Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hallo ihr!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andl



Anmeldungsdatum: 15.12.2010
Beiträge: 12

Meine Kinder:
Raphael, 13.11.2007



BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 17:28    Titel: hallo ihr! Antworten mit Zitat

vielleicht könnt ihr mir helfen!!! aber so wie es ausschaut kann ich eh nur abwarten.
ich hatte (wenn alles passt) an zt 11 meinen ES. gestern war ich zt 22 (mein nmt) und ich habe 2 tests aus der apo (aus einer packung) gemacht.
einen in der früh (kein morgenurin) und einen am abend. beide waren positiv. der in der früh etwas deutlicher als der am abend - aber beide waren nur schwach positiv. eine verdunstungslinie war es nicht da die 2. striche schon vor ablauf der zeit gekommen sind. aber eben schwach.
beides keine frühtests, ich glaube ab einem wert von 25.
heute hab ich mir 2 beim schlecker gekauft, einen frühtest ab 10 und einen normalen (ohne testfenster nur so einen streifen) ab 25. und beide neg..
entweder ich war schwanger und jetzt will das buzzi nimma bei mir bleiben oder irgendein test war falsch.
oder die tests aus der apo waren einfach besser und ich bin schwanger und muss noch etwas warten und in 3 tagen testen.
zum fa möchte ich nicht - die kann ja eh auch nur einen test machen (ok auch blutab.) aber bis ich das ergeb. hab ist ev. der urintest zaus auch schon positiv.
hat jemand auch schon mal soetwas durchgemacht.
ist mein 1 zyklus wo wir herzeln.
wäre aber mein 2. kind.
danke
andl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

hm.. ich würd sagen, wart noch 2 tage und mach noch einen test mit morgenurin.
dann weißt du mehr.

ich halt dir die daumen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke mal du bist schanger und der test vom schlecker hat einfach NOCH NIX angezeigt ich an deiner stelle würd 2bis 3 tage nu warten und nu mal testen Smile

wirst sehn das wird alles gut gehn

drück dir die daumen und alles gute würd mi freuen wenn du uns danns agst was raus gekommen ist Smile

lg myriam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andl



Anmeldungsdatum: 15.12.2010
Beiträge: 12

Meine Kinder:
Raphael, 13.11.2007



BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke d. ist lieb von euch!
Bin übrigens ganz neu hier!
Man macht sich immer sooo irre!! hehe
Naja ich hätte einfach nicht soo früh testen dürfen!
Ich schreib natürlich wie es weiter geht.
Nur eines noch: Obwohl der vom Schlecker ein Frühtest war denkst du d. er nicht sensibel genug war??
Danke
a
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

dann mal ein herliches hallo von uns Smile wirst sehn du wirst dich wohlfühlen Smile

ja es kann durchaus sein und ich denk sogar das es nichts mit dem zu tun hat von welchen geschäft es ist einfach das es immer wieder tests gibt die einfach versagen aber ehrlich bis dato hab ich nur gehört das ein test falsch anzeigt und sagt nee du bist nicht ss aber das ein test sagt ja und du bist es nicht hab ich noch nicht gehört Smile

ich glaub einfach das du noch zu wenig ss hormone in dir hast und die eben bei dem test nicht richtig zur geltung kamen Smile


bin gespannt was dann rauskommt ich teste ja auch am wochenende bzw spätestens monatg mal sehn wie es bei usn ausschaut Smile

drück dir die daumen kopf hoch und wirst sehn alles wird gut Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andl



Anmeldungsdatum: 15.12.2010
Beiträge: 12

Meine Kinder:
Raphael, 13.11.2007



BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Myriam hat Folgendes geschrieben:
dann mal ein herliches hallo von uns Smile wirst sehn du wirst dich wohlfühlen Smile

ja es kann durchaus sein und ich denk sogar das es nichts mit dem zu tun hat von welchen geschäft es ist einfach das es immer wieder tests gibt die einfach versagen aber ehrlich bis dato hab ich nur gehört das ein test falsch anzeigt und sagt nee du bist nicht ss aber das ein test sagt ja und du bist es nicht hab ich noch nicht gehört Smile

ich glaub einfach das du noch zu wenig ss hormone in dir hast und die eben bei dem test nicht richtig zur geltung kamen Smile


