Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hallo ihr! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andl



Anmeldungsdatum: 15.12.2010
Beiträge: 12

Meine Kinder:
Raphael, 13.11.2007



BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, ich hab übrigens auch am 31.10. Geb.!
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal herzlich willkommen andl!!

ich würde auch noch einmal testen. natürlich kann es sein, dass sich die ss nicht richtig entwickelt hat und deshalb die anderen ss tests plötzlich negativ sind, aber dass das so von einen auf den anderen tag kommt, ist eher selten glaub ich. ich habe bis jetzt ausschließlich die femtests aus der apotheke gemacht und habe keinen vergleich zu schlecker tests!

also wie gesagt, mach einfach noch mal einen test und ich drücke dir ganz fest die daumen, dass der dann wieder positiv ist. aber ich denke da stehn die chancen ziemlich gut Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andl



Anmeldungsdatum: 15.12.2010
Beiträge: 12

Meine Kinder:
Raphael, 13.11.2007



BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Lisi hat Folgendes geschrieben:
erstmal herzlich willkommen andl!!

ich würde auch noch einmal testen. natürlich kann es sein, dass sich die ss nicht richtig entwickelt hat und deshalb die anderen ss tests plötzlich negativ sind, aber dass das so von einen auf den anderen tag kommt, ist eher selten glaub ich. ich habe bis jetzt ausschließlich die femtests aus der apotheke gemacht und habe keinen vergleich zu schlecker tests!

also wie gesagt, mach einfach noch mal einen test und ich drücke dir ganz fest die daumen, dass der dann wieder positiv ist. aber ich denke da stehn die chancen ziemlich gut Very Happy


HI!
Ja die Angst hab ich auch d. sich das Zwergerl nicht weiter entwickelt! Aber mit sowas ist leider zu rechnen!
Son. werde ich wieder testen.
LG
Andl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh deine angst, mir ginge es nicht anders, aber vielleicht wird ja doch noch alles gut und du hast am sonntag einen positiven test in der hand!!! ich drück dir ganz fest die daumen!!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andl



Anmeldungsdatum: 15.12.2010
Beiträge: 12

Meine Kinder:
Raphael, 13.11.2007



BeitragVerfasst am: Fr 17. Dez. 2010 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade meine Abbruchsblutung bekommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Fr 17. Dez. 2010 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

wieso weisst du dass es ne abbruchsblutung ist ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andl



Anmeldungsdatum: 15.12.2010
Beiträge: 12

Meine Kinder:
Raphael, 13.11.2007



BeitragVerfasst am: Fr 17. Dez. 2010 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

titzi 82 hat Folgendes geschrieben:
wieso weisst du dass es ne abbruchsblutung ist ?

Hi!
Was sollte es denn sonst sein? Mein HCG dürfte eindeutig gesunken sein!
Andl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Fr 17. Dez. 2010 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Geh doch zum FA vlt wars ja gar keine, vlt wars ne einnistungs blutung? (gibts doch auch oder? *gg*)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Fr 17. Dez. 2010 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Andl hat Folgendes geschrieben:
titzi 82 hat Folgendes geschrieben:
wieso weisst du dass es ne abbruchsblutung ist ?

Hi!
Was sollte es denn sonst sein? Mein HCG dürfte eindeutig gesunken sein!
Andl


du hast 2test aus der apo gemacht wo ein leichter strich zu sehen war dann hast 2 andere gemacht ein frühtest und einen normalen die negativ waren .

dann hätte gestern oder vorgestern deine tage (oder sogar heute weiss nimma genau was geschrieben hast ) kommen sollen .

ich geh mal schwer davon aus dass einfach etwas mit den sst von der apo schief gegangen ist (kein morgenurin verwendet, zu früh getestet da es ja kein frühsstest war, fehler beim sst ...ach da gibts viel warum der falsch sein könnte ).

darum denke ich dass es einfach deine regel ist die du jetzt hast denn blutbild hast ja keines machen lassen wo es 100% sicher wäre .

ich würde zum gynäkologe gehn denn da sieht man ob ne ss da war und sollte es so gewesen sein dann kannst auch mit ihm bereden , ob vielleicht tabletten brauchst dass du es halten kannst ......aber ich bin kein doc und das was ich schreib ist keine diagnose also kein grund um dir panik zu machen dass du irgendwas hättest Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andl



Anmeldungsdatum: 15.12.2010
Beiträge: 12

Meine Kinder:
Raphael, 13.11.2007



BeitragVerfasst am: Fr 17. Dez. 2010 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

titzi 82 hat Folgendes geschrieben:
Andl hat Folgendes geschrieben:
titzi 82 hat Folgendes geschrieben:
wieso weisst du dass es ne abbruchsblutung ist ?

Hi!
Was sollte es denn sonst sein? Mein HCG dürfte eindeutig gesunken sein!
Andl


du hast 2test aus der apo gemacht wo ein leichter strich zu sehen war dann hast 2 andere gemacht ein frühtest und einen normalen die negativ waren .

dann hätte gestern oder vorgestern deine tage (oder sogar heute weiss nimma genau was geschrieben hast ) kommen sollen .

ich geh mal schwer davon aus dass einfach etwas mit den sst von der apo schief gegangen ist (kein morgenurin verwendet, zu früh getestet da es ja kein frühsstest war, fehler beim sst ...ach da gibts viel warum der falsch sein könnte ).

darum denke ich dass es einfach deine regel ist die du jetzt hast denn blutbild hast ja keines machen lassen wo es 100% sicher wäre .

ich würde zum gynäkologe gehn denn da sieht man ob ne ss da war und sollte es so gewesen sein dann kannst auch mit ihm bereden , ob vielleicht tabletten brauchst dass du es halten kannst ......aber ich bin kein doc und das was ich schreib ist keine diagnose also kein grund um dir panik zu machen dass du irgendwas hättest Wink


Hi!
Ich denke nicht d. 2 Test positiv anzeigen und d. nicht stimmt! Also HCG war sicher in meinem Körper. Ich glaub d. die Tests aus der Apo sehr sensibel waren und früh anschlagen!
Ich glaub auch d. es gut ist und mein Körper d. schon richtig macht - der Körper stösst mein Zwergerl ja nicht zum Spass ab sondern weil irgendetwas nicht passt.
Ich weiss so Anzeichen sind kein sicheres Zeichen für eine SS - aber mein Körper war in diesem Zyklus eindeutig anders als sonst! Ich hatte vom ES an UL-Ziehen. Einige Tage später hab ich dann mit Übelkeit angefangen - zwar nicht oft aber doch - und schwindelig wurde mir auch öfter!
Aber danke für deine Antwort!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]