Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


kennt wer den viobella SS-Test
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Späunchen27



Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 19





BeitragVerfasst am: Do 30. Dez. 2010 11:47    Titel: kennt wer den viobella SS-Test Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
hab mal ne frage, hab mir heute nen SS-Test in der Apotheke geholt Viobella € 15,--.
Kennt den jemand - ich hab im netz mal so geschaut aber nicht wirklich was gefunden ob der zuverlässig ist oder nicht.
War von der Apotheke ein bisschen enttäuscht - sie hat mir einfach den gegeben. hatte gedacht sie zeigt mir verschiedene und ich kann einen aussuchen. hab aber dann nix gesagt, weil ich ein bisserl nervös war. is das erste mal das ich sowas kaufte.
hmmmmm jetzt sitz ich da mit dem ding und trau mich ihn nicht mal machen - obwohl wir uns ja ein baby wünschen.
Aber irgendwie sagt mir mein Bauch ich soll bis morgen warten *gg*

vielleicht kann mir ja bis dahin wer ne info zu dem test geben.

danke
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Späunchen27



Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 19





BeitragVerfasst am: Do 30. Dez. 2010 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

achja - was ich noch sagen wollte bin jetzt 14 tag drüber. sonnst immer ganz regelmäßig meine tage.
soll ich überhaupt schon testn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 30. Dez. 2010 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo du!!

viobella sagt ma jetzt nichts, versteh ich aber auch nicht, wieso sie dir einfach den gegeben hat. mir hams beim ersten mal alle gezeigt, die es gibt und ich hab mich für den femtest entschieden.

aber zuverlässig sind die ss tests allgemein schon, der viobella sicher auch. also wenn du positiv testest, kannst du davon ausgehen, dass du ss bist. nur kann es bei allen tests passieren, dass er mal negativ anzeigt, obwohl du ss bist, aber das liegt dann am niedrigen hcg wert und nicht am test.

also trau dich ruhig!! Wink bei 14 tagen drüber sollte er schon richtig anzeigen, v.a. wenn du so einen regelmäßigen zyklus hast. du kannst ihn ja morgen in der früh machen, denn der morgenurin ist immer am konzentriertesten und gibt somit ein genaueres ergebnis!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Do 30. Dez. 2010 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du normal regelmäßige zyklen hast kannst ruhig auch am nachmittag testen, wennst scho 14 tage drüber bist. dann reagiert der sicher sofort!!!!!

also trau dich und berichte uns dann Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 31. Dez. 2010 7:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn den auch nicht aber es gibt soviele verscheiden tests die sich eine apotheke nie aufs lager nehmen kann! wir hatten auch den femtest und noch einen anderen. mehr nicht. aber der test wird sicher auch wie jeder andere gut sein!

ja trau dich wirklich deenn 14 tage sind schon ein weilchen und wenn der test positiv anzeigt dann kannst ihm sicher vertrauen!

ich wünsche es dir sehr dass er positiv anzeigt!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Späunchen27



Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 19





BeitragVerfasst am: Sa 01. Jan. 2011 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi leute,
erstmal danke für eure antworten.
ABER leider kam ich gerstern nicht mehr zum test machen, weil wir dauernd unterwegs waren.
heute morgen habe ich meine tage bekommen. zwar momentan ganz ganz leicht aber trotzdem. irgendwer einen Rat perrat????

lg und ein gutes neues jahr. Sad Sad Sad Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 01. Jan. 2011 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

oje, das ist schade, aber vielleicht bist du trotzdem schwanger und es kann nur eine einnistungsblutung sein!

vielleicht lässt du dich mal beim arzt anschauen!! ich hoffe es sehr für dich dass du trotzdem schwanger bist!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Späunchen27



Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 19





BeitragVerfasst am: Sa 01. Jan. 2011 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Nicichrisi,

irgendwie hab ich an sowas auch schon gedacht.
heute war sowie so der wahnsinn.
am morgen hab ich ja meine tage bekommen. zu mittag hatte ich dann ziemliche unterleibsschmerzen.
dann am nachmittag hatte ich solche schmerzen das ich mich mit der wärmeflasche ins bett gelegt habe. und dann gings los - solche schmerzen hatte ich noch nie, kann man garnicht richtig beschreiben. alle paar minuten hatte ich solche krampfanfälle das sogar mein mann dann gekommen ist, weil ich mal geschrien habe. dann hats mir den kreislauf komplett zusammen gehauen und dann bin ich eingeschlafen und vor ner stunde erst wieder aufgewacht. bin dann mal schnell aufs klo - kein einziger tropfen regel zusehen......
hmmmm hab mal versucht bei meinem dok anzurufen (wollte nur sein tonband hören) der is jetzt mal bis 10.01.2010 nicht da.
soll ich den test jetzt noch machen????

i kenn mi nimma aus.
mein mann hat ja auch nicht gewusst das ich schon so lange drüber bin, unter meinen heutigen schmerzattacken hab ich dann gesagt: man und ich hab mich schon so gefreut, weil ich so drüber bin.
dann ist er die ganze zeit bei mir gesessen und hat mich nur gestreichelt. ich wusste warum ich diesen mann geheiratet habe Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1842
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 01. Jan. 2011 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich kenn leider auch de test nicht. ich hatte den clearblue.

ob das was bringt wenn du einistungsblut hattest und gleich ein test machst hmmmm das weiß ich leider nicht.

vielleicht kukst du mal im internet nach also gib einfach die frage bei google ein vielleicht kommt da eine brauchbare seite. ein versuch ist es wert.

Frage: einnistungsblut wann ss test machen?

oder so wie

wünsch dir das aller beste

coco8
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Sa 01. Jan. 2011 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mir so schnell wie möglich einen Arzt suchen, wenn du solche Krampfattacken hattest, ist das ja auch nicht normal! Oder sonst ins KH fahren u. dich anschauen lassen!

Test kannst ja machen, ist ja nichts verloren..

Ich wünsch dir trotzdem ALLES GUTE u. hoffe, dass noch alles für dich sehr gut ausgehen wird Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]