleich wieder weggeschoben.
hat mich total gewundert, weil ich eigentlich absolut kein schwarzmaler bin Shocked aber gestern war dann schon mal der gedanke kurz in meinem kopf!

wie gesagt, nach dem spzieren gehen gings wieder und heute is nix.
hab auch wieder eindeutig besser geschlafen.

habt ihr das auch?
ich bin untertags wirklich schon sehr früh müde, schlaf dann kurz nach dem niederlegen ein ABER bin super früh munter. und zwar aufstehmunter.
unglaublich für mich......

warte jetzt schon sehnsüchtigst auf meinen termin am 4.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 28. Dez. 2010 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, also ich würde das Organscreening schon gern machen lassen, weil es glaub ich total interessant zum Anschauen ist oder!?
Weiß jemand, wieviel das kostet?

Sicher Zwuck, schreib bei uns mit Wink! da tut sich fast immer was *gg*! Außerdem können wir dich schon etwas ausfragen, weil du ja 2 Monate weiter vorn bist Wink!
Schade dass sich dein Zwergal nicht zu Erkennen gibt! Hast du es schon im Gefühl, was es wird?

@ Zauberland: Also ich hab das Ziehen im UL sicher jeden Tag, meistens am Abend vorm Bettgehen u. teilweise auch in der Nacht, manchmal mehr, manchmal weniger! Untertags eigentlich fast gar nie, nur ganz selten u. da nur kurz. Würd mir da gar nix denken! Sind sicher die Mutterbänder Wink!
Manchmal hatte ich es schon ziemlich stark, da hab ich mir auch Sorgen gemacht, aber nächsten Tag war alles wieder weg, deshalb dachte ich mir, dass es normal sein muss!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Di 28. Dez. 2010 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

Naja, irgendwie hoffen wir auf einen Jungen und ich glaube auch, dass es einer wird, aber ich bin da ein wenig skeptisch!! Im grunde sind wir glücklich egal was es wird!! *ggg*

mein mann war nur sehr traurig, weil er nichts gesehen hat!! Ich bin gespannt ob er zum organscreening mitgeht!! Kommt immer darauf an wie er arbeiten muss!
Bei mir kostet das 130 € und dauert 45 minuten. ich darf sogar einen usb-stick mitnehmen und die ärztin ist wirklich voll lieb!!

Lg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 28. Dez. 2010 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also ist die nächste Möglichkeit das Organscreening, wo ihr das Geschlecht erkennen könnt!?
Bin mir sicher, dass ihr es dort dann sehen werdet! Das Zwergal kann sich ja nicht immer nur verstecken Smile
130 Euro sind schon viel, aber ich denk mir mal, dass es das wert sein wird! Bin gespannt, was du erzählst! Hab bis jetzt nur Gutes darüber gehört..!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 28. Dez. 2010 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich habe gerstern versucht bei meinen FA anrufen nur leider hat der zwischen den jahren geschlossen jetzt muss ich bis nächste woche warten um nen termin zu bekommen
zu seiner vertretung möchte ich nicht gehen

meint ihr es ist schlimm wenn man das noch um ne woche verschiebt

habe heute noch mal getestet mit dem clerblue der zeigte nach ner halben minute Schwanger 2-3 an cooles teil echt!

mir geht es richtig gut habe nur ab und zu ein ziehen im bauch als ob ich meine tage bekommen würde aber das soll ja normal sein
Wink

wie gehts euch so???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Di 28. Dez. 2010 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

@brine: ich hab gleich nach meinem pos test beim gyn angerufen und der meinte, dass ich in der 8 woche kommen soll.
hatte auch von weihnachten bis zum jänner eben zu...

also würd ich sagen , dass das bei dir dann auch passt!

@klara : danke Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Di 28. Dez. 2010 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

@brine: ich glaube das ist nicht so schlimm. Mein FA ist auch bis 10. Jänner im Urlaub :-/ aber dann sieht man wenigstens wahrscheinlich schon was Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 10 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]