Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Pille absetzen [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Annabella!

Leider weiß ich nicht was EVRA sein soll??
Aber ansonsten, wenn es eine hormonelle Verhütungsmethode ist, wird es sicher ähnlich wie bei der Pille sein!
Ich habe übrigens die Pille 7 Jahre genommen, aber schon vor 2 Jahren abgesetzt, dann mit Kondom verhütet. Habe dann die letzten 7 Monate gebastelt und letzten Montag hab ich einen positiven Schwangerschaftsest in der Hand gehalten!!

Aber ich wünsche euch alles Gute beim Basteln!!

Noch ein kleiner Tipp von mir: Hab im letzten Übungszyklus Mönchspfeffer (Agnucaston) genommen und dann hat es sofort eingeschlagen!!

lg Tanksi Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
annabella



Anmeldungsdatum: 01.01.2011
Beiträge: 20





BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tanksi!

EVRA ist dieses Verhütungspflaster. Und ich denke eben, da ich es im Langzyklus nehme (dh. ich habs immer so ca. 3 Monate durchgehend drauf) - dass ist bei EVRA bestens möglich, aber daher denke ich das sich bei mir noch schwerer wieder einpendelt mit dem normalen Zyklus.
Aber ihr habt schon recht, es ist einfach unterschiedlich und man muss einfach sehen wies dann wird, aber irgendwie ist man hald aufgeregt und will Erfahrungswerte haben, das hilft schon ein bisschen Wink

Und Tanksi: Gratulation wünsch dir eine schöne SS Smile

Lieben Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde dir mönchpfeffer empfehlen da pendelt sich der zyklus echt schön wieder ein versuch es einfach es hat einigen hier schon geholfen

alles liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr zwei! das ist ja cool, meine beste freundin die auch schon mitn zweiten kind ss ist, meldet sich noch immer ned an, find ich voll schade. Sad

wünsche euch viel spaß und erfolg beim basteln, hoffe ihr müsst nicht allzu lange warten und könnt dann gemeinsam kugeln!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tanksi,
gratuliere dir zur SS und wünsche dir von Herzen alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!

Das wegen dem Mönchspfeffer, muss das verschrieben werden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

nein muss nicht bekommst du in der apo Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

wie myriam schon sagt bekommsst die in der apo. es gibt verscheidenste davon frag einfach mal nach!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

ok super, werd i machen danke für die info! i hoff die annabella hat die info a mitgekriegt..?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

bitte gerne

und wenn sie es nicht gelesen hat dann aber schnell ran ans tel und sag ihr bescheid das können wir frauen doch ohnehin gut Smile

bin da auch so ein spezialist Smile


lisi na geh schade das sie sich nicht anmeldet aber vill kannst du ihr das ja noch schmackhaft machen wär schön wenn sie sich auch zu uns gesellt sag ihr einfach liebe grüße von uns unbekannter weise und das wir uns freuen würden wenn sie zu uns stößt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt dann muss i sie anrufen hehe Smile

Ja stimmt und vor mit ebenso liebe grüße, i geniess des total das meine beste freundin auch hier ist. und irgendwie hab i das gefühl, wir ticken alle ähnlich, sodass man hier einfach so viel an bestätigung bekommen kann wenn man sich nicht sicher ist. und vor allem denke ich das das dann wenn ich endlich schwanger bin mit der unsicherheit immer mehr wird. da hilft es sehr sich mit gleichgesinnten auszutauschen. vielleicht kannst deine freundin mit solchen argumenten locken? Toll wärs...Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]