Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Aptamil Comformil

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 17:00    Titel: Aptamil Comformil Antworten mit Zitat

Hallöchen an alle... ich hab wiedermal ne frage Rolling Eyes

mein kleiner bekommt (da er die brust überhaupt nicht mehr nimmt) aptamil pre... das verträgt er auch ganz gut ... eigentlich...

er ist immer etwas aufgebläht und darum bekommt er jetzt lt kinderarzt antiflat tropfen ins fläschchen. ab und zu hilft es und ab und zu nicht... er schreit oft so extrem das er mir so leid tut. jetzt hab ich bei müller heute das aptamil comformil gesehen das hilft gegen blähungen und wird bei einem empfindlichen magen/darm verwendet. leider gibts das nicht in pre sondern nur in 1er milch... kann ich ihm die geben??? bzw wie stell ich das am besten um? oder kann ich ihm das ab und zu geben und sonst die pre milch?

mein kleiner tut mir einfach so leid wenn ich ihm nicht helfen kann und er bauchweh hat Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

huhu also meine kleine hatte auch total probleme anfangs ich nahm dann baby fenechl tee und mischte diesen ins normale preflaschi rein da sie ihn so nicht wollte und dann sahm ich noch mein kirschkernkissen dazu und legte es ihr gewärmt aufs bauche die beiden sachen wirkten einfach wunder bei ihr Smile vill versuchst du es mal so

wünsch dir nu alles gute und liebe


lg
myriam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab einen problemfall daheim Wink *gg*

des kirschkernkissen hasst er da weint er nur noch mehr aber ich mach es immer nur warm wie in der anleitung steht und fencheltee mag er auch nicht muss ich mal ins flaschi mischen... ich hab nämlich den kamillentee gekauft den trinkt er extrem gern aber der hilft nicht obwohl es auf der verpackung so beschrieben steht Confused

aber das mit drunter mischen muss ich wirklich mal probieren danke Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

meine war mit dem tee genauso fenechl knnte mami sich am popo picken gg nur kamillentee der genau wie du sagst nichts hilft Sad

fenechl darunter mischen sagte mir dann der kinderdoc und die kinderschwester Smile hilft super und sie verweigerte nicht mehr sollte der allerdings ah net helfen sagten sie mir nen kümmeltee machen der hilft wunderbar und ist auch nicht schädlich und mah kann auch das kümmelwasser verwenden für das flaschi aber es wirkt Smile


die tropfen hab ich auch ja die sind insofern net schlecht da die luftbläschen weggehn im flaschi und sie so auch weniger luft schlucken Smile

was noch geh und mir meine kinderschwester sagte
das flaschi anmachen ca ne stunde davor und in den flascherlwärmer stellen bis da kleine das haben will sind die ganzen luftbalsen weg stimmt und das mach ich auch seit dem so Smile ohne chemie also keine tropfen mehr Smile

hoffe das es klappt bei dir drück dir die daumen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 5:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also mit den Tee hab ich es auch so gemacht das ich es ihr ins Fläschchen gemischt habe aber hat nur mäßig geholfen! Ich hab ihr dann auch die Comformil geholt und einfach die verwendet und gut wars sie hatte keine Blähungen mehr! Ich kann sie dir nur empfehlen aber schreck dich nicht wenn er das große Geschäft macht das stinkt nach Eier und ist grünlich!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Wir haben das auch probiert aber die Blähungen wurden da eher noch schlimmer und sein Stuhl sah auch aus wie Spinat. Ich hab dann wieder die normale Pre genommen.

Lg Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

hab bei der aptamil hotline angerufen und die meinte es wäre normal wenn der stuhl danach 2 tage auusbleibt und er kann ganz dünn und grün werden... Rolling Eyes

naja bin gespannt Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]