Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ausgefallene Kochideen?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flocke



Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 29

Meine Kinder:
Frederick, 14.09.2007
Sima, 23.10.2010


BeitragVerfasst am: Mo 20. Dez. 2010 10:25    Titel: Ausgefallene Kochideen?! Antworten mit Zitat

Hallo ihr Mamas, werdende Mamas und vielleicht auch Papas Smile

Ich suche nach ausgefallenen Rezepten... zum Nachkochen Smile
Und zwar war ich früher immer so kreativ in der Küche, jetzt fällt mir aber das Kochen verdammt schwer. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es seit meine Sima auf der Welt ist, immer nur das Selbe gibt... Kennt ihr das Gefühl?

Nunja ich suche auf jedenfall nach tollen ausgewöhnlichen Anreizen, damit ich meine beiden Männer, mal wieder überraschen kann und damit ich nicht hören muss. "Oh schon wieder Spagetti..."

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 20. Dez. 2010 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

also wenns nach mir geht könnt ich jede woche spaghetti essen Wink

es gibt in der rubrik ernährung schon einen thread mit rezepten (ich glaube der heißt "was koch ich heute" oder so. da kannst mal schauen, vielleicht findest da was, was dich anlacht. ich hab schon einige rezepte ausprobiert und die waren alle lecker! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 20. Dez. 2010 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

"was gibts zu essen" heißt der beitrag und ist wie gesagt in der rubrik ernährung und zwar im moment auf der 1. seite der unterste beitrag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ApfelBirne



Anmeldungsdatum: 28.02.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Lucas, 10.10.2010



BeitragVerfasst am: Mi 02. März. 2011 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne dieses Problem. In letzter Zeit koche ich auch nur noch sehr wenig und wenn ich koche, dann nichts besonderes.
Wenn ich mal gar keine Lust habe zu kochen (oder auch mal keine Zeit) bestelle ich oft was bei Lieferando.at , denn dort gibt es eine Menge zur Auswahl - auch gesunde Gerichte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]