Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Eisprung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Mi 22. Dez. 2010 14:10    Titel: Eisprung Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!!
Ich hätte da mal ne Frage. Ich hab anscheinend keinen Eisprung gehabt, als ich vor 2 Wochen beim Gyn einen Eisprungtest gemacht habe. Sie hat mir dann Agnocaston verschrieben und nach ein paar Tagen hab ich spinnbaren Zervixschleim gehabt, war aber schon bei ZT 25!! Könnte das der Eisprung gewesen sein??
Lg Tanksi Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mi 22. Dez. 2010 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

mein ES nach dem ich dann pos getestet hab war an ZT 28 Wink

also alles ist möglich. kenn jeoch das medikament nicht und was es bewirken soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 22. Dez. 2010 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

agnucaston soll helfen damit man einen regelmäßigeren zyklus bekommt. aber ob es der es gewesen sein kann, kann ich dir leider nicht sagen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 23. Dez. 2010 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich kanns dir auch nicht sagen, aber mein eisprung ist auch immer irgendwann, aber nie am tag 14 Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Mi 29. Dez. 2010 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!
Danke erstmal für die Antworten!
Ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden?!
Ich glaube jetzt sicher, dass es der Eisprung gewesen ist, weil sonst müsst ich seit Samstag die Tage haben und zwischen Eisprung und Regel liegen immer 14 Tage. Also verschiebt sich jetzt alles um 1 Woche!!
Ich bin aber sooo froh, dass jetzt alles passt und ich in Ruhe weiter basteln kann.
Alles gute euch Augustmammis!!!
Lg Tanksi Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 29. Dez. 2010 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja danke feiertage sind gut überstanden Very Happy

aha, na das ist ja super!! wünsch euch dann viel glück und dass es bald einschlägt!! Smile

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]