Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ich dachte sowas passiert mir nicht mehr...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Minchen



Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 56





BeitragVerfasst am: Mo 27. Dez. 2010 14:40    Titel: ich dachte sowas passiert mir nicht mehr... Antworten mit Zitat

hallo mädels...
helft mir Sad ich weiß einfach nicht mehr weiter...
erst wollten wir basteln,dann bekam ich kalte füsse und nun nun noch das...
passt auf wir sind in april von hamburg hier nach österreich gezogen ich war nie ein kind von heimweh und nun das...ich habe das gefühl ich will zurück nach hamburg,aber mein schatz sagt entweder entscheid ich mich für uns oder für hamburg!?
gestern hat er die entscheidung genommen er möchte das wir getrennte wegen gehen auch wegen ein paar streitigkeiten die echt manchmal nervenzerreißend sind manchmal ist es ja besser dann zu wissen jetzt sollte schluss sein ich dachte die ganze zeit auch so aber nun...irgendwie will ich ihn sagen ich bleibe ist es richitig?
will ich das wirklich? ist es die gewohnheit?
ich sag eich mädels er ist mir auf keinen fall egal gefühle sind da und ich sag euch es tut einfach so verdammt weh Crying or Very sad
ich kann doch nun nicht einfach gehen...später trete ich mir in den hintern...
oder auch nicht????
oh mein gott ich weiß das alles nicht vor allem gibt es da noch was kleines aber das evtl ein anderes mal...

eigentlich wollte ich mich nur mal auslassen ich weiß entscheidungen kann man leider immer nur selber treffen...wozu gibt es entscheidungen überhaupt???

ich knutsch euch,danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 27. Dez. 2010 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich versteh dich ut das du heimweh hast ich könnte nie z.B. nach Deutschland ziehen ich würd vorallen meine Mama ganz schrecklich vermissen! Hmm ob du allerdings bleiben oder zurück gehen sollst kann ich dir nicht sagen! Wenn du weißt das er der richtige ist und du ihn über alles leibst dann würd ich sagen bleib aber du musst wissen was du willst! Das mit den es ibt was kleines versteh ich nicht ganz???

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 28. Dez. 2010 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

ach got dass is tnicht schön zu lesen!

tja wie nici schon sagt kann dir da keiner wirklich weiterhelfen.. ihr müsst wissen ob ihr euch liebt auch wenn man hin und wieder streitet, was zu einer beziehung gehört. oder ob ihr nur mehr streitet und es keinen sinn ergibt.

von mir aus kann ich sagen dass ich mein land nie verlassen werde, da auch meine ganze familie da ist und ich da aufgewachsen bin!

du musst wissen ob du in deine heimat möchtest und dort einen neuanfang machen möchtest oder da bleiben möchtest und mit deinem Mann/Freund zusammen eine kleine familie gründen möchtest.

es ist sicher schwer für dich aber hör deinem herzen zu was es sagt!

ich bin auch schon sehr neugierig was das "kleine" ist!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minchen



Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 56





BeitragVerfasst am: Mi 29. Dez. 2010 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

danke euch echt lieb

naja das,,kleine´´ ist momentan war jemand für mich da und das ist auch noch so ein jemand von den man mal was wollte bzw wir was voneinander! das bringt mich mehr durcheinander...
und naja seit gestern ist es eh denke ich aus...er und ich haben geschrieben und mein freund kam und ist total am ausrasten er ist eigentlich kein eifersüchtiger mensch,aber das gestern hilfeee es hat mir angst gemacht Crying or Very sad
nun hocken wir hier aufeinander und ich weiß nicht pack ich einfach oder kämpfe ich wisst ihr wenn man schon soweiso durcheinander ist ist sowas echt beschissen Mad
und vor allem habe ich ja kündigungsfrist das macht das zusammenhocken aufeinander nicht einfacher wenn ich gehen muss dann am liebsten sofort packen und weg Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 29. Dez. 2010 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

ach minchen,
es tut so weh so was zu lesen...
guck mal ins private forum, da gibt es fast den gleichen titel von mir... nur war es bei uns andersrum... er ist ausgezogen und ich bin die die weint.
ich kann dir leider auch nicht helfen, du musst wohl alleine klare gedanken fassen, aber ich kann dir sagen, dass du nicht alleine bist.
drücker
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 29. Dez. 2010 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

hallo du!

das klingt ja wirklich sehr verwirrend, deine gedanken. tut mir sehr leid für dich, ich weiß entscheidungen sind immer sehr, sehr schwer, vor allem wenn es persönliche sind und wenn damit menschen die einem sehr nahe stehen in verbindung stehen. ich lese es richtig raus aus deinem text, wie verzweifelt du bist und nicht weißt was du tun sollst. nur kann ich dir leider auch gar nicht helfen. es tut mir echt leid und ich hoffe, dass du den richtigen weg für dich gehst!!

alles liebe, lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]