Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bin 17 tage drüber .....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Do 06. Jan. 2011 17:17    Titel: Bin 17 tage drüber ..... Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!!

Bin jetzt 17 tage drüber und s-tests sagen negativ kann ich noch hoffen??
hab erst am 1 februar einen termin beim arzt naja meine frage an euch kann es sein das die tests das noch nicht sehen oder das ich mir da selber was vormache, anzeichen hab ich nur das unterleibs ziehen und ansonsten gehts mir gut keine übelkeit oder so was in der art!!
hat jemand so ein ähnliches problem??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Do 06. Jan. 2011 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

naja es kann sein das sich dein ES verschoben hat, wobei 17 Tage ja schon lange sind..

Warte noch mal ab und teste in 2 Tagen nochmal. Auch wenn diese Ungewissheit der Horror ist.

Drücke dir die Daumen das es geklappt hat und sag Bescheid!

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Do 06. Jan. 2011 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

mach ich danke für die schnelle antwort!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Do 06. Jan. 2011 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

falsch gerechnet sind 14 tage Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 06. Jan. 2011 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war der Test erst nachdem ich 10 Tage drüber war positiv u. das nur ganz leicht! Könnte sein dass dein ES erst am Ende des Zyklus war u. der Test deshalb noch negativ ist! Am Besten du wartest noch ein paar Tage!

Es gibt ja auch einige, die erst nach über 20 Tagen den ES hatten..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 06. Jan. 2011 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

es kann sein dass dein hcg wert noch nicht so hoch ist und deshalb der test negativ ist! wenn es in der nächsten woche noch immer negativ ist würd ich beim arzt fragen ob du vorher einen termin bekommen kannst denn sonst stimmt was nicht. bis 1. februar ist es ja noch lange!

ich drück dir die daumen dass es aber geklappt aht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Do 06. Jan. 2011 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

danke danke ist soooo lieb von euch, ganz ehrlich ich und mein mann würden uns so sehr freuen das ich angst hab vor einer entäuschung aber naja was rede ich es gibt schlimmeres und üben macht den meister Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 8:15    Titel: Antworten mit Zitat

kannst du nicht einfach so zum arzt gehen? braucht man bei euch einen termin wenn du sozusagen unsicher bist und du wissen willst was los ist?

ich wünsche es dir sehr dass du schwanger bist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich gerade versucht da bei uns gestern ein feiertag war ist es schwer heute jemanden zu erreichen naja toll halt und heute morgen hab ich noch einen gemacht der war wieda negativ ich bin so unsicher im moment könnte am liebsten los heulen .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

das glaub ich dir gerne. fahr einfach hin in der zeit wo sie offen haben, wenn es ein kassenarzt ist muss der dich drannehmen und wenn nicht dann geh ins kh! da kommst sicher dran!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]