Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Freistellung von der Arbeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Mo 20. Dez. 2010 11:45    Titel: Freistellung von der Arbeit Antworten mit Zitat

Hallo!

Jetzt muss ich auch einmal lästig sein Sad

Normalerweise gehe ich wirklich gerne arbeiten aber ich hab jetzt schon seit 3 Wochen so starke rücken- und unterleibsschmerzen das mir die hebamme im kh empfohlen hat in frühkarenz zu gehen. Jetzt hab ich bei meinem letzten arzt termin meinen darauf arzt angesprochen und der meinte nein es besteht ja keine gefahr für das kind. Anscheinend ist es ja egal wie es der mutter geht Crying or Very sad

Meine arbeit (bürokauffrau) wäre ja nicht so anstrengend aber meine kollegin macht mich psychisch fertig. In den krankenstand kann ich auch nicht immer gehen (möchte ich auch nicht) da ich nicht die ganze zeit blöd zuhause sitzten möchte. War jetzt auch schon so knapp dran, dass ich kündige Sad

Sorry aber ich hab das jetzt gebraucht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 20. Dez. 2010 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

was ist denn das für ein blöder arzt? es geht ja ned nur ums baby, sondern auch um die mutter. manche menschen haben einfach keine ahnung, dass ned jede werdende mutter eine bilderbuch ss hat!! Rolling Eyes
v.a. dir gehts ja wirklich schlecht, wennst ned mal mehr gscheit gehn kannst, ist das fürs baby ja auch ned gut!! das kriegt ja den ganzen stress auch mit! und wenn die hebamme es dir sogar schon nahe legt.... *kopfschüttel*

also wenn dein arzt zu blöd oder zu arrogant oder was auch immer ist, um dir den wisch zu geben, dann schreib mir eine pn und ich geb dir die nr. meines frauenarztes. da hast morgen (ne übermorgen, morgen is ka ordi) den termin und hast die freistellung! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flocke



Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 29

Meine Kinder:
Frederick, 14.09.2007
Sima, 23.10.2010


BeitragVerfasst am: Mo 20. Dez. 2010 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Arzt wechseln...

Was ist denn mit deiner Kollegin? Ist die Eifersüchtig oder was hat die für ein Problem?

Das ist auch nicht gut fürs Baby wenn es dir dreckig geht. Das macht dich kaputt und überträgt sich automatisch auch auf den Umfeld. Schon einmal mit dem Chef gesprochen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Mo 20. Dez. 2010 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sie ist auch gleichzeitig meine Chefin. Ich arbeite für eine deutsche firma und ich sitze mit meiner kollegin (chefin und privat auch eine bekannte da ich im gleichen club mit ihr dart spiele) in wien. eifersüchötig ist sie sicher nicht ist schon 46 und wollte nie kinder aber sie kann sich in so etwas nicht hinein versetzten. sie glaubt anscheinend das eine schwangerschaft etwas leichtes ist.
meine kollegin ist auch gleichzeitig asthmatikerin und glaubt sie ist die ärmste auf der ganzen welt. jeden tag muss ich mir anhören wie schlecht es ihr nicht geht und das schon wieder einmal der notarzt schon wieder bei ihr war aber sie tut auch nichts für ihre gesundheit. deswegen bin ich auch aussrn vor mit meinen beschwerden (aussage von ihr ich bin ja nicht krank so wie sie sondern nur schwanger).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]