Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Windel frage :) [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Sa 24. Sep. 2011 8:04    Titel: Antworten mit Zitat

achso bei ALDI habe ich noch nie windeln gekauft wenn ich mal zu ALDI fahre dann nur weil sie so tolle angebote manchmal bei kinderkleidung haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 27. Sep. 2011 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

@jassi: die alana windeln waren die einzigen wegwerfwindeln die meine kinder vertragen haben. Sie sind nicht wesentlich teurer als die herkömmliche, allerdings hab ich den preis nicht mehr im kopf! ich fand die immer schön, die stinken wenigstens nicht so nach chemie und probleme hatten wir nie damit, zumindest nicht die drei päckchen lang, die wir hatten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mutti1984



Anmeldungsdatum: 18.11.2011
Beiträge: 2





BeitragVerfasst am: Fr 18. Nov. 2011 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
kennt sich jemand von euch mit Stoffwindeln (waschbaren Windeln) aus?? Hab von einer guten Freundin gehört, das Ihre Mutter die bei ihr manchmal benutzt hat. Das macht das ganze natürlich wirklich billig oder nicht?!

Ansonsten kaufe ich eigentlich auch hauptsächlich Pampers, quer durch die Bank.

LG
Vany

erstes Geschenk als Kind, ein Einrad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 21. Nov. 2011 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich kenn mich mit stoffwindeln aus, habe meine beiden kinder mit den popolini onesize bambus gewickelt und sie jetzt schon verborgt...
Die halten also wirklich was aus!
Sie sind in der Anschaffung recht teuer, aber ich hab ausgerechnet, dass es sich nach etwa 10 Monaten gerechnet hatte (inkl. Wasser und Waschmittel).
Sie sind echt einfach zu handhaben und es geht schnell.
Wenn du dich damit befassen willst, bei www.stoffwindelcompany.at gibt es probepakete mit verschiedenen Systemen, die kann man dann zwei Wochen ausprobieren und die kaufen, die einem am besten gefällt. Dann gibts sogar den Probepaketpreis zurück!
Falls du noch mehr Infos brauchst, melde dich ruhig!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomasbeh



Anmeldungsdatum: 23.11.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Rafael, 10.03.2004



BeitragVerfasst am: Mi 23. Nov. 2011 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Vany, Hi Susi,
die Seite, die Susi genannt hat, die kenne ich auch. Ist wirklich ganz gut! Die angesprochenen Probepakete haben wir auch mal benutzt. Und wie Susi auch schon meinte, die Anschaffung ist halt erstmal recht teuer, lohnt sich (bzw. rechnet sich) dann aber auch schnell wieder. Also ich kann dir das nur empfehlen. Ich kenne noch diese deutsche Seite, da kannst du auch mal gucken: http://www.naturwindeln.de/ auch ganz gute Infos.

Sonst aber auf jeden Fall mal hier gucken, sehr gute Seite: www.stoffwindelcompany.at


LG ausm Rheinland
Thomas

guter Tipp im Netz, Hip Hop Shop und Photovoltaik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mutti1984



Anmeldungsdatum: 18.11.2011
Beiträge: 2





BeitragVerfasst am: Mi 23. Nov. 2011 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke euch für die schnellen Antworten! Smile
Danke Susi, danke Thomas!!! Klasse. In die Seiten werde ich mal reinschauen! Smile

LG, VLD
Vany!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexa31



Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Fabian, 24.07.2011



BeitragVerfasst am: Mi 08. Feb. 2012 7:09    Titel: pampers Antworten mit Zitat

also ich bin nin normaler weise nicht der ansicht dass teuer gleich gut ist aber hier muss ich echt sagen dass die pampers einfach am besten/meisten halten, sind zwar echt teuer, aber wenn man aufrechnet wie viele MEHR man von den günstigern braucht, weil man halt öfter wechseln muss, gleicht sich das wieder aus! Am teuersten von allem kommt uns immer noch die babynahrung, weil ich nicht stille, is einfach a Hammer was die für ne Pkg Abtamil PRE HA verlangen.... glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mi 08. Feb. 2012 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alexa ! Ja die Pre nahrung ist seeeehhhhr teuer aber was solls ... Ich habe die Humana und bei uns kostet die 8,99 900gr. bei Schlecker es gibt zwei typen und der teure kostet 15,00 euro habe die Kinderaerztin gefragt und sie hat gesagt das die guenstigere nicht von der teuren unterscheidet aber man muss selbst probieren , sie hat mir die guenstigere empfohlen da die bei uns am beliebteren ist und leicht verdaulich ! Die vertraegt er gut und schmeckt aber wir brauchen nur mehr eine Packung das Monat da er jetzt normal mit uns essen will. Die Flasche kriegt bzw. will er nur die Nacht ! Wieviel kostet bei euch die Pre . War erst neulich in Innsbruck und die Pre was ich gesehen hab war recht Salzig !
Bezueglich Windeln bin ich mit den Pampers eh zufrieden aber er bekommt Ausschlag ( hat ein empfindliches Arschi ) habe alle Marken durch und seit einen halben Jahr bin ich bei den Babysmieilis hengen geblieben : Die find ich super sie bleiben trocken bis zu Zwoelf std. , haben keine Kugel vorn wenn er Pipi macht , er bekommt kein Ausschlag und kosten 84st. 14,99 euro !( nicht schlecht oder )
Wuensch euch einen schoenen Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexa31



Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Fabian, 24.07.2011



BeitragVerfasst am: Di 14. Feb. 2012 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hammer,
was ist dieses "Babysmieilis" für ne Marke? Wo bekommst das her? is ja um die hälfte günstiger, und wenn du sagst dass die super saugfähig sind, ist das doch optimal *willauch*

Wir hatten anfangs die Aptamil PRE HA und die kostest von 11,- bis zu 14.99 p. Pkg je nach Laden und oder Aktion.

Und als die Koliken vorbei waren, stiegen wir um auf "Milupa" Milumil PRE um ca 8,99 eur... und inzwischen kommen auch wir länger damit aus, weil er inzwischen auch "normal issst"....is ja sooo zum lachen, wenn sie mal damit anfangen und de patzerei *gg*

danke für deine antwort bis auf bald und lg aus Ibk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Di 14. Feb. 2012 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

alexa31 hat Folgendes geschrieben:
Hammer,
was ist dieses "Babysmieilis" für ne Marke? Wo bekommst das her? is ja um die hälfte günstiger, und wenn du sagst dass die super saugfähig sind, ist das doch optimal *willauch*

Wir hatten anfangs die Aptamil PRE HA und die kostest von 11,- bis zu 14.99 p. Pkg je nach Laden und oder Aktion.

Und als die Koliken vorbei waren, stiegen wir um auf "Milupa" Milumil PRE um ca 8,99 eur... und inzwischen kommen auch wir länger damit aus, weil er inzwischen auch "normal issst"....is ja sooo zum lachen, wenn sie mal damit anfangen und de patzerei *gg*

danke für deine antwort bis auf bald und lg aus Ibk
Die Babysmiles gibt es beim Schlecker ! Ich finde die toll !
Ja die Patzerei ist Lustig und die Grimassen erst HEHEHEHEH Laughing
Die Milupa kostet bei uns 13 Euro . Zach die Preis unterschiede !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]