Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Montag Einleitung Vorher noch Wehencocktail ???
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bubok21



Anmeldungsdatum: 18.12.2010
Beiträge: 12

Geburtstermin: 29.12.2010

Meine Kinder:
*** Joel ***, 21.12.2010



BeitragVerfasst am: Sa 18. Dez. 2010 22:38    Titel: Montag Einleitung Vorher noch Wehencocktail ??? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 38+2 ssw. Gestern waren wir im KH, und am Montag um 9 Uhr soll ich da sein zur stationären aufnahme für die Einleitung. Ich habe Schwangerschaftsdiabetis, unser kleiner war vor zwei wochen noch 2750 g schwer und gestern im KH 3500 g. Also in zwei wochen 750 g zugelegt. Meine Frauenärztin hat mir daher geraten ins KH zu gehen um die Wehen einzuleiten damit der kleine innerhalb der nächsten woche nicht wieder so einen hochen sprung macht. Ich habe jetzt mal im netz geschaut was ich vorher noch machen kann bezüglich eines Wehencocktails. Lg Moni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 18. Dez. 2010 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

ALSO: bei mir hat der Cocktail gewirkt - und wie!!!!
ABER: Wenns Zwergerl noch nicht bereit ist, dann kannst Burzelbäume schlagen und es wird sich nix tun!

Ich hatte die ganze Woche vorher schon starke Senkwehen und war echt scho kurz vorm Durchdrehn, drum der Cocktail! EKELHAFT!!!!!!!!!! Ein wahres Brechreiz-Getränk! Laughing

Versuch mal, ob du das Kopferl schon ertasten kannst - in die Hocke und wie die Hebamme beim MuMu-Nachschaun! Klingt jetzt vielleicht a bissi pervers, aber du hast wenigstens einen Ansatz, in wie weit dein Zwergerl scho bereit sein könnt!

LG und Prost Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bubok21



Anmeldungsdatum: 18.12.2010
Beiträge: 12

Geburtstermin: 29.12.2010

Meine Kinder:
*** Joel ***, 21.12.2010



BeitragVerfasst am: So 19. Dez. 2010 0:57    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben dank für den Tipp. Very Happy ich habe das mit dem ertasten mal ausprobiert. Leider fühle ich nix.

Meine Frauenärztin meinte der Muttermund ist schöne weich und das ist schonmal sehr gut, damit die Wehen eingeleitet werden können.

Hoffe nur das es ab Montag dann nicht all zu lange dauert. Habe viele Berichte gelesen, bei einigen gings ganz schnell und andere wiederum mussten lange aushalten.

Lg Moni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 19. Dez. 2010 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

na dann hoff ich mal, dass du eine von denen bist, bei denen der cocktail so super wirkt wie bei koko und die geburt schnell geht!! wünsch dir alles gute!!! Very Happy

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 19. Dez. 2010 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

wünsch dir auch alles alles güte. Und bei jeder mami ist es anders. Ig wünsch dir eine schnelle geburt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bubok21



Anmeldungsdatum: 18.12.2010
Beiträge: 12

Geburtstermin: 29.12.2010

Meine Kinder:
*** Joel ***, 21.12.2010



BeitragVerfasst am: So 19. Dez. 2010 22:40    Titel: vielen vielen dank Antworten mit Zitat

danke euch das ist echt lieb. Ich hoffe das Glück ist auf meiner seite morgen.

Mit dem Wehencocktail habe ich mich dann doch nicht getraut gestern.

Bitte drückt mir die Daumen, bin schon leicht aufgeregt. Morgen früh bin ich warscheinlich so aufgregt das ich nix gebacken bekomme zu hause.

LG Moni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 20. Dez. 2010 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Daumen gedrückt..... hoff es hat alles funktioniert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bubok21



Anmeldungsdatum: 18.12.2010
Beiträge: 12

Geburtstermin: 29.12.2010

Meine Kinder:
*** Joel ***, 21.12.2010



BeitragVerfasst am: Mi 05. Jan. 2011 18:16    Titel: Joel ist da !!! Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben,

unser Engel Joel ist da. Er ist am 21.12.2010 geboren, wiegt 3300g und ist 50 cm groß. Entlich ist er da, so lange haben wir auf Ihn gewartet. Wir würden Ihn am liebsten den ganzent Tag nur Knuddeln und knutschen. Very Happy

Die Einleitung war so la la. Erstmal nix und dann gings total krass zur sache.
Einweisung ins KH war am 20.12 und die erste Tablette um 12 Uhr mittags. Bis auf Unterleibschmerzen und Harten bauch zwischendurch passierte nix.

Am 21.12 dann: Um 8 Uhr morgens folgten dann zwei Tabletten und vier Std. später die nächsten zwei. Um zwei Uhr Mittags ging das alles dann wiederrum zu schnell. Wehen alle 2 Min. Mit der PDA war es ein wenig kompliziert da man angeblich nicht wusste das ich letztes Jahr einen Bandscheibenvorfall hatte . Hab sie dann aber nach 2 einhalb std. bekomm dank meines Mannes. ( Wenn ich ihn nicht gehabt hätte, dann weiss ich auch nicht.) Um 20:05 Uhr war der Kleine dann da. Very Happy jupi.

Lg Moni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 06. Jan. 2011 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

wau!!! schön dass alles so gut ausgegangen ist und euer kleiner endlich bei euch ist!!!

eine pda ist schon was feines! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 06. Jan. 2011 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere zu eurem Kleinen Wink!
Joel ist ein sehr schöner Name! Habt ihr gut ausgesucht! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]