Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ab wann kann man testen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 12:50    Titel: Ab wann kann man testen? Antworten mit Zitat

Ich dachte man kann ab fälligkeit der periode testen und nach einem anruf bei meinem arzt wurde mir gesagt das 2 wochen drüber noch zu rüh sei also ab wann denkt ihr kann man testen bin jetzt a bisal durchn wind!!?? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

ist das so eine blöde frage???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Naja mit nem frühtest kann man ja schon testen bevor man seine periode bekommt .. es is nur seeeehr unsicher
theoretisch könntest du jederzeit testen .. nur kanns sein das der test neg. anzeigt obwohl du pos bist und umgekehrt ^^
Kommt ganz drauf an wie hoch dein HCG wert is ^^

Und nein das is keine blöde frage Smile
sondern ne berechtigte !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

nein das ist wirklich keine blöde frage nur war zu der zeit als du den thread eröffnet hast wenige bis niemand drinnen! die meisten gehen erst am abend ins netz! Smile

und ich finde es komisch dass dein arzt sagt dass zwei wochen nochzu früh sind. testen kannst sobald du drüber sein solltest. ein paar tage dazurechnen da es ja nie genau am gleichen tag sein kann.

ich denke mir dein arzt denk dass man noch nichts sehen wird am us. aber mit blutabnahme kann man das feststellen, wenn es sehr dringend sein sollte. aber komisch dass er das gesagt hat. bei mir war in der 7. woche nur ein punkterl zu sehen und vielleicht meint er es deshalb so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

sorry die arzthelferin hat mir diese auskunft gegeben nicht der arzt ...... Embarassed
ganz ehrlich komm mir schon so dumm vor weil i nur an di denken kann und was ist wieda wenns negativ is naja wie geht ihr mit dem um??
ich wollte bis vor 3 monaten eigentlich kein kind haben und aufeinmal hab ich das verlangen danach wie war das bei euch??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn das sehr gut. damals wollte mein mann immer und da hab ich gesagt nein das geht noch nicht und dann hab ich aufeinmal mit der pille aufgehört und es war dann der wunsch so groß!

ich kann mir sehr gut vorstellen wie das ist.

ich wünsche es dir dass es eingeschlagen hat und du beim nächsten termin ein erfreuliches ergebnis sagen kannst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

das tut so gut mit jemanden darüber zu schreiben/reden vielen dank!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Sa 08. Jan. 2011 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

manu du kannst mit einem frühtest bis zu 4 tsge vorhertesten - wobei das ungenau sein kann. bzw negativ anzeigen kann, du aber schwanger bist...

ich würd dir einen frühtest empfehlen den du an dem tag wo du die regel bekommen sollst machst. sollte der negativ anzeigen und u nach 3 tagen noch immer keine regel haben, dann noch einen frühtest.

2 wochen warten: vielleicht meinte die helferin wann der arzt auf dem US etwas sieht. das sind ca. 10 tage nach ausbleiben der regel wo er was erkennen kann.

hoffe geholfen zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Sa 08. Jan. 2011 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

hallo also bei dem frühtest wars auch negativ!!!
lage 15 tage und noch immer keine regel naja das warten hat kein ende .......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 08. Jan. 2011 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe bei meiner tochter 5 tage nach ausbeiben der tage getestet und komischweise zeigte der test nach einer halben stunde nichts an ich fuhr dann zu ner freundin nach öberösterreich das war ein freitag sonntag abend kam ich heim und als ich vorm spiegel im bad stand schaute ich einfach noch mal auf den test und was war ein gaaaaaaaaanz leichter zweiter strich ich viel aus allen wolken hab dann mittwoch nochmals getestet also insgesamt 6 tage nach dem ersten test und dann war es eindeutig Smile

normal kannst du schon testen wenn die tage ausbleiben aber es kommt eben immer auf den HCG wert an und wenn der noch sehr niedrig ist kann es sein das der test neg anzeigt du aber trotzdem schwanger bist

also test in ein paar tagen einfach nochmals Smile

halt dir fest die daumen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]