bin gespannt was dann rauskommt ich teste ja auch am wochenende bzw spätestens monatg mal sehn wie es bei usn ausschaut Smile

drück dir die daumen kopf hoch und wirst sehn alles wird gut Smile


Na dann drück ich dir auch mal fürs Wochenende die Daumen.
An welchem ZT würdet ihr den testen bzw. wieviele Tage nach dem ES - da ja jeder Zyklus anders lang ist!
Oder wiviele Tage nach dem eigentlichen NMT?
Andl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin jetzt 4 tage drüber und warte noch bis ans we voriges jahr als ich bei fabienne schwanger wurde hatte ich meine tage am 14 nov den test machte ich am 19 dez und da zeigte der test nichts an drei tage danach kam ich heim schaute nu mal drauf und siehe da es war gaaaaaaaanz hell ein zweiter strich zu sehn Smile dann machte ich am 22 dez noch einen test und der war dann aber mehr als eindeutig Smile und zeigte sofort an

Smile

danke dir mal sehn obs geklappt hat ich muss sagen ich denk eher nicht ich kann nicht sagen warum aber ich hab einfach da gefühl das es gar nicht so schnell wieder klappen kann gg

mal sehn Smile hab keinen stress damit da wir sagen wenns so is is gut wenn nicht dann auch ok obwohl wir schon schnell hinter fabienne ein kleines geschwisterchen hätten Smile weil einfach die interessen dann besser sind auch wenn es anfangs stressig is Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andl



Anmeldungsdatum: 15.12.2010
Beiträge: 12

Meine Kinder:
Raphael, 13.11.2007



BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Myriam hat Folgendes geschrieben:
also ich bin jetzt 4 tage drüber und warte noch bis ans we voriges jahr als ich bei fabienne schwanger wurde hatte ich meine tage am 14 nov den test machte ich am 19 dez und da zeigte der test nichts an drei tage danach kam ich heim schaute nu mal drauf und siehe da es war gaaaaaaaanz hell ein zweiter strich zu sehn Smile dann machte ich am 22 dez noch einen test und der war dann aber mehr als eindeutig Smile und zeigte sofort an

Smile

danke dir mal sehn obs geklappt hat ich muss sagen ich denk eher nicht ich kann nicht sagen warum aber ich hab einfach da gefühl das es gar nicht so schnell wieder klappen kann gg

mal sehn Smile hab keinen stress damit da wir sagen wenns so is is gut wenn nicht dann auch ok obwohl wir schon schnell hinter fabienne ein kleines geschwisterchen hätten Smile weil einfach die interessen dann besser sind auch wenn es anfangs stressig is Smile


es bleibt uns eh nur das warten!
jedenfalls drück ich die daumen und hoff für uns beide!
wär schön wenn du dann hier schreiben würdest d. es geklappt hab bei dir (oder auch nicht).
a
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

klar mach ich gg ihr werdet es wieder vor meinen mann erfahren wie voriges jahr lööööööööl

ich bin mal am warten und zittern Smile


drück dir ganz fest die daumen wir lesen uns wenn wir mehr wissen
alles liebe dir

und wenn du den test der neg. angezeigt hast nu net entsorgt hast schau nu mal vill siehst du jetzt was Smile


glg

myriam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andl



Anmeldungsdatum: 15.12.2010
Beiträge: 12

Meine Kinder:
Raphael, 13.11.2007



BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Myriam hat Folgendes geschrieben:
klar mach ich gg ihr werdet es wieder vor meinen mann erfahren wie voriges jahr lööööööööl

ich bin mal am warten und zittern Smile


drück dir ganz fest die daumen wir lesen uns wenn wir mehr wissen
alles liebe dir

und wenn du den test der neg. angezeigt hast nu net entsorgt hast schau nu mal vill siehst du jetzt was Smile


glg

abeeeend!!
jaaa aber das wäre ja dann die verdunstungslinie - oder?? hehe!
jetzt werden alle ganz wirr im kopf *ggg*.
nö ich schau jetzt nicht im mistkübel nach - das bringt ja eh nix *ggg*.
ich werde einfach in 2 tagen oder 3 mit morgenurin einen test machen - dann sehen wir weiter. mein mann hat mir vorhin die gleichen aus der apo gebracht die gestern schon positiv waren.
also die nächsten tage heissts bitte warten, bitte warten, bitte waren, ....
und hoffen.
wir lesen uns
a

myriam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]