Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


die schnullerfee
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 12:18    Titel: die schnullerfee Antworten mit Zitat

war heute nacht da
bin so froh das sie jetzt ohne schnuller schläft
sie ist ja schon bald 5 jahre Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast199
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

meli...wie hast du es geschafft den schnuller los zu werden...von jetzt auf gleich oder in kleinen schritten...

will meinen kleinen auch bald den schnuller abgewöhnen..aber er brauch ihn nicht nur zu schlafen sondern auch unter tags ab und zu mal...habe schon versucht ihm den shcnuller nur zum schlafen zu geben doch er weint imme runter tags so herzzerreissend nach ihm...und dann geb ich immer nach...bin wohl zu weich dafür???

hast du tips??

lg melody
Nach oben
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

ne ganz einfach sie verbasselt immer ihren schnuller ja und gestern hat sie ihn nicht mehr gefunden und meinte ich schlafe ohne schnuller gesag und getan ohne mucken
ja unnd heute hat iher die schnullerfee eine kleinigkeit mitgebracht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast199
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

hm...ob das meiner schon mit dem alter versteht???....hm..muss ich wohl noch warten mit dem abgewöhnen??

lg melody

Ps: deine kleine ist ja ganz brav...bin gespannt was du zu berichten hast..ob sie ihn nicht mehr sucht usw..
Nach oben
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja da bin ich auch mal gespannt
haben momentan viele sachen geändert
sie darf abends kein fernsehen mehr gucken
un dschon schläft sie besser ein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast199
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

hm...das problem mit dem fernsehen hab ich gott sei dank noch nicht

wir sehen in der früh thomas und dann bob der baumeister...und das wars dann eigendlich für den tag....bin froh darüber..denn immer wird es so sowieso nicht laufen Laughing

lg melody
Nach oben
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja jaqueline ist fernseh süchtig Smile Smile Smile
da muss man gucken dassie nicht soviel schaut
sie hat abends vor halb zehn nicht geschlafen und irgendwann will ich auch mal meine ruhe haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast199
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

das kann ich gut verstehen das du auch mal deine ruhe brauchst....

aber du machst eh schon vortschritte..wenn du sagst sie fernseht jetzt nicht mehr am abend usw...

lg melody
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

@ melodie

ich denke auch, dass dein kleiner noch zu jung ist, um ihm das mit der schnullerfee zu erklären!!!!

mein kleiner würd auch am liebsten den ganzen tag TV schauen, aber ich pass da schon auf, dass es nicht zu viel wird.
er schaut am Vormittag BOB DER BAUMEISTER und DER KLEINE ROTE TRAKTOR. am abend schaut er dann noch den sandmann....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: Sa 24. Jun. 2006 6:09    Titel: Antworten mit Zitat

jajaqueline darf jetzt auch nur noch sandmann gucken
wargestern auch wieder ok
die schnullerfee hat ne lollypops cd da gelassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]